Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Phoenix - Ti amo

User Beitrag
Schwarz (der echte)
22.06.2017 - 10:50 Uhr
Wolfgang und Alphabetical sind bei mir auch ungefähr gleich auf.
@Armin
22.06.2017 - 12:41 Uhr
irgendwo oben der "Frisch rezensiert"-Link geht zu Halsey.
Aber
22.06.2017 - 13:14 Uhr
Ich hab' den Hype um "United" nie ganz verstanden. Ein paar echt gute Songs, aber auch einige Langweiler.

Da ist mir die knackige "Wolfgang..." einfach lieber.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

22.06.2017 - 15:43 Uhr
Geht mir ähnlich mit United, Too Young und If I Ever Feel Better sind Riesenhits, aber den Rest find ich auch nur ganz gut.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

23.06.2017 - 17:44 Uhr
Super Album. Noch mehr klebrige Synthies und Italo Disco-Einflüsse als auf dem Vorgänger schon, aber die Konsequenz, Stilsicherheit und Eleganz, mit der sie mittlerweile diesen Sound zelebrieren, ist beeindruckend. Dieses Mal schaffen sie es auch, die Spannung hochzuhalten und die Highlights gleichmäßiger zu verteilen. Ein kompaktes, spaßiges Popalbum und mehr will ich von Phoenix auch gar nicht.
Aber
24.06.2017 - 14:41 Uhr
Generell vergessen:
"Wolfgang Amadeus Phoenix" ist bei mir schon eine 8/10. Aber die erreicht sonst kein Album. Das neue ist weiterhin höchstens so gut wie "Bankrupt!".
Anonymität
13.09.2018 - 20:56 Uhr
Telefono ihr bester Song nach 1901.

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

20.07.2022 - 15:54 Uhr
Schönes Sommeralbum immer noch. Moped hat es gut erläutert.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim