Banner, 120 x 600, mit Claim

Liam Gallagher live

User Beitrag

Kojiro

Postings: 575

Registriert seit 26.12.2018

10.11.2020 - 16:23 Uhr
Karte gekauft. Und das T-Shirt. :-D

Oceantoolhead

Postings: 1775

Registriert seit 22.09.2014

10.11.2020 - 17:06 Uhr
Wie viel hat die gekostet? Gestern standen da noch keine Preise.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25356

Registriert seit 07.06.2013

10.11.2020 - 17:07 Uhr
16 Pfund las ich. Also so 18 Euro.

fuzzmyass

Postings: 5287

Registriert seit 21.08.2019

02.05.2021 - 05:27 Uhr
Am 15.09. Jazz Open in Stuttgart - ist immerhin Open Air, mal sehen ob es stattfindet, könnte aber klappen da bis dahin sicher sehr viele geimpft... wäre ein gutes erstes Konzert nach so langer Zeit...

Kojiro

Postings: 575

Registriert seit 26.12.2018

02.05.2021 - 07:13 Uhr
Mhmm, auch wenn das Impftempo angezogen hat und es Open Air stattfindet; so richtig vorstellen kann ich‘s mir im September aber noch nicht.. holt sich jemand von euch n Ticket?

fuzzmyass

Postings: 5287

Registriert seit 21.08.2019

02.05.2021 - 12:17 Uhr
Ich hab mir mal ein Ticket geholt, wenn auch sehr teuer... ich denke Open Air könnte bis dahin klappen mit gewissen Regeln, evtl. muss man Masken tragen oder sowas... es gab ja mittlerweile einige Events auf der Welt, von daher könnte es auch klappen bei entsprechendem Impffortschritt und falls die Inzidenzen niedrig sind....

Kojiro

Postings: 575

Registriert seit 26.12.2018

02.05.2021 - 15:00 Uhr
Mhmm. Liam war mein letztes, vielleicht sollte es auch wieder mein (hoffentlich) erstes Konzert werden. Ach, ich hol mir auch eins!!

fuzzmyass

Postings: 5287

Registriert seit 21.08.2019

02.05.2021 - 15:31 Uhr
ich hatte nach Liam noch 2 Konzerte glaube ich, bevor die Corona Scheiße richtig losging... also zumindest war es eines der letzten und ja - als erstes wäre es verdammt geil...

Kojiro

Postings: 575

Registriert seit 26.12.2018

02.05.2021 - 18:07 Uhr
Welche Kategorie hast du denn genommen? Normaler Stehplatz oder Front Of Stage? Ganz
schön teuer :-/

fuzzmyass

Postings: 5287

Registriert seit 21.08.2019

02.05.2021 - 18:14 Uhr
Ja, sau teuer leider aber nach über 1,5 jahre ohne konzerte mache ich das.... hab FOS genommen, Daumen drücken, dass es klappt, dann gehen evtl auch ein Paar Bier vor Ort inkl. BVB-FCB Talk :D

Nummer Neun

Postings: 70

Registriert seit 14.06.2013

02.05.2021 - 22:32 Uhr
Danke für den Hinweis - man sieht sich in Stuttgart :D

fuzzmyass

Postings: 5287

Registriert seit 21.08.2019

03.05.2021 - 13:53 Uhr
Hab mal in den Jazzopen FAQ geschaut - ich denke wenn im September die Inzidenzzahlen nicht hoch sind, sollte das schon stattfinden, es sollen getestete und/oder geimpfte reingelassen werden:

1. Finden 2021 in Stuttgart die jazzopen statt?

Ja, allerdings geht es dabei um eine Neuauflage, die vom 10. bis zum 19. September 2021 stattfinden wird. Der Grund: Der Grad der Durchimpfung wird erst dann so hoch sein, dass in Kombination mit Schnelltests und einem Hygienekonzept die sichere Durchführung eines Festivals realistisch ist.

4. Muss man gegen COVID-19 geimpft sein um die Veranstaltungen der jazzopen im September 2021 besuchen zu können?


Leider können wir bei den jazzopen im September 2021 nur geimpften und/oder negativ getesteten Personen Einlass gewähren. Test- oder Impfstatus werden bei uns für jeden einzelnen Besucher vor dem Einlass geprüft. Mehr Informationen hierzu folgen in Kürze.

5. Gibt es ein Hygienekonzept für die jazzopen Neuausgabe im September 2021?

Für das Festival wird es ein ausgefeiltes Hygienekonzept geben, was die dann im September 2021 geltenden Regularien zur Eindämmung der Corona Pandemie bestmöglich abbildet. Die Veranstaltungen werden selbstverständlich unter Corona-konformen Bedingungen durchgeführt. Die Gesundheit aller Beteiligten und die unserer BesucherInnen liegt uns sehr am Herzen. Daher werden wir alles dafür tun, die Veranstaltungen sicher durchführen zu können. Details des Hygienekonzepts werden wir sobald als möglich u.a. an dieser Stelle veröffentlichen. Verbindliche Aussagen hierzu erwarten wir nicht vor Ende Juli 2021.

Kojiro

Postings: 575

Registriert seit 26.12.2018

03.05.2021 - 17:06 Uhr
Klingt gut. Ich habe mir jetzt auch ein FOS-Ticket besorgt. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und ggf. bin ich bis dahin - so Bill Gates es will - auch gechippt;) Hoffe halt auch, dass Übernachtung usw. kein Problem sein wird...

Kojiro

Postings: 575

Registriert seit 26.12.2018

11.05.2021 - 16:34 Uhr
Mein FOS-Ticket lag heute im Briefkasten...... :)

fuzzmyass

Postings: 5287

Registriert seit 21.08.2019

11.05.2021 - 21:21 Uhr
Oh, muss mal runter zum Briefkasten... meine sollten auch da sein...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: