Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Moon Relay - Full stop etc.

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21739

Registriert seit 08.01.2012

23.11.2016 - 20:47 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

zurueck_zum_beton

Postings: 176

Registriert seit 07.07.2013

23.11.2016 - 21:08 Uhr
Hervorragendes Album, schön, dass das hier auftaucht.

Kleine (weigehend Negativ-)Kritik zu Rezension: Dieses Befindlichkeits-Geschwurbel und die Frage, wie überdreht man sein muss, um mich Platte XY widmen zu können, finde ich so abgekaut und 100-fach schon als Einleitungs-Idee gelesen. Das unangenehme "man" macht dann aus Jennifers Subjektivität oder Selbstbefragung eine unangemessene Anmaßung, wie sich wohl auch andere fühlen müssen, um sich der Platte zu stellen.
Die Behäbigkeit, wie's aufgrunddessen hinein in den Text geht, kann ich nicht nachvollziehen; grundsätzlich nicht, aber vor allem nicht bei einem Album, das platzt vor Facettenreichtum.
Die Rezension beschreibt's insgesamt gut und gar nicht so oberflächlich, wie sich meine Meckerei liest, aber etwas Griffiger und Plattitüdenärmer wäre angemessen, turn up!

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4592

Registriert seit 14.05.2013

23.11.2016 - 22:56 Uhr
In Anbetracht dessen, dass ich die Rezension mit Erkältungs-Kopf geschrieben habe, nimmst Du es mir hoffentlich nicht allzu übel, zurueck_zum_beton. Immerhin finden wir beide das Album gut, das ist ja schon mal was. :)

zurueck_zum_beton

Postings: 176

Registriert seit 07.07.2013

24.11.2016 - 10:13 Uhr
Gebongt! Das hast du jetzt auch nur stellvertretend abgekriegt für all die Rezensionen, die mit zugezogenen Jalousien, einem Joint oder Sturzbetrunken kommen, um den Modus darzustellen, in welche Stimmung man zwingend sein muss, um Album XY zu mögen.

Jedenfalls: Mit Erkältung ist das tatsächlich eher unangenehm zu hören. Joggen darfst du aber auch nicht, wenn erkältet :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: