Influencer

User Beitrag

Vladio

Postings: 19

Registriert seit 14.09.2016

19.12.2016 - 19:20 Uhr
Sie sind der neue Hype in Social-Media-Kanälen: die so genannten Influencer. Die Werbeindustrie setzt auf sie.

Die Unterscheidung zwischen redaktionellem Inhalt und Werbung, die den althergebrachten Medien fast heilig ist, werfen die Influencer über Bord. Die Vermischung ist ihr Geschäftsmodell.


https://www.zitty.de/die-neuen-influencer/

Kennt/seid Ihr welche? Wie wird man das? Warum wird man das? Was kann man dagegen machen?

PT-Influenza
19.12.2016 - 19:24 Uhr
Castorp
Sami Salami
19.12.2016 - 21:05 Uhr
Fachkräfte
Wie der IS seine Attentäter im Westen fernsteuert
21.12.2016 - 17:37 Uhr
Der IS gibt seinen Anhängern im Westen über Messaging-Dienste wie WhatsApp und Telegram Anweisungen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158157889/Wie-der-IS-seine-Attentaeter-im-Westen-fernsteuert.html

edegeiler

Postings: 839

Registriert seit 02.04.2014

21.12.2016 - 17:51 Uhr
ich bin einer. habe manchmal mehrere likes.
Graf Influenzahl
21.12.2016 - 17:53 Uhr
Also ich bin ja für die politisch korrekte Beschreibung "grippaler Infekt".
Die Macht der Social-Media-Stars
23.02.2017 - 23:49 Uhr
Sie bestimmen Trends im Internet und bekommen Geld dafür: sogenannte Influencer auf Instagram. Mit Fitness- und Modefotos oder Videos ziehen sie immer mehr Fans an und verdienen gut damit.

http://www.rp-online.de/digitales/internet/die-macht-der-social-media-stars-aid-1.6616152
"Facebook wird jetzt richtig heiß für Influencer, definitiv"
06.03.2017 - 11:38 Uhr
"Menschen werden zu Medien, das ist die große Veränderung. Nicht mehr Popstar oder Model, sondern Influencer ist der Berufswunsch vieler junger Leute."

http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Buzzbird-Chefs-Andreas-Tuerck-und-Felix-Hummel-Facebook-wird-jetzt-richtig-heiss-fuer-Influencer-definitiv-156257
So lebt sich's als Influencer
06.03.2017 - 18:42 Uhr
Dominic und Vero sind Influencer: Beide lieben ihren Job, weil sie frei reden, sie selbst sein können und damit auch noch Geld verdienen. Vero kommt auf 6700 Freunde bei Facebook, 3400 Follower auf Instagram und 1000 bei Snapchat. Sie spricht vor allem Männer an zwischen 18 und 35 Jahren. Dominic erreicht 540 Menschen auf Facebook, 2800 auf Instagram und 2500 auf Snapchat. Er umgarn vor allem Mädchen zwischen 17 und 24 Jahren mit seinen Videos über Lifestyle, Fashion und Kosmetik.

http://www.wuv.de/agenturen/das_machen_worauf_ich_bock_habe_so_lebt_sich_s_als_influencer
Schleichwerber
08.03.2017 - 15:35 Uhr
Nimm dir, was du kriegen kannst.
Rennwerber
08.03.2017 - 18:41 Uhr
Und dann aber ab dafür
K.acki
08.03.2017 - 18:42 Uhr
Interpunktion Was ist das Sagt mir nix
Joggingwerber
08.03.2017 - 18:46 Uhr
und links und rechts und links! KOMMT SCHON BEISSEN!!!
Jobbewerber
08.03.2017 - 18:47 Uhr
Ach kommt, nehmt was ihr kriegen könnt, der Arbeitsmarkt ist flau im Moment
Jobbewerber
08.03.2017 - 18:50 Uhr
seit ir auch so dum wih ich
Werber Grill
08.03.2017 - 18:50 Uhr
Ach komm 600 Euro ist gar nicht so viel
Werber Grill
08.03.2017 - 18:51 Uhr
Ich hasse Satzzeichen
Zirpende Grille
08.03.2017 - 19:08 Uhr
*zirp*
Zirpende Grille
08.03.2017 - 19:09 Uhr
Meine rechte Hand zirpt auch gerne mal über mein Glied
Zirpende Grille
08.03.2017 - 19:10 Uhr
PS Ich hasse Satzzeichen
Let me see Ya Grillz
08.03.2017 - 19:10 Uhr
Bling Bling aus dem Mouth
Let me see Ya Grillz
08.03.2017 - 19:11 Uhr
PS Ich hasse Satzzeichen
Satzzeichen
08.03.2017 - 19:14 Uhr
wow du Nazi
Satzzeichen
08.03.2017 - 19:15 Uhr
PS Ich hasse Satzzeichen
Satzzeichen Detektor
08.03.2017 - 19:16 Uhr
*nicht ausschlag*
Bulimiker mit Halbglatze
08.03.2017 - 20:33 Uhr
Geil, wie die pissgelbe Wand heute mal wieder gegen Rot-Grün in NRW hetzt!



PS: Am Ende ist wieder der Schiedsrichter schuld!!!
Influencer auf Youtube und Instagram
25.03.2017 - 12:51 Uhr
Die Ich-Ich-Ich-AG

http://www.taz.de/!5389562/
Provision für Internet-Promis
04.04.2017 - 12:08 Uhr
Amazon startet Influencer Programm in den USA

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Provision-fuer-Internet-Promis-Amazon-startet-Influencer-Programm-in-den-USA-3674297.html
Jeder Trend aus den USA
04.04.2017 - 19:59 Uhr
Bald auch hier.
Phänomen Influencer
11.04.2017 - 12:39 Uhr
„Man muss ja von was leben“

http://www.tagesspiegel.de/medien/phaenomen-influencer-man-muss-ja-von-was-leben/19635054.html
Beamter
11.04.2017 - 12:51 Uhr
Ich kann wirklich jedem empfehlen Beamter zu werden.
Witz
11.05.2017 - 13:45 Uhr
Die Influencer hier erkennt man am blauen Usernamen.
lel
11.05.2017 - 20:39 Uhr
Der war gut. xDDD
MJUNIK
15.05.2017 - 23:41 Uhr
Die Selfie-Soap „MJUNIK“ erzählt die Geschichten von vier erfolgreichen Influencerinnen. Filiz möchte endlich als Model die Laufstege dieser Welt erobern. In den Modemetropolen Mailand und London besucht sie viele Casting, um ihren Traum zu erreichen. Die zweite in der Runde, ist Luisa. Sie hat das geschafft, wovon viele Menschen träumen. Sie hat ihre große Liebe gefunden - Daniel. Doch wie immer gibt es einige Hindernisse für das Paar zu überwinden. Daniel kommt aus Australien und führt dort ein sehr lukratives Fitnessstudio. Für seine große Liebe Luisa möchte er nun nach Deutschland ziehen. Doch wird ihre Liebe das aushalten? Sophia war in früheren Tagen eher das unscheinbare Mädchen. Doch heute ist sie eine angesehene und erfolgreiche Influencerin. Nebenbei studiert die engagierte Blondine Pha­rmazie. Anders als Luisas Freund Daniel möchte Roxi als Fitnessexpertin durchstarten und mit ihrem eigenen Fitnessprogramm überzeugen. Wird es die junge Geschäftsfrau schaffen, in gerade einmal 6 Wochen, ihr eigenes Fitnessprogramm an den Mann und an die Frau zu bringen?

http://www.rtl2.de/sendung/mjunik-home-of-you/inhalt
Abmahnungen gegen Instagram-Influencer
27.06.2017 - 17:08 Uhr
Schleichwerbung auf Instagram: Influencern drohen Strafen

http://www.jetzt.de/netzteil/abmahnungen-gegen-instagram-influencer
jBeast
14.08.2017 - 16:10 Uhr
Ich bin schon ewig lang im Fitnessgeschäft. Viele der Influencer machen alles nur aus fame.. Ich wurde durch https://www.adfy.co/search/ aufmerksam auf interessante Influencer. Wenn du wirklich daran Interesse hast, dann kann ich dir das nur empfehlen!
jWigg
14.08.2017 - 16:40 Uhr
Ich bin schon ewig lang im Plattentestsgeschäft. Viele der Influencer machen alles nur aus fame.. Ich wurde durch https://www.plattentests.de/ aufmerksam auf interessante Influencer. Wenn du wirklich daran Interesse hast, dann kann ich dir das nur empfehlen!
geld mit girls
18.08.2017 - 12:46 Uhr
Wie schnell man mit Fake-Accounts zum Influencer wird

http://www.jetzt.de/digital/wie-schnell-man-mit-fake-accounts-zum-influencer-wird
BWL-Student
09.09.2017 - 08:29 Uhr
Sieg Kapital!
Auch Influencer sind nur Menschen
10.11.2017 - 18:31 Uhr
Lena hat ihr lange angekündigtes Album und die für Anfang 2018 geplante Tour abgesagt.

http://m.faz.net/aktuell/stil/mode-design/lena-meyer-landrut-auch-influencer-sind-nur-menschen-15286390.html
Marie von den Benken
23.12.2017 - 16:46 Uhr
Das schönste Weihnachtsgeschenk für meine Oma. Sie hat immer an meine ernsthafte journalistische Karriere geglaubt und was soll ich sagen? Endlich bin ich im "Spiegel"!

https://twitter.com/Regendelfin/status/944320904338788353
Die Karriere lässt sich planen
30.12.2017 - 12:55 Uhr
Wie Raffaela versucht, Influencerin zu werden

http://www.bento.de/future/job-in-social-media-eine-academy-in-berlin-bildet-zum-influencer-aus-1934360/
die Influencer Academy
30.12.2017 - 13:32 Uhr
Auf dem Lehrplan stehen Selbstvermarktung, Erlös- und Leistungsmodelle, Kapitalbedarf, Kostenplanung und Personal Coaching.
Inflation der Influencer: Das große Geld auf Instagram
04.01.2018 - 14:21 Uhr
Mit dem immensen Wachstum der Online-Plattform Instagram steigt auch die Zahl der Menschen, die damit Geld verdienen wollen.

https://www.musikexpress.de/inflation-der-influencer-das-grosse-geld-auf-instagram-987481/
Reich und berühmt durch das Internet
19.01.2018 - 14:43 Uhr
So funktioniert Influencer Marketing
Euer Heiko.
19.01.2018 - 14:50 Uhr
Reich an Geld und Einfluss mit

www.sharedeals.de
Anglizismus des Jahres
01.02.2018 - 20:19 Uhr
Der Anglizismus des Jahres 2017 ist das Wort Influencer.

1. Influencer (Sieger und Publikumsliebling)
2. Blockchain
3. nice
Euer Heiko.
22.02.2018 - 13:31 Uhr
Arm an Geld und Einfluss mit

www.sharedeals.de
Wie erkenne ich ob ich mansplaine und wie kann ich es vermeiden?
06.03.2018 - 08:58 Uhr
1. Bevor ich irgendwo drunterkommentiere vergewissere ich mich: habe ich den ganzen Thread inkl. Ausgangspostings und etwaigen dort zitierten Quellen (!) gelesen?

2. Gehe ich davon aus, dass ich besser über das diskutierte Thema Bescheid weiß als die Frau mit der ich diskutiere? Wenn ja, warum? Drücke ich meine gefühlte Überlegenheit in meinen Postings aus?

3. Weiß ich etwas über die Expertise der betroffenen Frau? Wäre es denkbar, dass sie welche hat, möglicherweise sogar mehr als ich? Habe ich Vorurteile aufgrund von Geschlecht/Alter/Herkunft/Bildungs- oder sozialem Hintergrund?

4. Handelt es sich beim diskutierten Thema um etwas faktenbezogenes? Wenn ja, beziehe ich mich auf entsprechende Quellen?

5. Handelt es sich beim diskutierten Thema um Meinungs/Einschätzungs/Einstellungsfragen? Wenn ja, ist es denkbar, dass es nicht nur (m)eine absolute Wahrheit gibt, sondern unterschiedliche, zulässige Perspektiven?

6. Wiederhole ich in meinem Kommentar die Argumente der Frau mit der ich diskutiere?

7. Wenn ich für meinen Kommentar kritisiert werde, denke ich über die Kritik nach oder reagiere ich mit a) Argumenten warum ich aber doch recht habe oder b) Untergriffen?

8. Schaffe ich es mein Verhalten zu reflektieren oder gehe ich grundsätzlich davon aus, nie etwas falsch zu machen? Empfinde ich das Eingestehen eines Fehlers oder eines Fehlverhaltens als Gesichtsverlust?

9. Ich habe erkannt, dass ich mansplaine: ich schreibe: „ok, ich werde drüber nachdenken“ oder „ich erkenne ich mansplaine hier gerade, tut mir leid.“

10. Ich bin mir immer noch unsicher ob ich mansplaine: im Zweifel einfach nix mehr drunterkommentieren.
Die Einfluss-Reichen
07.04.2018 - 09:28 Uhr
Influencer, die Idole der Gegenwart

http://www.zeit.de/2018/13/influencer-internet-social-media-instagram-werbung

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: