Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


wie hieß dieses songquiz nochmal?

User Beitrag

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

29.11.2016 - 20:51 Uhr
es gibt so ein online live songquiz, wurde hier auch mal gespielt...wie heißt das nochmal?

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

29.11.2016 - 20:58 Uhr
habs. kann wieder weg der thread.
Der kumpelhafte Ewiggestrige
29.11.2016 - 20:59 Uhr
"Hast du Töne?", moderiert von Matthias Opdenhövel, in den frühen Nullnullern laufend auf Vox, meinst du jetzt aber nicht, oder, du?
The LICHTGESTALT of Nörtz
29.11.2016 - 21:02 Uhr
"kann wieder weg der thread."

Nö, der bleibt stehen! Nur unaufgefordertes Löschen bereitet uns Freude.

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

29.11.2016 - 21:09 Uhr
@Der kumpelhafte Ewiggestrige
ich mag dein namen. aber ne das meine ich nicht. songclash hieß es.
Der kumoelgafte Kumpeltyp aus dem Internetz, wo alle KumpelZ sind und voll kumpelig drauf sind
29.11.2016 - 21:18 Uhr
@edegeiler
Und ich mag deine kumpelhafte Legasthenie. Ausländer?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim