Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mono Inc. feat. Tilo Wolff, Joachim Witt & Chris Harms - Children of the dark

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

25.11.2016 - 20:27 Uhr
MONO INC. feat. Tilo Wolff, Joachim Witt & Chris Harms
Children Of The Dark
NoCut
25 November 2016
"MONO INC. feat. Tilo Wolff, Joachim Witt & Chris Harms", aus einer fixen Idee wurde reinste Wirklichkeit.

Was war passiert? Die Band befand sich im Studio beim Mixing des neuen Albums ("Together Till The End" - Release 13.01.2017) und während dess festgestellt, dass es sich beim diesem Song ja eigentlich um einen WIR-Song handelt. Also kam man auf die Idee, eine Kooperation zu starten, nicht so viele wie Band-Aid in den 80ern sondern mit Freunden, mit denen man auch zusammen am Tresen sitzen kann und über die Szene als Ganzes philosophieren und sinnieren kann.

Drei Szene-Größen aus drei Generationen wurden gefragt und alle sagten zu: Tilo Wolff (Lacrimosa), Joachim Witt und Chris Harms (Lord Of The Lost).

Da war es am Ende nur konsequent, diesen Track auszukoppeln, nicht zuletzt, um der Song sowie den 3 Gästen ein Gesicht zu geben, sondern auch, um die Botschaft des Titels in Audio und Video zu unterstreichen.

Blanket_Skies

Postings: 557

Registriert seit 21.09.2013

26.11.2016 - 17:09 Uhr
Ich hoffe die Menschen im Video wurden gefragt...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim