Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Anschlag in Berlin: Lkw rast in Weihnachtsmarkt

User Beitrag
kleiner Mann
05.01.2017 - 19:57 Uhr
*braun agitiert!!!111*
Hütchenspieler des Austauschs
05.01.2017 - 20:19 Uhr
Die 12 Millionen Musel im Land

Du hast die tatsächliche Zahl der Muslime nur knapp verdreifacht. Sehr genügsam von dir.

Der Karlspreis ist ein Umvolkungspreis? Sehr kreativ.
Klingebiel
05.01.2017 - 20:25 Uhr
@Klingebiel

ich bin zu 98% überzeugt dass du trollst, dabei die "Gutmenschen" Fraktion persiflierst die tatsächlich so und ähnlich argumentiert...


Richtig erkannt, das habe ich. Einmal habe ich sogar irgendwo innerhalb eines Satzes gleichzeitig die Begriffe Populismus, Hetze, Rassismus und postfaktisch untergebracht, ohne, dass sich jemand daran gestört hätte...

Im Grunde ist es ganz einfach. Am besten, man beginnt den Satz mit "Ja, aber...". Im Mittelteil redet man dann irgendein krudes Zeug, etwa, dass man dem Gegenüber pauschal vorwirft, er würde pauschalisieren. Um den Satz enden zu lassen, stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Ich habe meistens gewählt zwischen "...und darum ist das Rassismus" oder "...und das ist nunmal Rassismus" oder "...und deswegen bist du auch nicht besser als die Rassisten".

Es ist so einfach und tatsächlich der Inbegriff eines Totschlagarguments, obschon es sich um völlig inhalts- und substanzloses Geschwafel handelt. Glaubt mir, denn ich habe es selbst ausprobiert.
@Klingebiel
05.01.2017 - 20:30 Uhr
Aber Du warst zu plump, oder wolltest Du, dass Deine Persiflage entdeckt wird? Etwas subtiler, und Du wärst auf Plattentests sicher nicht aufgefallen, unter all den anderen.
jubelperverser
05.01.2017 - 20:31 Uhr
Total genial! Und niemand hats gemerkt oder sich gestört. Phänomenal umgesetzt! Dafür alleine hat sich heute das Lesen schon gelohnt!
CIA-Agent Hans Auswurf
05.01.2017 - 20:33 Uhr
Ihr argumentiert strukturell antisemitisch.
R.Auswurf
05.01.2017 - 20:48 Uhr
Wenn der Antisemitismus kommt wird er nicht sagen 'ich bin der Antisemitismus' sondern 'ich bin der Semitismus'

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

05.01.2017 - 20:48 Uhr
Wären Sie in der falschen Weltuntergangs-Sekte, würde ich fast behaupten, Sie wären ein "schwarzer Magier", Herr von Klingebiel.
Lügen mit Zahlen
05.01.2017 - 21:22 Uhr
Wir werden nicht erfahren, wieviele Syrer ins Land kommen - Lügen mit Zahlen...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160844524/500-000-Syrern-koennten-genau-so-viele-Angehoerige-folgen.html

versus

https://www.youtube.com/watch?v=2yWtR7QxkmI

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

05.01.2017 - 23:17 Uhr
so langsam alles nur noch *gähn* der glaube an die regierung und das sich alles zum positiven wendet, bleibt wohl nur wunschgedanke

http://www.focus.de/politik/deutschland/warum-ihn-niemand-aufhalten-konnte-der-fall-amri-diskussion-um-kette-des-versagens_id_6453146.html
Pinienterpentinöl .. .. . .
06.01.2017 - 01:29 Uhr
Sö langsam bewegt sich in unserer Gesellschaft etwas in die richtige Bahn.

Der Cantillon-Effekt der herrschenden Bande nimmt immer absurdere Züge an und überreizt.

Sie können nicht anders, die Party geht dem Ende entgegen. Bis dahin werden aber noch abartige Dinge geschehen, wo auch Sören-Ephrodin aus Eppendorf Kratzer abbekommt.
Congrats!
06.01.2017 - 01:45 Uhr
an klingbeil! ich hasse diese seite und leute wie du machen sie kaputt! chopin!

aber gleichzeitig sind es leute wie du, also genmüll der in die asse gehört, die die merkel-junta an der macht halten.
Post von Wagner
06.01.2017 - 01:54 Uhr
Betrifft: Sicherheitsbehörden.

Die Menschen im Berliner Weihnachtsmarkt sind nicht durch ein unabwendbares Schicksal gestorben. Sie sind ermordet worden von einem Menschen, den unsere Sicherheitsbehörden kannten.

Es gibt eine riesengroße Akte über den Tunesier, schützende Identitäten hatte er. Die Akte über diesen Tunesier wuchs und wuchs. Die Sicherheitsbehörden guckten über die Akten. Und wie das so mit den Akten ist, Akten oben, Akten unten.

Was mich wirklich empört, ist, dass niemand die Schuld auf sich nimmt. Alle reden sich heraus, dass die Gesetze so sind. Niemand tritt zurück, niemand ist schuld, dass der Terrorist frei durch Deutschland reiste.

Es hätte nicht passieren dürfen. Wir hätten den Attentäter vorher einsperren müssen.

Wer ist schuld, dass all das geschah? Sie sollen zurücktreten, sie haben versagt.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Pinienterpentinöl .. .. . .
06.01.2017 - 01:58 Uhr
Sö langsam bewegt sich in mein Körper in die Klapsmühle.

Der Postillion-Effekt in meinem Kopf nimmt absurde Züge an und überreizt.

Ich kann nicht anders, die Party geht dem Ende entgegen. Bis dahin werden aber noch abartige Dinge geschehen, wo auch Sören-Ephrodin aus Eppendorf Scheiße abbekommt.
Lochschwager
06.01.2017 - 04:16 Uhr
http://blogs.faz.net/stuetzen/2017/01/04/keine-heimat-fuer-nafrionale-sozialisten-7330/

So langsam hat auch das staatstragende Bürgertum die Nase voll
Klingebiel
06.01.2017 - 08:16 Uhr
Aber Du warst zu plump, oder wolltest Du, dass Deine Persiflage entdeckt wird? Etwas subtiler, und Du wärst auf Plattentests sicher nicht aufgefallen, unter all den anderen.

Ich wollte auffliegen. Mir ging es darum aufzuzeigen, wie einfach es ist, Worte als Totschlagargumente zu benutzen. Ich bin nicht ein mal auf Inhalte eingegangen, ich habe sie mir lediglich zu eigen gemacht und umgedeutet, sodass davon am Ende nur noch der Rassismusvorwurf übrig blieb. Das ist perfide. Genauso perfide argumentieren aber einige unserer Politikerkasten.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

06.01.2017 - 08:22 Uhr
Das verstehen aber leider nur die, die wissen, wie es funktioniert, und nicht die, die diese "Argumentation" anwenden, da diese zu dumm sind das zu verstehen.
Pinienterpentinöl .. .. . .
06.01.2017 - 09:16 Uhr


In Brandenburg ist es schon seit längerem hochoffiziell, das alle Straftaten die nicht explizit "von Rechts" ausgeschlossen werden können, in die Statistik "rechtsextreme Straftaten" eingegliedert werden.
Wer nun dachte das damit nun alle Sterne der Idiotenskala erreicht wurden, sieht sich nun eines besseren belehrt.
Rammt sich der Nafri vom Dienst die Birne beim Besäufnis an der Theke, bedeutet das automatisch Bleiberecht .
Das ist leider bitterer Ernst und keineswegs Sarkasmus. Ein Infoblatt dazu wird kurzfristig in den Asylfordererlagern in allen Sprachen ausliegen.
Damit auch die ANTIFA was zu verdienen hat, werden wohl schnell steuerfinanzierte Stellen bei "Rent a Skinhead" geschaffen, um dem intellektuellen Treibgut einen Rundumservice zukommen zu lassen.
Die Anwälte der Asylindustrie werden aus dieser Multikulti-Müllkippe noch größere Brocken zu fressen bekommen, ungefragt vom deutschen Steuerzahlerdepp, versteht sich.

Ganz kafkaesk wird es, das beglückte deutsche Frauen es doppelt bekommen. Zur Strafe für das nicht ordnungsgemäß und schnell verlangte spreizen, werden diese ertappten Nazybräute wegen rechter Abwehr-Gewalt noch vor den Kadi gezogen.
Ich wette, solche Fälle werden wir dieses Jahr erleben, kein Witz !

Und der Chor der Bahnhofsklatscherinnen demonstriert aus Phikkneid vor'm Amtsgericht gegen ihre bereicherten Geschlechtsgenossinnen. Lungern sie doch tagelang vor den Asykohortenlagern herum und die Wildesel bevorzugen zum Einstrom lieber Thight-Gap-Nazybräute. Wieder ein Grund mehr die Mutti zu wählen, so kann beim nächsten Zutrieb irgendwann auch mal ein Ölkopf für sie abfallen.

Charles Bukowski würde vor Neid erblassen, auf diese Kakophonie wäre er nicht mal im Rausch gekommen !
Wir sind tatsächlich alle nur noch Statisten in einer inländerfeindlichen Politkomödie gigantischen Ausmaßes, welche allerdings als Tragödie enden wird.
Wie weit sind wir Deutschen gesunken, die Großohren haben ihr Ziel fast erreicht und die feminisierte Meute leckt dem Schafsbock gierig weiter die Eier.
jubelperverser
06.01.2017 - 09:29 Uhr
Wow! Du deckst da hochbrusantes Material auf. Hammerinfos. Danke dafür! Das wird den Geheimdiensten nicht gefallen.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

06.01.2017 - 09:30 Uhr
Wir sind tatsächlich alle nur noch Statisten in einer inländerfeindlichen Politkomödie gigantischen Ausmaßes, welche allerdings als Tragödie enden wird.
Wie weit sind wir Deutschen gesunken, die Großohren haben ihr Ziel fast erreicht und die feminisierte Meute leckt dem Schafsbock gierig weiter die Eier.


Der Herr, was mich wirklich brennend interessieren würde: warum wird diese "inländerfeindliche Politkomödie" überhaupt inszeniert (von Inländern selbst!) und was ist denn um Himmels Willen das Ziel derselben?
Naja
06.01.2017 - 09:50 Uhr
Mir ging es darum aufzuzeigen, wie einfach es ist, Worte als Totschlagargumente zu benutzen. Ich bin nicht ein mal auf Inhalte eingegangen, ich habe sie mir lediglich zu eigen gemacht und umgedeutet, sodass davon am Ende nur noch der Rassismusvorwurf übrig blieb. Das ist perfide. Genauso perfide argumentieren aber einige unserer Politikerkasten.

Och, das war doch wohl jedem hier auf PT klar. Die Rassismuskeule hängt hier ganz ganz niedrig, Verlinkunen auf seriöse Medien, welche nicht unbedingt positiv über unsere 'Refugees' wagten zu berichten, wurden wegen 'Hetze' und 'Ausländerfeindlichkeit' gelöscht.

Das Üble an der Sache ist, dass man durch diese plumpen Verallgemeinerungen wirkliche Rassisten nicht mehr von den 'Rassisten' unterscheiden kann.

Ist ganz ähnlich wie in der Türkei: In der BRD werden von gewissen Kreisen alle zu Rasisten gestempelt, die es irgendwie nicht gut finden, dass über 500 islamistische 'Gefährder' und tausende polizeibekannte, kriminelle Nafris unter einem Dutzend Identitäten im Lande frei umherstrolchen dürfen

In der Türkei werden ganz normale Bürger, die gegen Erdogans Regime sind, zu 'Terroristen' oder 'Gülen-Unterstützern' (wobei letzeres für die AKP das Schlimmere zu sein scheint). Wobei dort die Konsequenzen natürlich andere sind.

Aber alles fängt mal klein an.
Merkels offene Grenzen
06.01.2017 - 11:39 Uhr
Merkel und Co. müssen endlich zur Verantwortung gezogen werden

Sehr geehrter Plattentestler,

2016 wird als ein Wendepunkt in die deutschen Geschichtsbücher eingehen. Nach ersten islamistischen Anschlägen in Ansbach und Würzburg im Sommer, brach sich der Terror mit 12 Toten und vielen Schwerverletzten kurz vor Weihnachten in Berlin endgültig Bahn. Durch die willkürliche Öffnung der Grenzen haben Merkel und ihre Regierung Tod und Terror nach Deutschland importiert. Alles bisherige war erst der Anfang. Wer das aber ausspricht, der wird heute attackiert, er „schüre Angst“, ist verantwortlich für das „Klima des Haßes“ und der gleichen mehr. Und nach dem nächsten Anschlag wird man ihm dann wieder vorhalten, er freue sich doch über das Blut und die Toten. Dieses Land steht am Abgrund und der Verstand scheint sich zu verabschieden.

In vielen deutschen Städten entwickeln sich schleichend sogenannte No-Go-Areas, in denen Scharia-Gerichte Recht sprechen, radikal-islamische Gruppierungen wie Pilze aus dem Boden schießen und das Straßenbild sich wandelt. Migranten haben in den ersten sechs Monaten des vergangenen Jahres 142.500 Straftaten begangen. Im Vergleich zu 2015 entspricht dies einer Zunahme von 40%.

Für all diese Entwicklungen zeichnet die Merkel-Regierung verantwortlich. Deren Politik zu Lasten und zum Schaden der Allgemeinheit muß Konsequenzen für die persönlich dafür Verantwortlichen haben. Unsere Aufforderung nach Einsetzung eines „Untersuchungsausschusses Merkel“ folgend, haben Bürger bereits 157.000 gleichlautende Petitionen an ausgewählte Abgeordnete gesendet.

Jetzt machen wir weiter: Bitte unterstützen Sie die Einsetzung eines Untersuchungsausschußes gegen Frau Merkel, indem Sie hier (https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/fuer-einen-untersuchungsausschuss-zu-den-rechtsbruechen-der-regierung-merkel/startseite/aktion/343635Z12260/nc/1/) weitere Bundestagsabgeordnete auffordern, sich dafür einzusetzen. Alle Taten der Merkel-Regierung müssen schonungslos aufgearbeitet und geahndet werden. Dafür kämpfen wir. Werden Sie Teil unserer Bewegung und kämpfen Sie mit uns.

Mit sehr herzlichen Grüßen aus Berlin bin ich Ihre

Beatrix von Storch
Fräulein Wunder
06.01.2017 - 12:03 Uhr
Da steht ja gar nicht "Eva Braun" drunter!
Bereicherte Geschlechtsgenossin
06.01.2017 - 12:14 Uhr
Hoffentlich fällt auch mal ein Ölkopf für mich ab!
Australisches Teebaumöl
06.01.2017 - 12:38 Uhr
Da steht ja gar nicht "Eva Braun" drunter!

Da war sie wieder - die Rassismuskeule gegen echte dt. Patrioten!
jubelperverser
06.01.2017 - 12:52 Uhr
Ich finds super, wie BvS ihre Zielgruppe perfekt bedient. Einfach spitze! Abgestimmt in Vokabular und Tonalität. Höchst geeignet für den "schnellen Share" zwischendurch!
Zweifrontenkrieg
06.01.2017 - 13:11 Uhr
Passt doch alles. Die Amis karren ihre Panzer an Russlands Grenzen und bei uns herrscht das blanke Chaos. Eine ängstliche Bevölkerung, die wird nicht auf­müp­fig. Der Saublöde Rest konsumiert halt weiter hohle US-Serien, Smartphone, Fastfood, Cola und Porrnos.
Benjamin von Stuckrad-Barre
06.01.2017 - 13:31 Uhr
Bei BvS denke ich immer an mich.
compact abonnent
06.01.2017 - 13:45 Uhr
hohle US-Serien, Smartphone, Fastfood, Cola und Porrnos.

Wenn wir endlich alle RT, Yotaphone, Soljanka und Kwas konsumieren sowie zum Fenster rausstarren wird alles besser!

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

06.01.2017 - 14:34 Uhr
nix gegen kwas!
Und jetzt alle
06.01.2017 - 14:45 Uhr
Americanos - Blue Jeans and Chinos
Coke, Pepsi and Oreos - Americanos.
Movies and heroes in the land of the free
Wir müssen die rechte Gewalt stoppen
06.01.2017 - 14:57 Uhr
Bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft im ostwestfälischen Hövelhof-Staumühle sind 57 Bewohner verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Fünf Bewohner sind wegen des Verdachts auf Brandstiftung vorläufig festgenommen worden. Wie ein Sprecher der Polizei in Bielefeld am Freitagmorgen sagte, erfolgten die Festnahmen am Donnerstagabend, weil die fünf Verdächtigen „an Matratzen gezündelt“ haben sollen.


http://www.bild.de/news/inland/brand/brand-in-fluechtlingsheim-49623434.bild.html
Da dachte ich mir auch, ok alles klar du hast die Kohle nötig.
06.01.2017 - 15:45 Uhr
Mir saß heute so ein Flüchtling in der Straßenbahn gegenüber, wirklich schlecht erkennbar, sind sie ja auch nicht. Jung, arabischer Typ, abgewetzte Klamotten etc. Dann kramte er in seinen Jackentaschen und was kam zum Vorschein?! Nicht ein iPhone 7, nein gleich zwei. Da dachte ich mir auch, ok alles klar, du hast die Kohle nötig.
Da dachte ich mir auch, ok alles klar du hast die Kohle nötig.
06.01.2017 - 15:49 Uhr
selbstverständlich habe ich diese Geschichte NICHT erfunden!
Da dachte ich mir auch, ok alles klar du hast die Kohle nötig.
06.01.2017 - 15:56 Uhr
Richtig, (selbstverständlich) ist das exakt so passiert.
Frööger
06.01.2017 - 16:03 Uhr
Nur zwei? Das muss dann am Vormittag gewesen sein, der Schutzsuchende hat sicher noch nicht Diensstschluss gehabt.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

06.01.2017 - 16:40 Uhr
Vielleicht wars auch Murat vom Handyladen.
Viele Möglichkeiten
06.01.2017 - 16:44 Uhr
Oder ein mobiler Handyladen, ihr wisst schon: 'Willst Du Handy?'
@Loketrourak
06.01.2017 - 16:47 Uhr
Na, Spammy. Facebook-Kommentar-Meldedienst für heute schon vorbei?
Hinweißservice
06.01.2017 - 16:51 Uhr
Bitte nicht vom Thema abschweifen!

Danke sehr.
Statussymbol der Jugend
06.01.2017 - 17:07 Uhr
Was bis vor 15 Jahren der Motorroller war,ist seit 2007 das Smartphone.(verrückt ,das Iphone und damit Urgrundstein des Streicherhandys wird 10 Jahre alt)
Schutzsuchender
06.01.2017 - 17:43 Uhr
Bitte glaubt nicht die Lügen, die böse (und, zugegeben, auch blöde) Menschen über mich verbreiten!
Nuhr zur Info
06.01.2017 - 17:51 Uhr
Nachdem das Wort 'Flüchtling' durch unzählige 'Vorfälle' (begangen durch Migranten, davon vorwiegend Nafris) diskreditiert wurde und fast nur noch negative Assoziationen auslöst wird jetzt in den Medien vermehrt von 'Schutzsuchenden' gesprochen.
@Nazí zur Info
06.01.2017 - 18:13 Uhr
Die sogenannten "Nafris" sind wohl kaum jene Flüchtlinge, die man mit "Schutzsuchenden" bezeichnen würde. Sie wären gar nicht im Land, wenn die Deutschen nicht traditionell ihre unfähigsten Kanzler am meisten bewundern würden.
Illegals are coming (Game of Trumps)
06.01.2017 - 18:50 Uhr
Die "Schutzis" sind unser Unglück.
Heinrich von Treitschke
06.01.2017 - 18:55 Uhr
Depesche an meinen Anwalt ist raus.
Schutzmann
06.01.2017 - 18:58 Uhr
Doch, manche Nafris suchen Schutz - wie Anis Amri, der vor der Polizei in seinem Land geflüchtet ist und Angst hatte, in den Knast zu wandern.
Manfred, 47, im Bierstübl versackt
06.01.2017 - 19:20 Uhr
Solange die Zonis wegbleiben geht's Deutschland doch gut.
Atheist
06.01.2017 - 19:24 Uhr
Geilste Weiber gibt es übrigens im Ostdeutschen und Buddhistischen Ländern, denke weil die eher bereit sind ihre Fo*ze als ihre Bibel oder Koran zu streicheln.
Anus Amri
06.01.2017 - 19:28 Uhr
Ich muss doch sehr darum bitten, meinen Namen korrekt zu schreiben!

Seite: « 1 ... 28 29 30 31 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim