Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jahrespoll 2016: Filme

User Beitrag

eselhudi

Postings: 37

Registriert seit 14.06.2013

05.12.2016 - 13:12 Uhr
die 20 besten:

1. holy hell
2. anomalisa
3. the revenant
4. aptain america: civil war
5. toni erdmann
6. virunga
7. sing street
8. the hateful eight
9. the big short
10. trumbo
11. deadpool
12. the secret life of pets
13. the brothers grimsby
14. where to invade next
15. x-men: apocalypse
16. zootopia
17. warcraft
18. we are legion
19. spotlight
20. doctor strange

die 5 übelsten:

1. zoolander 2
2. batman vs superman: dawn of justice
3. suicide squad
4. kung fu panda 3
5. star trek beyond



Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

05.12.2016 - 20:12 Uhr
ich denke mir mal nach neutschem kinostart. es nervt mich jedes jahr wieder dass die filme die wohl gute chancen auf den oscar haben, bei uns wieder bis zu 3 monaten spaeter laufen. moonlight lief in den usa ende oktober und bei uns anfang maerz !

aber eine frage. gibt es so ein forum wie hier auch fuer filme. moviepiliot hat nicht so ein forum.
Kinematographologe
05.12.2016 - 20:17 Uhr
1. Die Geträumten
2. Snowden
3. Toni Erdmann

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim