Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Soulwax - Any minute now

User Beitrag
smörre
24.09.2005 - 16:01 Uhr
Wie langweilig sind denn bitte die Remixe auf "Nite Versions"??? - drucklos, einfallslos, belanglos. Wenn die wenigstens mal nen bisschen Bass unterm Arsch hätten...überflüssig.

"Any Minute Now" bleibt allerdings für mich immer noch eins der großartigsten Alben des bisheringen Jahrzehnts.
The MACHINA of God
24.09.2005 - 19:19 Uhr
@smörre:
Wie hat das mit der Radiosache geklappt?
smörre
24.09.2005 - 20:10 Uhr
@machina: die Gammalapagos sind vermutlich im Bermuda 3Eck verschollen. Hab bis heute leider nichts von denen gehört...
The MACHINA of God
25.09.2005 - 03:54 Uhr
@smörre:
Schade. Hab das wie gesagt weitergeleitet ans Managment, die das wiederum weitergeleitet haben an die Promotionagentur. Und ich bin leider nicht berechtigt, etwas rauszugeben.
criszzz
26.09.2005 - 18:57 Uhr
"Nite Versions" ist großartig!

Soulwax werden damit immer mehr zu meiner absoluten Lieblingsband! Sie können großartige Songs schreiben, rocken und jeden Club zum kochen bringen!

Was will man mehr...
genau
26.09.2005 - 19:14 Uhr
@criszzz:
WORD!
Demon Cleaner
27.09.2005 - 17:17 Uhr
Immerhin sehr schön: In der Rezi zu "Nite Versions" wird eingesehen, dass die 6/10 für "Any Minute Now" deutlich zu niedrig war.
Armin
28.09.2005 - 13:31 Uhr
Immerhin sehr schön: In der Rezi zu "Nite Versions" wird eingesehen, dass die 6/10 für "Any Minute Now" deutlich zu niedrig war.

Nein. Bitte nimm vor allen anderen Überlegungen zur Kenntnis, daß unterschiedliche Namen unter den Rezensionen stehen. Ich würde "Any minute now" leider weiterhin nicht mehr als 6/10 geben.


Radio Soulwax (& 2 many dj’s)
28.10. Hamburg – Magnus Hall *
29.10. Berlin – Week-End Club
* Booking: SSC




der_fall
11.10.2005 - 15:39 Uhr
hör auch gerade nite versions, und muss sagen grossartiges remix album.
da ich neben alternative/indie auch gerne tech-house höre vor allem in clubs, passt mir das album sehr !!
obwohl ich sagen muss, das vom original nicht mehr viel übrig geblieben ist ;-)
criszzz
23.10.2005 - 11:52 Uhr
Ja, 28.10. 23:00Uhr

Radio Soulwax presents
Soulwax Nite Versions Live
2Many DJ's
Zombie Nation
Justice
Digitalism
Mirko Lütgemeyer

Cafe Keese, Reeperbahn 19-21
15 EUR

Das wird die Wahnsinnsparty!
Wow, ich bin dabei...
floro
13.01.2006 - 12:48 Uhr
indie-trance? hervorragend!
Armin
03.03.2006 - 17:56 Uhr
Radio Soulwax feat. Soulwax Nite Versions live, 2manyDJs, Who Made Who (live), DJ Headman
Paul Cooper
11.03. Düsseldorf – Tribehouse
26.04. Feuerwache – Mannheim
29.04. Bootshaus – Köln

Armin
05.04.2006 - 19:11 Uhr
Radio Soulwax
26.04. Feuerwache – Mannheim
29.04. Bootshaus – Köln
27.04. München – Garden
15.07. Melt Festival
Booking: SSC

Auch hier
04.07.2006 - 15:05 Uhr
Also mit zwei Jahren Abstand:
Höre die CD (fast) nie. Es ist nicht nur die in der Rezension beschriebene "Kälte", sondern auch der Perfektionismus (=Langweilig) der Platte, plus einiger wirklich nerviger Sounds (z.B. am Ende von "Any Minute Now"). Meiner Meinung nach wurde da an der Platte zu lange rumgewerkelt und zuviel beigemischt...

Machen die jetzt nur noch DJing oder gibt es vielleicht doch irgendwann noch einen besseren, dritten Versuch?
Chris
04.07.2006 - 17:48 Uhr
@Auch hier
Machen die jetzt nur noch DJing oder gibt es vielleicht doch irgendwann noch einen besseren, dritten Versuch?

Any Minute Now ist bereits die dritte CD von Soulwaxe
Chris
04.07.2006 - 17:50 Uhr
SOULWAX nicht Soulwaxe

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 27256

Registriert seit 07.06.2013

25.02.2017 - 18:39 Uhr
"Krack" mörtelt immer noch alles vergleichbare weg.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 27256

Registriert seit 07.06.2013

25.02.2017 - 19:04 Uhr
Das Album ist an sich estaunlich gut gealtert. 13 Jahre inzwischen.

Plattenbeau

Postings: 965

Registriert seit 10.02.2014

25.02.2017 - 19:56 Uhr
Ist "Krack" nicht einfach nur NIN-lite?

Ich mochte das Album mal sehr, mittlerweile gibt es mir nicht mehr viel.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 27256

Registriert seit 07.06.2013

17.08.2019 - 00:46 Uhr
Wie geil ist es eigentlich, dass ausgerechnet "Krack" der zweitmeist gestreamte Song der Band ist. Mein Liebling vom Album.

Plattenbeau

Postings: 965

Registriert seit 10.02.2014

17.08.2019 - 10:15 Uhr
Allerdings nicht die originale Album-Version, sondern der stark veränderte Electro-House Remix der Nite Versions-Platte. Von daher entwertet das deine Aussage ein wenig.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 27256

Registriert seit 07.06.2013

17.08.2019 - 13:50 Uhr
Ach shit, stimmt. Mur wurden die Cover nicht angezeigt. Schade.
Egal, gutes Album und geiler Track.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: