Influencer

User Beitrag
feger
07.04.2018 - 11:42 Uhr
dabei sind das meistens talentlose schranzen. sehen halt nur gut aus und halten produkte in die kamera.
Armins Platten Palace
07.04.2018 - 11:53 Uhr
Könnte man doch auch hier einführen statt dieser "Rezis", die kaum einer liest.
Echo Price
16.04.2018 - 20:35 Uhr
Armin ist der größte Influencer.
Influencer
28.04.2018 - 11:12 Uhr
Für viele ein ganz normaler Beruf

https://www.gala.de/lifestyle/trends/influencer-fuer-viele-ein-ganz-normaler-beruf-21616696.html
Die größten Social Media Stars des Jahres
03.05.2018 - 22:39 Uhr
ProSieben zeigt zum ersten Mal die ABOUT YOU Awards. Lena Gercke und Steven Gätjen moderieren die ABOUT YOU Award Show, in der die einflussreichsten, authentischsten und angesehensten Social Media Stars im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet werden. R­und 1.500 Influencer, Brancheninsider, Promis und Fans werden bei der großen Preisverleihung in München dabei sein.
Hashtag
03.05.2018 - 23:43 Uhr
#AboutYouAwards
Ein paar Anregungen zum Nachdenken
09.05.2018 - 10:02 Uhr
Ist Konsum ein sinnvolles Lebensziel? Für Millionen junge Menschen schon: Sie folgen Influencern, die hemmungslos Produkte bewerben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/influencer-der-markt-frisst-seine-kinder-kolumne-a-1206170.html
Ein paar Anregungen zum Nachdenken
09.05.2018 - 11:14 Uhr
PS: Wär gern selber Influencer.
Ein paar Anregungen zum Nachdenken
09.05.2018 - 11:17 Uhr
Sicher nicht.
üägh
09.05.2018 - 13:59 Uhr
braucht niemand, können weg.
üägh
09.05.2018 - 14:59 Uhr
PS: Wär gern selber Influencer.
üägh
09.05.2018 - 15:09 Uhr
ich bin total verrückt.
Prof. Norbert Bolz
10.05.2018 - 22:11 Uhr
Konsum löst heutzutage die Befriedigungsprobleme, die Religionen offen lassen.
Die Influencer-Industrie
19.06.2018 - 19:40 Uhr
Wie Influencer Kinder und Jugendliche umgarnen
Problemlöser
19.06.2018 - 21:02 Uhr
Befriedigungsprobleme können ganz einfach von Hand gelöst werden, Religionen sind dabei eher hinderlich.
Konsumforscher
19.06.2018 - 21:24 Uhr
Influencer sind Götter für Kids.
Zu alt für sowas!
19.06.2018 - 21:43 Uhr
Woher bekommen diese Werbefuzzis eigentlich ihre Autorität?
München
07.07.2018 - 14:14 Uhr
Immer wieder werden Influencerinnen mit Klagen überzogen – jetzt steht Cathy Hummels (30), Frau des Bayern-Stars Mats Hummels (29), deswegen auch vor Gericht!

https://www.bild.de/regional/muenchen/cathy-hummels/cathy-hummels-vor-gericht-56238144.bild.html
VIELFLIEGER
07.07.2018 - 15:25 Uhr
gut, dass wir das jetzt wissen
VIELFLIEGER
07.07.2018 - 15:28 Uhr
Wenn ich mich nicht für Influencer interessieren würde, würde ich nicht in diesen Thread schauen und kommentieren.
Junge Influencer
21.08.2018 - 18:59 Uhr
Sie sind erfolgreich, bevor sie einen Abschluss haben, berühmt, bevor sie erwachsen sind. Doch wie hoch ist der Preis, den Influencer zahlen?

http://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/influencer-in-sozialen-medien-instagram-hat-ein-monster-kreiert-a-1219044.html
Sein Influencer-Leben ist nicht immer einfach
28.09.2018 - 14:51 Uhr
Riccardo Simonetti hat sich innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der deutschen Influencer gesetzt. Jetzt verrät er sein Erfolgsgeheimnis.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/riccardo-simonetti--sein-influencer-leben-ist-nicht-immer-einfach-8380216.html
Save the planet
02.11.2018 - 13:42 Uhr
So schnell geht ein Post nach hinten los! Die Bloggerin Ebru Yildirim postete auf ihrem Instagram-Account alias „nazjuju” (282 000 Follower) ein Foto von sich am Flughafen Stuttgart. Ihr Ziel: Hamburg! Dabei trug sie einen grauen Pullover mit der Aufschrift „Save our planet.” Unter das Foto schrieb sie: „hey, let‘s save our planet.” und „Nur kurz nach Hamburg.”

Für viele ihrer Fans ein Widerspruch. Sie meinen: Kurzstreckenflüge und Umweltschutz passen nicht zusammen!

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hass-wegen-flug-nach-hamburg-influencerin-fliegt-kurzstrecke-58191756.bild.html
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
02.11.2018 - 15:42 Uhr
Die dümmste Generation, die dieses Land je ausgekotzt hat.
Influencer oder Philosoph:
21.11.2018 - 11:14 Uhr
Von wem stammen diese Zitate?

https://futter.kleinezeitung.at/influencer-oder-philosoph-von-wem-stammen-diese-zitate/
Aldi startet Youtube-Kochserie mit Influencern
18.12.2018 - 15:29 Uhr
Die Konkurrenz schläft nicht: Im Sommer dieses Jahres gab Lidl die langfristige Kooperation mit 20 Influencern unter dem Dach #LidlStudio bekannt. Jetzt baut auch Aldi Süd sein Influencer Marketing aus. Der Discounter startet eine Youtube-Serie namens "ALDIlicous - Die große Kochchallenge", bei der sich jeweils zwei Influencer ein Koch-Battle liefern. Den Auftakt machen Dagi Bee und Crispy Rob, die zusammen eine Gesamtreichweite von fünf Millionen Abonnenten mitbringen.

https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/mit-dagi-bee-und-co-aldi-startet-youtube-kochserie-mit-influencern-171827
Dynamisch-hipper Millenial mit freshen Ideen
18.12.2018 - 15:36 Uhr
Der Discounter startet eine Youtube-Serie namens "ALDIlicous - Die große Kochchallenge", bei der sich jeweils zwei Influencer ein Koch-Battle liefern.

Kann man die deutsche Sprache bitte nicht noch ein wenig mehr vergewaltigen?
Viele Follower, hohe Einnahmen
18.01.2019 - 10:28 Uhr
Wenn Teenager gefragt werden, was sie mal werden wollen, lautet die Antwort immer häufiger: Youtuber, Blogger oder Instagram-Star. Es scheint verlockend, mit kleinen Videos und Blogeinträgen viel Geld zu verdienen und in kürzester Zeit von vielen Tausend Nutzern bewundert zu werden. Für Werbekunden sind die sogenannten Influencer besonders interessant. Aber wie arbeiten sie eigentlich wirklich, wie verdienen sie ihr Geld? Wir stellen Influencer vor - Teil 2: der Youtuber.

https://www.ndr.de/kultur/Influencer-Wie-arbeiten-eigentlich-Youtuber,miniserieyoutube100.html
Folge 0
18.01.2019 - 10:29 Uhr
Der Plattentester
So schaut es leider aus
18.01.2019 - 11:49 Uhr
Früher wollten die Kids Fußballprofi, Rapper, Rennfahrer, Supermodel, Schauspielerin, Sängerin etc. werden.

Da sind Youtuber, Influencer, Blogger auch nichts anderes, quasi eine moderne Form.

In der Realität haben später dann 99,9% der Menschen trotzdem einen ganz normalen Job.
Ein Ganz normale Job
18.01.2019 - 11:51 Uhr
Escort- oder Webcam-Girl z.B.
Wenn Medizinstudenten zu Influencern werden
25.01.2019 - 21:02 Uhr
Unter dem Hashtag #MedStudents gewinnen sie auf Instagram immer mehr Follower – und Einfluss.

Der Trend kommt ursprünglich aus den USA, wo zahlreiche Studentierende der Humanmedizin zu Influencern werden. Auch Ärztinnen und Ärzte springen auf den Zug auf – teilweise mit bahnbrechendem Erfolg. Einer der beliebtesten Mediziner auf Instagram ist ein Arzt aus New York, der satte drei Millionen Follower vorzuweisen hat.

https://www.jetzt.de/digital/medizinstudenten-als-influencer-auf-instagram
Pope Francis
28.01.2019 - 17:29 Uhr
With her “yes”, Mary became the most influential woman in history. Without social networks, she became the first “influencer”: the “influencer” of God. #Panama2019
„Gib ihm“
02.03.2019 - 11:19 Uhr
Hamburger Influencerin stürmt die Single-Charts
Influenza
02.03.2019 - 13:27 Uhr
Ich werde dich influencen!
Influenzia
02.03.2019 - 13:29 Uhr
HATSCHIIIiii!! !1 1
kölscher alter sack
02.03.2019 - 16:48 Uhr
mein bruder hatvor jahren mal kurz joyce ilg gedated, das war als sie noch schauspielerin sein wollte, hab mir grad mal ihren kanal angeschaut,

hübsch ist sie, keine frage, aber der inhalt?

ich sag nur "die weihnachts hoe" .allerdings 1,2 millionen youtube abonennten.

und inhaltlich ist sie sicher nicht der tiefpunkt der youtube "stars"

die jugend von heute ist wirklich vollkommen verblödet.

Generation Z
02.03.2019 - 17:29 Uhr
Vater: Mein Sohn, was möchtest du später einmal werden?

Sohn: Influenza auf Insta!
Generation Z
02.03.2019 - 17:39 Uhr
Vater: Aber möchtest du dir denn nicht wenigstens ein Beispiel an Generation Y nehmen und was Vernünftiges lernen, zum Beispiel Superstar?
White rabbit
03.03.2019 - 08:52 Uhr
Wofür lidl und aldi eine influencer basierte Marketing Kampagne brauchen will mir nicht einleuchten.

Follower von YouTube Stars wohnen entweder noch zuhause und Mama geht einkaufen oder sind auf Hartz 4 bzw eher im unteren einkommensbereich zu verorten und ab da gehts eh nur darum , welcher Discounter näher ist.

Wenn man das auf mal vergleicht , das ist schon traurig: ich hab als junger Mann bestimmte Bücher gelesen weil meine Lieblings Künstler in ihren Songs darauf anspielten. Aber das ist genau der „Einfluss“ dessen man sich bedienen will.
Direktvergleicher
03.03.2019 - 11:35 Uhr
Führer war alles besser.
Tegridy Farms
04.03.2019 - 11:05 Uhr
Wenn es um die Integrität von Vorbildern für Jugendliche geht, dann ja. Noch nie war ausschließlich die Anregung zum Konsum der einzige Inhalt des Vorbilds.
So schön war es
04.03.2019 - 11:17 Uhr
Mich haben meine Lieblingskünstler damals zum Konsum von Heroin angeregt.
So schön ist es
05.03.2019 - 12:57 Uhr
Das Baby Halston Blake ist noch nicht geboren, hat aber 114 000 Instagram-Follower

Die Eltern sind Influencer, die Geschwister auch.

https://www.jetzt.de/digital/halston-blake-fisher-das-ungeborene-baby-mit-114-000-instagram-followern
Woher kommt die große Macht der Influencer?
20.03.2019 - 13:09 Uhr
Hier erklären die Inhaber einer Agentur für „Influencer“-Marketing die wichtigsten Trends der Branche

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article190448795/Social-Media-Werbung-Woher-kommt-die-grosse-Macht-der-Influencer.html

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: