Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Run River North - Drinking from a salt pond

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21765

Registriert seit 08.01.2012

16.11.2016 - 21:23 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
zu faul sich einzuloggen
17.11.2016 - 09:53 Uhr
Der Erstling war stark, erhoffe mir mehr davon. Libertines und Mando Diao überraschen mich etwas als Referenz, dafür fand ich das erste Album zu folkig. Bin gespannt!

Pascal

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 651

Registriert seit 13.02.2013

18.11.2016 - 11:54 Uhr
Der Folk vom Erstling ist quasi gänzlich verschwunden. Aber das schadet nicht, sie können nämlich auch Indie-Rock!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: