Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tom Waits - Real gone

User Beitrag

08.11.2009 - 15:06 Uhr
umblätter
Michael Lahm
09.11.2009 - 08:37 Uhr
Um ganz sicher zugehen, muss ich sagen, dass die Platte das wert ist, was ihr dafür bezahlt habt. Ich glaube, Ihr habt die wahre Bedeutung des Albums nicht begriffen...Verglichen hiermit erscheint BONE MACHINE wie gut geölte Kammermusik. REAL GONE klingt, als würde man um zwei Uhr in der Nacht auf einem verrosteten Karussell fahren - in einem dieser längst vergessenen Badeorte. Waits verglich neulich erst seine Bronchien mit "Sand im Sandwich".
Marianne
09.11.2009 - 08:39 Uhr
Ganz falsch. Die Platte klingt in Wahrheit wie ein Backsteinziegel, der mit einer Käsereibe bearbeitet wird.
Hans
09.11.2009 - 08:42 Uhr
Nein, nein, nein...REAL GONE klingt wie eine in einer Schachtel gefangene Wespe, die sich eigentlich damit begnügt herumzusurren, aber anfällig ist für Anfälle von Frustrationen.
Sascha Krüger
09.11.2009 - 08:49 Uhr
Das Ganze klingt wie ein komplett verrosteter Neuwagen; wie ein Verkehrsunfall aus Tradition und Moderne. Waits Musik ist eine moderne Ruine. Die Zukunft trifft Dinge, die 200 Jahre auf dem Buckel haben.
Arne Willander
09.11.2009 - 10:49 Uhr
Eine mörderische Häcklmaschine und Sägemühle. Sogar Bob Dylan (der vielleicht sechs, sieben solcher Platten im Kopf hatte) wirkt mit seinem Spätwerk im Vergleich wie ein lustiger Launebär.
apropos Bob Dylan
09.11.2009 - 11:06 Uhr
LIVE SETLIST, HALLOWEEN (10/31), Chicago

01. Gonna Change My Way Of Thinking (Bob on Keys)
02. Lay Lady Lay (Bob on guitar)
03. Beyond Here Lies Nothing (Bob on Keys)
04. To Ramona (Bob on Keys and harp)
05. It´s All Good (Bob on keys)
06. The Lonesome Death Of Hattie Carroll (Bob on keys)
07. Cold Irons Bound
08. This Dream Of You (Bob on guitar)
09. JESUS GONNA BE HERE (Stu Kimbell singing Tom Waits song, Bob on keys)

"After a short pause, Dylan´s guitarrist, Stu Kimball said, ´Thank you so much, Bob´. Then Kimball sang JESUS GONNA BE HERE. Dylan played keyboard on the song. Tom Waits is obviously a favorite artist of Dylan´s. Not only did Waits tie as THE MOST PLAYED ARTIST on ´Theme Time Radio Hour with your Host Bob Dylan´, he also made some cameo appearances for the radio show."

Auch gecovert: San Diego Serenade (§ Tage später?)
Diederich Diederichsen ( "keine ahnung von nichts")
09.11.2009 - 16:37 Uhr
Tom Waits ist der meistgespielte Künstler bei Bob Dylans Internetradio "Theme Time"? Und ich dachte: George Jones! Ich dummer.
Koch albert
09.11.2009 - 16:45 Uhr
... der führte die Rangliste am Ende der 2. Staffel an, Diederich. Wieder mal dumm gelaufen, was?
Diederich Diederichsen
09.11.2009 - 16:53 Uhr
Ich brauch´ mir das nicht gefallen zu lassen. Bei Gott, ich werd´ den meistgespielten Künstler in mir selbst produzieren. Und der heißt dann eben: George Jones. Basta!
Zitat
09.11.2009 - 22:40 Uhr
Auch wenn das Album im Blues verwurzelt war, steht es mit einem Bein im Hip-Hop. Der ist quasi die Fortsetzung des Blues. Er steht in derselben Tradition und trägt dieselben rebellischen Züge. Im Stile der "human beatbox", wie ich sie für das intro von BIG IN JAPAN verwendet hatte, wollte ich meine eigene orale Percussion als rhythmisches Gerüst auf dem Album nutzen. Ich entschloss mich, für die Aufnahmen des Albums auf die gewohnte Umgebung zu verzichten. Ich richtete ein mobiles Studio in einer verlassenen Schule in der ehemals von Chinesen besiedelten Geisterstadt Locke ein, die 100 Meilen östlich von meinem Wohnort im Sacramento-Delta liegt. Die meisten Leute dachten, es handele sich um das Mississippi-Delta. Aber es gibt eben auch das Sacramento-Delta und genau dort waren wir. Das alte Schulgebäude hat auch der Musik irgendwie geholfen, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie. Das Album bekam schließlich den bewusst bluesorientierten Titel REAL GONE:
Hans
09.11.2009 - 22:44 Uhr
Tom? Hier im Forum?
Tom Waits
09.11.2009 - 22:47 Uhr
Ja. Nimm Curare und beruhige dich.
Bob Dylan
09.11.2009 - 22:49 Uhr
Mein geheimer Held. Grüß dich!
Tom Waits
09.11.2009 - 22:52 Uhr
Heil Bob!
Rüdiger hoffmann (plattentests.de)
09.11.2009 - 22:59 Uhr
Die ganz großen Melodien, die tragischen Balladen, die manch polyrhthmische Obskurität auf älteren Alben Waits´ in den rechten Kontext gerückt haben, feheln auf REAL GONE.
Tom Waits
09.11.2009 - 23:15 Uhr
Unsinn.

Coverversionen meiner Songs

Robert Plant/Alison Krauss - Trampled Rose
Joan Baez - Day After Tomorrow
Linda Thompson - Day after Tomorrow
Scarlett Johansson - Green Grass
Cibelle - Green Grass
Southside Johnny & the Asbury Jukes - Dead & Lovely
Old House Playground - Make It Rain
Carlton J. Smith - Make It rain/ Sins Of my Father
Gerd Köster - Don´t go Into That Barn
Hasenfang - Make It rain
Amy La Vere - Green Grass
Dolphin Blue - Hoist That Rag
Pascal Fricke - Trampled Rose

u.v.m.

Rüdiger Hoffmannn
09.11.2009 - 23:28 Uhr
Ich bin ein Musikkritiker, was interessieren mich Fakten? Bei Gott, ich werd´ die Musikgeschichte in mir selbst produzieren. Basta!
Ein Ahnungsloser Kritiker der Kritiker
09.11.2009 - 23:59 Uhr
Schöner kann man das Wesen der heutigen Musikkritik gar nicht zusammenfassen. Es ist ein einziges Kartenhaus aus Bluffs und Gegenbluffs. Wer die Mechanismen kennt, braucht weder künstlerisches noch musikalisches Handwerkszeug, um nach oben zu kommen. Beispiele gibt es genug: Rufus Wainwright, The Strokes, Ryan Adams, Adam Green, Joanna newsom, Scott Walker, Antony & the Johnsons und all die anderen Möchtegerns, bei denen die Lederjacke wichtiger ist als die Musik. Musikalisch alles laue Fürze. Produkte einer clever4en Marketing-Strategie zur Förderung der eigenen Bekanntheit.
Info macht Spaß
12.12.2009 - 11:48 Uhr
DIE BESTEN ALBEN DER NOUGHTIES - KRITIKERLISTEN

Word Magazine
Infos geklaut
12.12.2009 - 11:52 Uhr
Die besten Alben der Noughties

Word Magazine

Top 10

TOM WAITS - REAL GONE
Radiohead - In Rainbows
Daft Punk - Discovery
The White Stripes - White Blood Cells
Robert Plant & Alison Krauss - Raising Sand
Outcast - Speakerboxx
The Strokes - Is This It
Lucinda Williams - World Without Tears
LCD Soundsystem - Sound Of Silver
Arcade Fire - Funeral
Wiglaf Droste
12.12.2009 - 12:07 Uhr
Auch wenn viele Sentimentalisten seiner versoffenen Bar-Piano-Musik nachtrauern: Tom Waits ist heute als Komponist und Musiker um Längen stärker, als er es in seinen Anfangsjahren war. Bei einem Konzert im Berliner Theater des Westens (2004) konnte ich mich davon überzeugen, dass Tom Waits eine Liga für sich ist. Seine Mischung aus Jazz, Blues, Kunstlied und avanciertem Songwriting hat eine unverkennbare Handschrift; was immer er spielt, es ist Tom Waits, er weiß jede Sekunde genau, was er tut, und er hat alle künstlerischen Mittel zu seiner Verfügung. Das Konzert war eine Lektion; danach selbst eine Bühne zu betreten und die Stimme zu erheben, war nicht leicht. Der Berliner Sänger Danny Dziuk löschte noch in der Nacht nach diesem Konzert die Aufnahmen von sieben Liedern, in denen monatelange Arbeit steckte.
bee
12.12.2009 - 12:14 Uhr
copy und paste kannste ja ...
Hans
12.12.2009 - 12:30 Uhr
Kann ich.

Ganz allgemein würde ich sagen, dass Leute, die von zuckersüßen Melodien und sauren Kitsch gefesselt sind, bei Waits´ späten Alben überhaupt nichts empfinden, außer automatische Ablehnung. Wahrscheinlich ist es nötig, physische Gewalttätigkeit zu Hilfe zu nehmen (physische Gewalttätigkeit, um sie aus ihren Mülltonnenzu holen, ihren Mülltonnen aus Kitsch, in denen sie sich rekeln), was ja überall geschieht. Es scheint keine Alternative zu geben, da die Establishments von ihren Grundsätzen nicht abgehen wollen.
Rooster
12.12.2009 - 19:42 Uhr
Rufus Wainwright, The Strokes, Ryan Adams, Adam Green, Joanna newsom, Scott Walker, Antony & the Johnsons und all die anderen Möchtegerns, bei denen die Lederjacke wichtiger ist als die Musik. Musikalisch alles laue Fürze.
Hmm.



Joanna newsom, Scott Walker, Antony & the Johnsons und all die anderen Möchtegerns, bei denen die Lederjacke wichtiger ist als die Musik.
Hmm.


Joanna newsom, Scott Walker, Antony & the Johnsons [...] Lederjacke
Schräg.
Ahnungsloser Kritiker der Kritiker
12.12.2009 - 22:16 Uhr
Mittlerweile ist Scott Walker reif geworden und ohne Lederjacke unterwegs. Ohne Lederjacke geht leider nicht viel. Die Instrumentierung beschränkt sich oftmals auf perkussives Schweineklatschen und schreiende Esel im Todeskampf. Für so einen reduzierten Ansatz braucht es ziemlich gute Songs, deren Schreiber Scott Walker wohl gerne wäre. Aber nehmen wir Jacques Brel, Jean Sibelius, von mir auch Leonard Cohen, ersetzen wir poetischen Tiefgang durch Plattitüden über Gott und die Welt, streichen wir dazu noch die Melodien, und wir haben eine ziemlich konkrete Vorstellung von Scott Walkers Spätwerk.
Korrektur
12.12.2009 - 22:18 Uhr
...von mir aus auch Leonard Cohen
Krmer
12.12.2009 - 22:51 Uhr
KOMMENTAR ZU NICHTS

Von Scott Walker als Songschreiber halte ich nicht ganz so viel wie Wolfgang Doebeling. Er hat eine schrullige Art, sich um direkte Aussagen kunstfertig herumzudrücken. Und da gibt es noch einen anderen Grund: sein Hermetismus. Scott Walker hat ein Geheimnis. Sein Geheimnis ist seine innere Leere. Die muss kostümiert werden, die muss geschützt werden, die muss vertont werden - sie muss versteckt werden. Sie muss als wirkliches Produkt dastehen. Dann ist sie versteckt.

Ich weiß, wie es Scott Walker enttäuscht hat, dass das kaum jemand , außer einem Kritiker (Arne Willander), begriffen hat, dass THE DRIFT ein Kommentar zu NICHTS war. Das hat ihn sehr beschäftigt. Es steckte wirkliche Leere dahinter. Andererseits hat er immer wieder Angst, dass etwas "too obvious", zu offensichtlich ist. Das sind die zwei Ängste: "obvious and sweet". Zwischen diesen beiden läuft ein Scott Walker´sches Drama ab. Dieses Drama macht das Interessante an seiner Arbeit aus. Es ist ein sehr persönliches Drama, das kein anderer so inszenieren kann.
youtube
19.03.2010 - 02:17 Uhr
Don´t Go Into That Barn (live)

Hoist That Rag, Make It Rain (live)

Sins Of My Father(live)
Covers
06.04.2010 - 09:12 Uhr
Joshua James - Green Grass

Joan Baez - Day After Tomorrow
Thom Jurek
04.07.2011 - 21:37 Uhr
"Metropolitan Glide" feels like a hell-bent duet between James Brown and Captain Beefheart's Magic Band.
Dooex
23.06.2013 - 07:56 Uhr
Sid,No shame in not owning Exile. In fact, if you haven't read it, there's a great book co-edited by Jim DeRogatis ttelid Kill Your Idols, in which rock critics tear apart many of the classic albums that have been foisted on them by the older generation of critics. I don't agree with everything I've read in there, but it gets you thinking objectively about why you like a great album. Maybe Sgt. Pepper is a great album, but I'd rather listen to Pleased to Meet Me almost any day. Liking an album just because Greil Marcus says you should is just about the worst reason I can think of to like one.
zak4rang4a6
20.12.2013 - 02:35 Uhr
<a href=http://www.url91.com/cjy>&#12491;&#12517;&#12540;&#12496;&#12521;&#12531;&#12473; 1300 &#12505;&#12540;&#12472;&#12517; &#12456;&#12472;&#12503;&#12488;&#12392;&#12356;&#12358;&#22269;&#12364;&#22909;&#12365;&#12392;&#12356;&#12358;&#12431;&#12369;&#12391;&#12399;&#12372;&#12374;&#12356;&#12414;&#12379;&#12435;&#12364;&#27491;&#30906;&#12395;&#12399;&#12289;&#21476;&#20195;&#12456;&#12472;&#12503;&#12488;&#65288;&#21476;&#29579;&#22269;&#26178;&#20195;&#12503;&#12488;&#12524;&#12510;&#12452;&#12458;&#12473;&#26397;&#65289;&#12398;&#27508;&#21490;&#12364;&#22909;&#12365;&#12394;&#12398;&#12391;&#12377;&#12364;&#12414;&#12354;&#12289;&#22823;&#20307;&#12398;&#20154;&#12364;&#12456;&#12472;&#12503;&#12488;&#12392;&#12356;&#12360;&#12400;&#12371;&#12398;&#12354;&#12383;&#12426;&#12398;&#27508;&#21490;&#12392;&#12381;&#12428;&#12395;&#20184;&#38543;&#12375;&#12390;&#29983;&#12414;&#12428;&#12383;&#36986;&#36321;&#12394;&#12393;&#12395;&#33288;&#21619;&#12434;&#24825;&#12363;&#12428;&#12390;&#12356;&#12427;&#12392;&#24605;&#12431;&#12428;&#12414;&#12377;&#12364;&#12388;&#12414;&#12426;&#12289;&#21476;&#20195;&#12456;&#12472;&#12503;&#12488;&#12364;&#31689;&#12365;&#19978;&#12370;&#12383;&#27508;&#21490;&#12392;&#12381;&#12398;&#36986;&#27083;&#12289;&#26356;&#12395;&#12399;&#12381;&#12398;&#24314;&#36896;&#29289;&#12392;&#25991;&#21270;&#12434;&#25506;&#12426;&#20986;&#12381;&#12358;&#12392;&#12377;&#12427;&#31934;&#31070;&#12371;&#12381;&#12364;&#39749;&#21147;&#12394;&#12398;&#12363;&#12418;&#12375;&#12428;&#12414;&#12379;&#12435;&#12354;&#12392;&#12399;&#12289;&#12500;&#12521;&#12511;&#12483;&#12489;&#12434;&#20195;&#34920;&#12377;&#12427;&#24040;&#22823;&#36986;&#36321;&#12395;&#20309;&#12363;&#12434;&#24863;&#12376;&#12390;&#12356;&#12427;&#12398;&#12363;&#12418;&#12375;&#12428;&#12414;&#12379;&#12435;&#12381;&#12358;&#32771;&#12360;&#12427;&#12392;&#12289;&#20170;&#12418;&#24037;&#22580;&#12420;&#12472;&#12515;&#12531;&#12463;&#12471;&#12519;&#12531;&#12289;&#28207;&#12391;&#35211;&#12363;&#12369;&#12427;&#24040;&#22823;&#12463;&#12524;&#12540;&#12531;&#12394;&#12393;&#12395;&#33288;&#22894;&#12377;&#12427;&#20670;&#21521;&#12398;&#21407;&#28857;&#12394;&#12398;&#12363;&#12418;&#12375;&#12428;&#12414;&#12379;&#12435;&#12290;&#12418;&#12392;&#12418;&#12392;&#12450;&#12452;&#12540;&#12480;&#12398;&#35441;&#12399;&#12497;&#12500;&#12523;&#12473;&#12395;&#26360;&#12363;&#12428;&#12383;&#20253;&#35500;&#12391;&#12354;&#12387;&#12383;&#12424;&#12358;&#12391;&#12289;&#32771;&#21476;&#23398;&#32773;&#12510;&#12522;&#12456;&#12483;&#12488;&#12418;&#35299;&#35501;&#12375;&#12390;&#12356;&#12383;&#12424;&#12358;&#12391;&#12354;&#12427;&#12290;&#12392;&#12426;&#12431;&#12369;&#12300;&#12473;&#12479;&#12472;&#12458;&#37682;&#38899;&#12391;&#12418;&#12289;&#26217;&#24180;&#12395;&#36523;&#20307;&#12434;&#24746;&#12367;&#12375;&#12390;&#12363;&#12425;&#12391;&#12418;&#12394;&#12367;&#12289;&#33509;&#12356;&#12371;&#12429;&#12398;&#12521;&#12452;&#12502;&#12391;&#27468;&#12358;&#35029;&#27425;&#37070;&#12373;&#12435;&#12398;&#22768;&#12398;&#33391;&#12373;&#12301;&#12399;&#24375;&#12367;&#21360;&#35937;&#12395;&#27531;&#12426;&#12289;&#12300;&#29694;&#22312;&#12418;&#12493;&#12483;&#12488;&#12539;&#12458;&#12540;&#12463;&#12471;&#12519;&#12531;&#12391;&#24517;&#27515;&#12395;&#25506;&#12375;&#12390;&#12356;&#12427;&#12301;&#12290;
<a href=http://linksae.com/cjv>&#12491;&#12517;&#12540;&#12496;&#12521;&#12531;&#12473; &#38772; &#12459;&#22269;&#12364;&#21442;&#21152;&#12375;&#12390;&#21021;&#12417;&#12390;&#38283;&#20652;&#12373;&#12428;&#12383;&#12501;&#12451;&#12462;&#12517;&#12450;&#12473;&#12465;&#12540;&#12488;&#12398;&#19990;&#30028;&#22269;&#21029;&#23550;&#25239;&#25126;&#12364;&#26085;&#12289;&#26481;&#20140;&#12539;&#22269;&#31435;&#20195;&#12293;&#26408;&#31478;&#25216;&#22580;&#12391;&#34892;&#12431;&#12428;&#12383;&#12456;&#12461;&#12471;&#12499;&#12471;&#12519;&#12531;&#12391;&#24149;&#12434;&#38281;&#12376;&#12383;&#12425;&#12375;&#12356;&#12391;&#12377;&#12290;&#20301;&#12398;&#23433;&#34276;&#32654;&#23019;&#65288;&#12488;&#12520;&#12479;&#33258;&#21205;&#36554;&#65289;&#12418;&#22833;&#36895;&#12375;&#20301;&#12290;&#26377;&#26009;&#12450;&#12480;&#12523;&#12488;&#12469;&#12452;&#12488;&#12399;&#28023;&#22806;&#12363;&#12425;&#26085;&#26412;&#21521;&#12369;&#12395;&#37197;&#20449;&#12373;&#12428;&#12390;&#12356;&#12427;&#12398;&#12391;&#21512;&#27861;&#30340;&#12395;&#28961;&#20462;&#27491;&#12391;&#38263;&#32232;&#12450;&#12480;&#12523;&#12488;&#21205;&#30011;&#12434;&#39640;&#30011;&#36074;&#12391;&#12480;&#12454;&#12531;&#12525;&#12540;&#12489;&#12391;&#12365;&#12427;&#12398;&#12391;&#12377;&#12290;&#12504;&#12479;&#12394;&#12398;&#12363;&#12418;&#30693;&#12428;&#12394;&#12356;&#20808;&#36913;&#12398;&#22303;&#26332;&#26085;&#12395;&#12456;&#12483;&#12464;&#12452;&#12531;&#12497;&#12463;&#12488;&#12434;&#36092;&#20837;&#12375;&#12414;&#12375;&#12383;&#12290;&#31361;&#28982;&#12398;&#12371;&#12392;&#12391;&#12403;&#12387;&#12367;&#12426;&#12375;&#12414;&#12375;&#12383;&#12364;&#12289;&#33073;&#12364;&#12394;&#12356;&#12392;&#32066;&#12431;&#12425;&#12394;&#12356;&#12289;&#12415;&#12383;&#12356;&#12394;&#12371;&#12392;&#12434;&#33521;&#35486;&#12391;&#35328;&#12431;&#12428;&#12383;&#12398;&#12391;&#12289;&#12375;&#12406;&#12375;&#12406;&#33073;&#12366;&#12384;&#12375;&#12414;&#12375;&#12383;&#26381;&#12434;&#33073;&#12356;&#12391;&#12356;&#12427;&#36884;&#20013;&#12391;&#12289;&#25285;&#24403;&#32773;&#12364;&#31558;&#32773;&#12398;&#12363;&#12400;&#12435;&#12434;&#38283;&#12369;&#12427;&#12392;&#12289;&#20363;&#12398;&#12300;&#12426;&#12435;&#12372;&#12301;&#12364;&#20986;&#12390;&#12365;&#12390;&#21407;&#22240;&#12364;&#20998;&#12363;&#12426;&#12289;&#12381;&#12428;&#20197;&#19978;&#33073;&#12364;&#12378;&#12395;&#28168;&#12415;&#12414;&#12375;&#12383;&#12458;&#12540;&#12473;&#12488;&#12521;&#12522;&#12450;&#12398;&#26908;&#30123;&#23529;&#26619;&#12399;&#38750;&#24120;&#12395;&#21427;&#12375;&#12356;&#23529;&#26619;&#12391;&#12377;&#12290;&#38609;&#35468;&#12398;&#34920;&#32068;&#12415;&#12434;&#12473;&#12461;&#12515;&#12531;&#12375;&#12289;&#12381;&#12428;&#12434;&#12300;XLS&#12301;&#24418;&#24335;&#12391;&#20445;&#23384;&#12375;&#12390;&#12415;&#12383;&#8230;&#8230;&#12474;&#12462;&#12515;&#12483;!!&#34920;&#32068;&#12415;&#12395;&#12394;&#12387;&#12390;&#12427;&#12357;&#12290;
&#12300;University of California Medical School&#12301;&#12398;&#25945;&#25480;&#12391;&#12289;&#38996;&#12398;&#34920;&#24773;&#12398;&#30740;&#31350;&#12398;&#33609;&#20998;&#12369;&#30340;&#23384;&#22312;&#12391;&#12418;&#12354;&#12427;Paul Ekman&#27663;&#12395;&#12424;&#12427;&#12392;&#12289;&#12498;&#12488;&#12399;&#12289;30&#12513;&#12540;&#12488;&#12523;&#20808;&#12398;&#31505;&#38996;&#12391;&#12418;&#35469;&#35672;&#12391;&#12365;&#12289;&#31505;&#38996;&#12395;&#12399;&#22909;&#24847;&#30340;&#12394;&#27671;&#25345;&#12385;&#12364;&#28263;&#12365;&#12420;&#12377;&#12356;&#12381;&#12358;&#12391;&#12377;&#12371;&#12398;&#35352;&#20107;&#12395;&#12424;&#12427;&#12392;&#12289;&#21021;&#23550;&#38754;&#12398;&#30636;&#38291;&#12289;&#30456;&#25163;&#12398;&#33075;&#12391;&#12399;&#12450;&#12490;&#12479;&#12398;&#12473;&#12490;&#12483;&#12503;&#12471;&#12519;&#12483;&#12488;&#12364;&#12497;&#12471;&#12515;&#12387;&#12392;&#25774;&#24433;&#12373;&#12428;&#12390;&#12356;&#12427;&#12392;&#12356;&#12358;&#12371;&#12392;&#12398;&#12424;&#12358;&#12290;&#12463;&#12522;&#12473;&#12510;&#12473;&#12434;&#19968;&#20108;&#26376;&#20108;&#20116;&#26085;&#12392;&#12375;&#12390;&#12356;&#12427;&#12398;&#12399;&#12289;&#12356;&#12431;&#12422;&#12427;&#20001;&#26041;&#25945;&#20250;(&#12459;&#12488;&#12522;&#12483;&#12463;&#12418;&#12503;&#12525;&#12486;&#12473;&#12479;&#12531;&#12488;&#12418;&#12371;&#12398;&#20013;&#12395;&#20837;&#12427;)&#12384;&#12369;&#12391;&#12289;&#12462;&#12522;&#12471;&#12515;&#27491;&#25945;&#12391;&#12399;&#19968;&#26376;&#19971;&#26085;&#12289;&#12450;&#12523;&#12513;&#12491;&#12450;&#25945;&#20250;&#12391;&#12399;&#19968;&#26376;&#19968;&#20061;&#26085;&#12434;&#12381;&#12398;&#26085;&#12392;&#12375;&#12390;&#12356;&#12427;&#12290;&#12388;&#12369;&#12390;&#12289;&#26368;&#24460;&#12399;&#12497;&#12531;&#31881;&#12434;&#12414;&#12406;&#12378;&#12290;&#12418;&#12375;&#12363;&#12375;&#12383;&#12425;&#12289;&#27508;&#21490;&#12395;&#27531;&#12427;&#20986;&#26469;&#20107;&#12364;&#12362;&#12371;&#12427;&#27231;&#20250;&#12384;&#12387;&#12383;&#12363;&#12418;&#12375;&#12428;&#12394;&#12356;&#12363;&#12425;&#12391;&#12377;&#12290;&#12381;&#12398;&#31354;&#27671;&#24863;!&#12290;&#29976;&#12360;&#12435;&#22346;&#12373;&#12435;&#12397;&#12290;<a href=http://ure8.com/632947>new balance m1400
hxh0uidt1z1
20.12.2013 - 22:23 Uhr
&#21069;&#36848;&#12398;&#36890;&#12426;&#12289;&#12471;&#12540;&#12523;&#12489;&#12392;&#12496;&#12474;&#12540;&#12459;&#12392;&#12521;&#12452;&#12501;&#12523;&#12289;&#12490;&#12497;&#12540;&#12512;&#12364;2&#12388;&#12378;&#12388;&#20184;&#12356;&#12390;&#12356;&#12427;&#12398;&#12399;&#21021;&#22238;&#29256;&#12398;&#12415;&#12391;&#12377;&#12290;&#36817;&#12367;&#12398;&#28201;&#27849;&#12391;&#27735;&#12434;&#27969;&#12375;&#12383;&#12425;&#12362;&#26172;&#12372;&#12399;&#12435;&#12539;&#12539;&#12539;&#12392;&#35328;&#12387;&#12390;&#12418;&#12289;&#12393;&#12371;&#12391;&#39135;&#12409;&#12428;&#12400;&#33391;&#12356;&#12398;&#12363;&#12290;&#21516;&#32026;&#29983;&#12392;&#20013;&#33775;&#34903;&#12395;&#34892;&#12367;&#12392;&#12363;&#35328;&#12387;&#12390;&#12383;&#26085;&#12289;&#23478;&#12398;&#21069;&#12414;&#12391;&#26469;&#12427;&#12392;&#12452;&#12452;&#21250;&#12356;&#12454;&#12461;&#12454;&#12461;&#12375;&#12394;&#12364;&#12425;&#12489;&#12450;&#12434;&#38283;&#12369;&#12383;&#12425;&#12289;&#12395;&#12387;&#12371;&#12426;&#31505;&#12387;&#12383;&#12459;&#12511;&#12373;&#12435;&#12364;<a href=http://www.mjolkon.se>&#27005;&#22825; &#12463;&#12525;&#12456; &#12496;&#12483;&#12464; <a href=http://www.mekfab.se>TAKAHIRO &#12463;&#12525;&#12512;&#12495;&#12540;&#12484; &#12493;&#12483;&#12463;&#12524;&#12473; &#8213;&#26376;&#12289;&#22922;&#23072;&#26908;&#26619;&#34220;&#12391;&#38525;&#24615;&#12392;&#20986;&#12383;&#32080;&#26524;&#12434;&#30452;&#24460;&#12395;&#12502;&#12525;&#12464;&#12391;&#20844;&#34920;&#12375;&#12414;&#12375;&#12383;&#12290;&#26152;&#26085;&#12289;&#26481;&#31119;&#23546;&#12408;&#20986;&#12363;&#12369;&#12414;&#12375;&#12383;&#12290;&#26368;&#21021;&#12398;&#24180;&#12399;&#26032;&#12375;&#12356;&#12502;&#12521;&#12472;&#12515;&#12540;&#12434;&#36023;&#12358;&#20313;&#21147;&#12377;&#12425;&#12394;&#12363;&#12387;&#12383;&#12391;&#12377;&#12397;&#8230;&#12362;&#37329;&#12364;&#28961;&#12356;&#12398;&#12391;&#12424;&#12367;&#12372;&#39151;&#30446;&#24403;&#12390;&#12391;&#23455;&#23478;&#12395;&#23492;&#12426;&#20184;&#12356;&#12390;&#12356;&#12414;&#12375;&#12383;&#65288;&#33510;&#31505;&#65289;&#12289;&#24180;&#24460;&#12434;&#24819;&#20687;&#12375;&#12390;&#12415;&#12390;&#8230;&#20511;&#37329;&#12434;&#22679;&#12420;&#12373;&#12394;&#12356;&#12392;&#24605;&#12360;&#12427;&#12394;&#12425;&#12289;&#19968;&#32210;&#12395;&#38929;&#24373;&#12427;&#20385;&#20516;&#12364;&#12354;&#12426;&#12414;&#12377;&#12364;&#8230;&#20170;&#20197;&#19978;&#12395;&#20511;&#37329;&#12434;&#22679;&#12420;&#12377;&#12392;&#24863;&#12376;&#12427;&#12394;&#12425;&#38626;&#23130;&#12418;&#35222;&#37326;&#12395;&#20837;&#12428;&#12383;&#26041;&#12364;&#12356;&#12356;&#12392;&#24605;&#12356;&#12414;&#12377;&#12290;&#65288;&#31034;&#35527;&#12399;&#24403;&#20107;&#32773;&#12391;&#35299;&#27770;&#65289;&#24615;&#29359;&#32618;&#32773;&#12399;&#12289;&#20877;&#29359;&#24615;&#12364;&#12354;&#12427;&#12398;&#12391;&#12394;&#12435;&#12393;&#12418;&#12420;&#12427;&#12391;&#12375;&#12423;&#12358;&#12363;&#12425;&#12289;&#31243;&#24230;&#12395;&#12418;&#12424;&#12426;&#12414;&#12377;&#12364;&#12289;&#22238;&#30446;&#12368;&#12425;&#12356;&#12391;&#36910;&#25429;&#12289;&#25304;&#30041;&#12375;&#12414;&#12377;&#12290;&#20363;&#12360;&#12400;&#27507;&#12398;&#20013;&#23398;&#29983;&#12398;&#12465;&#12540;&#12473;&#12290;<a href=http://www.prilex.se>iphone5 &#12465;&#12540;&#12473; &#27005;&#22825;
Grobian
23.12.2013 - 10:22 Uhr
Meine wöchentlichen Playlists könnt ihr auch auf meiner Internetseite abrufen: www.nacktmullmitaspergerssymptomen.net
Ich höre vieles, das man als Hipsterkram abstempeln könnte. Aber ich bin kein Hipster, merkt euch das.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: