Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Als Räuber im Wald leben

User Beitrag

Gladio

Postings: 123

Registriert seit 24.03.2016

10.12.2016 - 21:54 Uhr
Ich habe dass noch nicht erlebt, aber vielleicht können ein paar hier drüber berichten, wie das so ist. Und nervt das nicht, dass die meisten da so Klischee-Räuber sind (Bärte, Keulen und Lagerfeuer) oder ist das gar nicht so? Oder gibts das überhaupt gar nicht mehr und ich bin in den mittleren 1640ern steckengeblieben?
Angelo Mertel
10.12.2016 - 22:00 Uhr
Metaller. Eindeutig Metaller.

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

10.12.2016 - 22:37 Uhr
die klischee räuber (in der szene hotzenplötze genannt) nerven schon ein bisschen. vor allem weil die ausgeraubten denen viel aufgeschlossener gegenübertreten als uns progressive bandits.
George McGöbele
10.12.2016 - 23:30 Uhr
Hallo liebe Peoples,

ich plane, im Januar eine Räuberbande im Raum Düsseldorf zu gründen. Jedweder Heiopei ist herzlich willkommen, der ein bisschen was für das wilde Räuberleben übrig hat. Auf unserer Tagesordnung stehen vorrangig wahllose Überfälle auf wehrlose Passanten, Lagerfeuer mit gebratenen Gänsekeulen und ansonsten in erster Linie vollkommen sinnloses Herumgealbere.

Über Zuschriften (bitte mit tabellarischem Lebenslauf und polizeilichem Führungszeugnis) freuen wir uns außerordentlich.
Antänzer
10.12.2016 - 23:49 Uhr
Dumme Räuber-Romantik. Heutzutage tanzen wir and und zocken Handies ab. Und feddich!
Bruder Tuck, auf einem großen Löwenbräu-Bierfass sitzend
11.12.2016 - 12:27 Uhr
Braucht ihr noch einen abtrünnigen und hoffnungslos betrunkenen Mönch in eurer Bande? *hicks*
Ein gewisser "Robìn Hood", der sich später die Führung der Freìschaffenden Räuber Parteì erschIeiche
11.12.2016 - 12:31 Uhr
Wir dürfen aber nur betuchte Durchreisende ihres Besitzes berauben!
Der obligatorische Bäckerwitz aus den 1980ern
11.12.2016 - 12:40 Uhr
Ein Mann betritt eine Bäckerei, bestellt ein ganzes Brot, verspeist es an Ort und Stelle und erbricht es wieder auf dem Ladenboden. Anschließend klaubt er die Pampe auf und beginnt, sie sich in die Achseln zu schmieren.
Der ungläubig dreinschauende Bäcker fragt schließlich: "Was soll den diese Scnweinerei?!"
Daraufhin antwortet der Mann:
"Wieso? Es steht doch schon in der Bibel: 'Breche ein ganzes Brot und verteile es unter den Armen'."
Franz Moor
11.11.2017 - 12:50 Uhr
Gechilltes Leben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim