Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Total Control - Typical System

User Beitrag

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

16.11.2016 - 16:05 Uhr
Ich bin immer wieder überrascht, zu wie vielen tollen Platten es hier noch keine Threads gibt.

Schön hypnotisierender Post-Punk aus dem Melbourner Umfeld um Bands wie die grandiosen Dick Diver oder Lower Plenty. Was sich da in den letzten Jahren entwickelt hat, ist echt der Wanhsinn. Da müsste es doch genug Interessierte geben.

Flesh War

Expensive Dog
Nuuuuurtz
26.05.2019 - 17:28 Uhr
Total Control.
I'm the asset manager of PT.
Please keep to my narrative.
Strictly
I'M the king.

myx

Postings: 4652

Registriert seit 16.10.2016

15.10.2023 - 21:15 Uhr
Wunderbares Album, sehr coole Angelegenheit das alles, bin heute erst drüber gestolpert. Du hast echt ein Näschen für gute Musik, saihttam! ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim