Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Aerosmith live: Abschiedstournee

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

14.11.2016 - 17:49 Uhr
Aerosmith
„Aero-Vederci Baby“ – The 2017 European Farewell Tour
„Aero-Vederci Baby”: Die Europa-Abschiedstour 2017
Aerosmith kehren im Mai/Juni 2017
zum letzten Mal nach Deutschland zurück
Konzerte in München, Berlin und Köln bestätigt
Tickets ab Mittwoch, 16. November 2016, 10.00 Uhr im Presale erhältlich

Aerosmith
„Aero-Vederci Baby“ – The 2017 European Farewell Tour
Fr. 26.05.2017 München - Königsplatz
Di. 30.05.2017 Berlin - Waldbühne
Di. 20.06.2017 Köln - LANXESS arena

Armin (unangemeldet)
14.11.2016 - 17:56 Uhr
Aerosmith "From Human to Human"
NEUES Abschiedsalbum am 13.01.2017!

Zum wirklich allerletzten Mal veröffentlichen die Altrocker ein Album! Als Featuregäste werden dabei niemand Geringeres als die Rolling Stones, die Spice Girls sowie der Graf von Unheilig zu hören sein.
Frontmann Steven Tyler gibt sich entschlossen: "Danach hören wir auf. Ehrlich! Kein Scheiß jetzt!"

Die Platte wird als Digital Download, CD, Deluxe CD, LP, Deluxe LP, Super Deluxe CD+LP und Ultra Deluxe CD+LP+BluRay+MC zu haben sein.
Ticket, 170 € aufwärts:
14.11.2016 - 17:59 Uhr
Komm schon, kauf mich!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim