Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 27 28 29 ... 31 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Anschlag in Berlin: Lkw rast in Weihnachtsmarkt

User Beitrag
Muslimischer Terror in Europa
04.01.2017 - 19:29 Uhr
Das dürfte auch bald in Deutschland drohen:

Frauen werden in muslimisch geprägten Pariser Vorstädten aus dem öffentlichen Raum gedrängt

https://www.youtube.com/watch?v=6gZFGpNdH1A

Deutscher Michel
04.01.2017 - 19:55 Uhr
Das sollte in allen Gegenden so sein.
Deutscher Raser
04.01.2017 - 19:55 Uhr
Saudi-Arabien hat unserem Land etwas voraus: Frauen dürfen nicht Autofahren!
jubelperverser
04.01.2017 - 20:10 Uhr
Gute Mahnung an alle interessierten Leser hier im Portal. Sehr schlüssig dargelegt. Top! Weiter so!
Pinienterpentinöl . .. ..
04.01.2017 - 20:15 Uhr
Trumps großer, langer Schatten eilt ihm schon voraus!

Das Gezeck zittert!
Pinienterpentinöl . .. ..
04.01.2017 - 20:17 Uhr
So nun zählen wir die Minuten bis zur Löschung meiner nächsten Posts
jubelperverser
04.01.2017 - 20:19 Uhr
Ich bin schon gespannt und erfreut, womit du das Forum nun heute wieder bereichern wirst!
jubelperverser
04.01.2017 - 20:22 Uhr
Seit 5 Minuten warte ich nun! Ist dir was passiert? Soll ich einen Feuerwehr-Thread aufmachen?
Pinienterpentinöl . .. ..
04.01.2017 - 20:25 Uhr
Warte nur, ich arbeite gerade an einer Enthüllung, die auch den PT-Schafen die Augen öffnen wird.
jubelperverser
04.01.2017 - 20:27 Uhr
Oh ja, kanns kaum erwarten. Bist du gerade in deiner Bibliothek im Ostflügel, oder warum dauert das so lange?
Natürlich will gut Ding auch Zeit haben. Aber die Spannung frisst mich auf!
Regierung pfeift auf deutsches Volk
04.01.2017 - 23:29 Uhr
Terroropfer von Berlin: "Ein weiteres offizielles Gedenken in einem würdevollen Rahmen ist nicht geplant" - und das ist schäbig

http://www.tagesspiegel.de/berlin/gedenken-an-die-terroropfer-in-berlin-mehr-reflex-als-trauerritual/19206426.html
comrades
04.01.2017 - 23:34 Uhr
Es gab schon nach der Ermordung von Deutschen in Istanbul vor etwa einem Jahr von staatlicher Seite: Nichts.
Da bewundere ich die Franzosen, wo der Staatpräsident die Särge von Terrorismusopfern in der Trikolore eingehüllt am Flughafen empfängt. Das ist doch ein starkes Symbol der Anteilnahme und nicht nur ein schnelles Vorbeischauen am Tatort in Berlin wie Merkel.
Pussshhh
05.01.2017 - 10:09 Uhr
Langsam geht den Jungs hier etwas die Luft aus.....
come on, da geht noch was !
jubelperverser
05.01.2017 - 10:43 Uhr
ich geh jetzt mal kurz schlafen. bitte nichts posten vor zwölf, sonst bin ich enttäuscht. danke!
Beendo
05.01.2017 - 10:52 Uhr
Stop, nicht weiter so, es muss mal Schluss sein.

Also, bitte geht wieder eurer Arbeit nach, und beim nächsten 'Vorfall' darf es dann weitergehen, okay?

Nur Geduld, die Frage ist nicht 'ob', sondern 'wo' und 'wann', das ist so sicher wie das 'Alluha Akbar' in der Moschee, um mal multikulturell zu sein und um keinen auszugrenzen.
neu hier
05.01.2017 - 11:11 Uhr
Kann mir jemand erklären, was diese Stulle-Postings bedeuten?
„Full-Service-Paket“
05.01.2017 - 13:28 Uhr
Anis Amri kündigte mehrfach Anschläge an

http://www.ksta.de/politik/anis-amri-kuendigte-mehrfach-anschlaege-an-is-netzwerk-bot-ihm-ein--full-service-paket--25483666
Brillenkauz
05.01.2017 - 14:05 Uhr
Das ist doch Irre. Der Typ erzählt seinem V-Mann, der den auch noch rumkutschiert hat, mehrmals seine Ziele. Und was ist das Ergebnis? Diese Mensch gewordene Schleiereule ,de maiziere, will lieber alle Whatsappnachrichten abgriffeln.
Klingebiel
05.01.2017 - 15:16 Uhr
Na und? Was soll diese Hetze? Schlussendlich liegt es ja an uns Deutschen diesen Menschen eine Perspektive zu bieten und dann werden die auch nicht so. Deutschland treibt diese Leute systematisch in die Perspektivlosigkeit und das ist Rassismus!
Klüngelpiet
05.01.2017 - 17:02 Uhr
ja lasst sie uns alle lieb haben, tolle berufe ausüben, in unsere vereine integrieren und dann machen die das bestimmt auch nicht mehr. die schuld liegt bei uns

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

05.01.2017 - 17:17 Uhr
14 verschiedene Identitäten. Freunde, das ist doch verrückt.

A.
Klingebiel
05.01.2017 - 17:19 Uhr
Ja, und? Unser rassistisches Bleiberecht treibt diese Menschen doch geradezu in die Illegalität. Was bleibt ihnen da sonst noch übrig?

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

05.01.2017 - 17:26 Uhr
14 verschiedene Identitäten. Freunde, das ist doch verrückt.

Ach das muss man positiv sehen. Angenommen das hat jeder "Flüchtling" so gemacht, dann wäre doch die Zahl der tatsächlichen Personen deutlich geringer als die offizielle Statistik besagt :D
Klingebiel
05.01.2017 - 17:32 Uhr
Euer Hate-Speech entlarvt euch selbst!
d'you know what i meeeeeeeeeeeeeeaaaan
05.01.2017 - 17:46 Uhr
wenn wir sie schon nicht abgeschoben bekommen und die dann hier terror stiften (und sei es "nur" das vergewaltigen und nicht das lkw-in-menschen-lenken), bleibt eigentlich nur noch ein mittel, oder...?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

05.01.2017 - 17:47 Uhr
@d'you know what i meeeeeeeeeeeeeeaaaan: deutsches/europ. guantanamo?

A.
Miss Spell
05.01.2017 - 17:49 Uhr
Und wer weiss, wieviele von den 549 islamistischen Gefährdern echt sind, und wieviele davon mehrfache Identitäten.
Bundesbürger
05.01.2017 - 17:57 Uhr
Ja. Vierzehn Identitäten hat mich auch umgehauen. Das heisst ja quasi in jedem Bundesland Asyl beantragt. Und nichts ist aufgefallen.
nicht schlecht
05.01.2017 - 18:06 Uhr
4 Wochen lang jeden Tag ins Sonnenstudio, Haare dunkel färben, etwas Farsi und Arabisch lernen und mich in jedem unserer 16 Ländern beim Amt melden, richtig so?
Nuhr zur Info
05.01.2017 - 18:09 Uhr
Und nichts ist aufgefallen.

Nein. Nichts wurde unternommen, das ist etwas anderes. Es ist ganz offensichtlich nicht strafbar für einen 'Schutzsuchenden', sich unter mehreren Identitäten auszugeben.

Am besten noch unter verschiedenen Namen Geld kassieren, nennt sich dann Sozialbetrug, dieses wurde dem Herrn Amri auch zu Last gelegt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Er durfte natürlich weiter frei herumlaufen.

Bundesbürger
05.01.2017 - 18:10 Uhr
Ohne scheiß. Sollten war mal probieren, so Team Wallraff style . Dann no ch schön unzufrieden sein im Heim und abwarten lang es dauert bis man vom is rekrutiert wird
Klingebiel
05.01.2017 - 18:27 Uhr
Bitte, hinterfragt euch mal selbst. Ihr betreibt hier jetzt wieder übelste Hezte ohne jede Differenzierung.

Was bleibt einem Flüchtling in einem rassistisch konnotierten System anderes übrig als sich irgendwie über Wasser zu halten und sei es durch Schummeleien? Schlussendlich wäre es die Aufgabe unserer deutschen Mehrheitsgesellschaft gewesen, die vor Krieg und Terror Geflüchteten angemessen bei uns aufzunehmen. Aber ich vergaß ja...die deutsche Mehrheitsgesellschaft ist eben rassistisch. Sieht man ja wieder an euren Beiträgen!

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

05.01.2017 - 18:27 Uhr
"Amri wurde seit dem 17. Februar 2016 als Gefährder eingestuft. Er war berechtigt, sich im gesamten Bundesgebiet zu bewegen. Lediglich seinen Wohnsitz in Emmerich musste er behalten. Amri hatte in mehreren Städten unter verschiedenen Namen Sozialleistungen beantragt und erhalten. Alle Stellen hätten sich bemüht, Voraussetzungen für eine Abschiebung zu schaffen. Es sei nicht gelungen. Ebenso habe sich als Selbstmordattentäter angeboten,er sei sei sieben Mal Thema im GTAZ gewesen. Er war im Netzwerk des Hasspredigers Abu Wallah. Er habe nach Schusswaffen und Bombenplänen gesucht. Sozialbetrug und Verstöße gegen die Aufenthaltspflicht reichten danach für einen Haftbefehl nicht aus. So habe ein Asylbewerber insgesamt 35 mal gegen Aufenthaltsbestimmungen verstoßen. Seine Strafe: 10 Euro."

UND DAS ALLES REICHT NICHT AUS?? ja wo leben wir denn? im schlaraffenland fuer angehende attentäter und mörder. und wer einmal falsch parkt und nicht zahlt landet als otto normalbürger im knast. die spinnen alle hier
System
05.01.2017 - 18:41 Uhr
Für ein Klebekennzeichen am Auto forderte eine Staatsanwaltschaft 2013 in Bayern 1,65 Millionen Euro Strafe und Totfahrer kommen in 99 Prozent der Fälle mit einer Bewährungsstrafe davon und Salafisten werden sowieso mit Samthandschuhen angefasst.
NAFRI-Hudler
05.01.2017 - 18:45 Uhr
nicht nur der Killer-Nafri hatte diese Masse an Identitäten, auch der zuerst festgenommene Paki kassierte unter 10 Identitäten.

Das ist seit Jahrzehnten gang und gebe in diesem Bananenstaat und von der Politik gewünscht.
Versuche die Ämter in diesem Punkt zu vernetzen, wurden immer abgeblockt
Frau Merkel
05.01.2017 - 18:46 Uhr
Frau Merkel, die nicht ganz dicht ist?

Das nehmen Sie bitte zurück, sonst lasse ich ihren Internetzugang sperren und Ihren Monitor abstecken.

MfG
Frau Merkel
naja,
05.01.2017 - 18:50 Uhr
Artikel 20, Abs. 4 im GG ist aber nicht dafür vorgesehen!
Polizei kann nur noch das verteilen:
05.01.2017 - 18:55 Uhr
Finale Rettungsküsse!
Banana Power
05.01.2017 - 18:55 Uhr
Sein Kontaktmann (mit dem sich Amri am Vorabend des Anschlags getroffen hat, und dem natürlich nichts nachzuweisen ist), hatte mindestens zwei Identitäten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bilel-a-kontaktmann-von-anis-amri-unter-falschem-namen-verurteilt-a-1128769.html

In einer Bananenrepublik geht es wohl noch kontrollierter zu als in der BRD unter Merkel.
Lösung
05.01.2017 - 18:55 Uhr
Fingerabrücke und Augen scannen in jedem Amt aber unser Datenschutzgesetz hätte ja seine Zweifel.
Freies Neukölln
05.01.2017 - 18:58 Uhr
@Klingebiel

ich bin zu 98% überzeugt dass du trollst, dabei die "Gutmenschen" Fraktion persiflierst die tatsächlich so und ähnlich argumentiert...

Im Moment scheint aber der Tenor wieder dadurch bestimmt zu sein, dass man versucht die Zusammenhänge zu verwässern.

Amri wird dargestellt als kleinkrimineller Verlierer (was er ja anfangs auch war), es soll verwischt werden, das es a) sehr wohl eine politische Verantwortung für die Masse an Behördenversagen und schliesslich auch den Anschlag gibt (ACHTUNG MODERATOREN!!! ich schreibe bewusst "Verantwortung" nicht "schuld") und b) das islamische Motiv soll möglichst unerwähnt bleiben und wenn das nicht mehr geht, dann zumindest heruntergespielt werden

ich sehe da drin übrigens keine Verschwörungstheorie a la "Umvolkung" etc, das ist nunmal der Zeitgeist, die politik und die Medienschaffenden wähnen sich "im zweifel links" statt sich wirklich mit der sachlage auseinanderzusetzen, dazu gehören halt simple Dichotomien Deutschland=schlecht, Ausländer=gut / christentum=scheisse, islam=minderheitsreligion, also gut etc. da Politiker und Medienmenschen wniger klug sind als man denkt, fallen sie im zweifel auf solch einfachen Muster zurück damit die Welt erklärbar belibt, satt sich mit den Fakten einer geänderten Sachlage auseinanderzusetzen.
Würstchen aus Würselen
05.01.2017 - 19:00 Uhr
Deutschland geflutet mit Kriminalität und Islamismus - Martin Schulz (SPD) tangiert das nicht, seine Sorge sind Rechtspopulisten

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/martin-schulz-raet-zu-hartes-vorgehen-gegen-populisten-14605363.html#GEPC;s30
@martin schulz
05.01.2017 - 19:01 Uhr
Weil sich ja wegen dieser angeblichen "Rechtspopulisten" keiner mehr Nachts auf die Straße traut!
Der große Volksaustausch geht voran
05.01.2017 - 19:19 Uhr
ich sehe da drin übrigens keine Verschwörungstheorie a la "Umvolkung" etc,

Vielleicht kannst du dann an diesem Beispiel nachvollziehen, warum die "Umvolkung" tatsächlich im Gange ist: https://www.welt.de/politik/deutschland/article160844524/500-000-Syrern-koennten-genau-so-viele-Angehoerige-folgen.html

Was ist an der Theorie so abwegig? Irgendwann werden die Deutschen nur noch eine Minderheit im eigenen Land sein. Dürfte schneller als in 30 Jahren gehen, schätze ich mal.
Alles abwegig
05.01.2017 - 19:22 Uhr
Was ist an der Theorie so abwegig? Irgendwann werden die Deutschen nur noch eine Minderheit im eigenen Land sein. Dürfte schneller als in 30 Jahren gehen, schätze ich mal.

In 30 Jahren sind 80 Mio. Deutsche von 1 Mio Syrern und deren Familien outnumbered? Auf die Rechnung bin ich gespannt. Oder werden die Deutschen nach Syrien umgesiedelt und volken die Rest-Syrer dann um?
Was an dieser Austausch-Theorie ist denn nicht absurd?
Der große Volksaustausch geht voran
05.01.2017 - 19:29 Uhr
@Alles abwegig: Pro Familie ist es realistisch, dass weit mehr als eine Person nachgeholt wird, Träumerle! 1 Million? Du bist ja süß! LOL
Der große Volksaustausch geht voran
05.01.2017 - 19:37 Uhr
@Alles abwegig: Außerdem siehst du doch wohl, dass Flüchtlinge mittlerweile so gut wie Narrenfreiheit haben - mehr noch als Deutsche. Eben weil Deutsche über kurz oder lang von hier vergrault oder von einer neuen Mehrheit "verdrängt" werden. Raub, Vergewaltigung und Mord sind an der Tagesordnung, wenn es gegen Deutsche geht (und es wird noch schlimmer werden).

Muslimische Viertel Berlins (Neukölln z.B.), Essens oder Duisburgs sind schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Willst du nicht wahrhaben? Dein Pech.
-.-
05.01.2017 - 19:37 Uhr
Zumal die Syrer ja dafür bekannt sind besonders wenig Nachkommen zu haben.
@-.-
05.01.2017 - 19:41 Uhr
Nicht nur die Syrer, auch die (Nord-)Afrikaner!

Gewisse Politiker haben uns vor dieser Bevölkerungsexplosion in fernen Ländern gewarnt - sind aber dafür zu unrecht mit der Rassismus-Keule weggeholzt worden: https://www.youtube.com/watch?v=487wMXiRARU
Pinienterpentinöl .. .. . .
05.01.2017 - 19:43 Uhr
Bei Mayor ist alles abwegig. Der Typ denkt, wir können nicht rechnen. Die 12 Millionen Musel im Land und ihre Fertilität kommt noch dazu. Und bis zur Wahl 2017 strömen sicherlich noch Hunderttausende dazu.
Jede Nacht werden zudem noch 1500 täglich aus Italien und der Türkei eingeflogen.

Die Umvolkung ist Realität. Das wird jedes Jahr offiziell mit dem Karlspreis in Aachen geehrt. Dieser Preis geht auf den bekannten Herrn Kalergie zurück. Der Würselner Zausel hat den auch schon.

Seite: « 1 ... 27 28 29 ... 31 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim