Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plattentests.de-Jahrespoll 2016: Spekulationen über Ergebnisse

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

30.11.2016 - 18:11 Uhr
Als Countdown-Thread dürft Ihr mal tippen, wer denn in der "Album des Jahres"-Kategorie und den anderen Abteilungen vorn liegt.

Ab 24 Uhr darf dann abgestimmt werden.

Hier eine Übersicht über die drei Jahrespoll-Threads:

Plattentests.de-Jahrespoll 2016: Der offizielle Thread für Listen und Diskussionen über Listen

Plattentests.de-Jahrespoll 2016: Spekulationen über Ergebnisse

Plattentests.de-Jahrespoll 2016: Fragen zur Abstimmung / Technische Probleme / Allgemeine Diskussionen
Armin[bot]
30.11.2016 - 18:34 Uhr
Meinungen?

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

30.11.2016 - 18:48 Uhr
Bowie oder Radiohead. reihenfolge weiss ich noch nicht. bei den songs ebenfalls.
Hipster aus Bochum
30.11.2016 - 18:51 Uhr
Die Redaktionsliste führt sicher Radiohead an. Im Forum gewinnt Andreas Gaballier und bei den Lesern gewinnt durch meine Manipulation John K. Samson.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

30.11.2016 - 18:59 Uhr
Radiohead wären natürlich der naheliegendste Tipp. Bon Iver, Nick Cave und David Bowie dürften auch gute Chancen auf eine Top-5-Platzierung haben. Gäbe aber noch einige andere Kandidaten.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

30.11.2016 - 19:05 Uhr
da dieses jahr kein neues mateo erschienen ist, wird die jahres top liste schnell vergessen sein
Dee Wespe
05.12.2016 - 11:54 Uhr
Ganz klar Unheilig

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim