Herbert Grönemeyer - Live in Bochum

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 8926

Registriert seit 08.01.2012

11.12.2016 - 22:27 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Hä?
20.12.2016 - 14:13 Uhr
Abende mit Grönemeyer sind erst recht nicht verloren? Was will Herr Müller uns damit sagen?
Hö?
20.12.2016 - 14:14 Uhr
Einer der schönsten deutschsprachigen Songs, die je geschrieben wurden – unglaublich tolles Kriterium und so nachvollziehbar dargelegt. Was für Nullsätze hier. Was eine miese Rezi

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 537

Registriert seit 11.06.2013

20.12.2016 - 16:06 Uhr
Das Problem verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Herr Müller will damit sagen, dass sich Abende mit Grönemeyer lohnen. Und "Halt mich" halte ich für einen der schönsten deutschsprachigen Songs, die je geschrieben wurden. So missverständlich ist das noch nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: