Warum werden hier immer noch Platten von Unheilig, der Witt etc. rezensiert?!

User Beitrag

Aufdecker

Postings: 52

Registriert seit 06.10.2016

24.11.2016 - 13:56 Uhr
Bei manchen Künstlern kann ichs ja noch verstehen, dass man halt auch ein paar Mainstreaminterpreten abdecken möchte um eine größere Userschaft anzusprechen. Aber warum ständig solche Rezensionen zu Künstlern bei denen man schon vorher weiß, dass es eine 1/10 wird und jegliche Objektivität nicht gegeben ist?
Finden das die User hier beim x.ten Mal wirklich noch soo lustig, wenn mal wieder die neue Platte vom Witt schlecht gemacht wird?
Nuhr zur lnfo*
24.11.2016 - 14:00 Uhr
Aufdecker = Gladio = der ThreadpostetroII
Undertaker
24.11.2016 - 15:09 Uhr
@Aufdecker: deine Mutter lutscht in der Hölle Schwänze.
Äh wat
29.11.2016 - 09:35 Uhr
Äh wat?
Frogger
29.11.2016 - 12:00 Uhr
Viel wichtiger die Frage: Warum werden hier KEINE Platten von den Böhnsen Onkelz etc rezensiert?

Lügenpresse? Zensur? Diskriminierung?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: