Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dat Adam - Hydra 3D

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

09.11.2016 - 20:59 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

edegeiler

Postings: 2975

Registriert seit 02.04.2014

09.11.2016 - 21:07 Uhr
musik von leuten mit mundschutz und blauen und pinken haaren, die sich japanische tattoos ins gesicht stechen lassen um sich von ihrem youtuber-image zu distanzieren.

lasst euch das mal auf der zunge zergehen.

da zücken wir natürlich sofort die 6 punkte.

edegeiler

Postings: 2975

Registriert seit 02.04.2014

09.11.2016 - 21:14 Uhr
6 punkte :D :D :D

für irgendwelche blauhaarigen youtuber die den takt nicht treffen, aber irgendwas von clique und gang schwadronieren und auch sonst echt harte kerle sind.

sorry fürn doppelpost, aber ich bin platt.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 20038

Registriert seit 10.09.2013

09.11.2016 - 21:48 Uhr
Stimme prinzipiell zu, verstehe aber nicht, wie du gleichzeitig den Trap-Stuff von Fler feiern kannst. Über das Bewaffnet und Ready-Video muss ich zehnmal mehr lachen als über diese Hampelmänner.

edegeiler

Postings: 2975

Registriert seit 02.04.2014

09.11.2016 - 22:52 Uhr
komm moped-ralle, du bist hier doch einer der wenigen die plan von diesem deutschrap haben. bewaffnet und ready hatte mit "deutsche rapper können gut reden, ja die können gut reden" schon so bessere lines als das hier. gut bewaffnet und ready war jetzt kein meilenstein, aber jalils part war nice. AUSSERDEM HABEN FLER & JALIL KEINE ROSA HAARE UND TRAGEN KEINEN MUNDSCHUTZ!
Schwarz
09.11.2016 - 23:15 Uhr
Das "Bewaffnet und Ready"-Video ist doch geil. Ich meine: Die fahren Panzer!!! Allgemein kann man gegen "Vibe" was Style und Beats angeht einfach nicht viel sagen (vom peinlichen Arsch-Track jetzt mal abgesehen).

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 20038

Registriert seit 10.09.2013

10.11.2016 - 11:05 Uhr
Jalil fühlt in dem Video auf jeden Fall den Vibe :D :D :D weiß nicht, musikalisch find ich das auch okay, aber Fler und Trap passt für mich einfach nicht.
Loool
10.11.2016 - 11:19 Uhr
And who the f*ck is Fee Josten?
Bobo
10.11.2016 - 12:06 Uhr
Ernsthaft, 6 Punkte für so einen Mist?
Gebt zu, ihr wolltet nur nicht wie die Kollegen von Diffus enden...

https://noisey.vice.com/de/article/ein-musikblog-kritisiert-dat-adamfans-rasten-aus-und-wunschen-machern-den-tod-an-den-hals?utm_source=vicefbde&utm_medium=link
Aus dem Artikel
10.11.2016 - 12:32 Uhr
„ich hoffe nur bei euch läuft mal einer rein wie damals im Charlie Hebdo. [sic]"

ich hoffe der typ wird verklagt...
Schokodrink
10.11.2016 - 13:37 Uhr
"ich hoffe der typ wird verklagt..."

Ist der typische DAT ADAM Fan schon über 14 und damit strafmündig? Ich bin mir nicht sicher...
TrapistkeineMusiksonderneineLebenseinstellung
10.11.2016 - 16:59 Uhr
Das Problem hier ist doch Folgendes:
in einem Genre (Trap), dass nur aus Vollidioten besteht und welches absolut null Können voraussetzt, gibt es Leute, die das durchschnittliche Niveau des Genres unter- oder überschreiten. Welches der Punkte hier auf "Dat Adam" zutrifft kann sich der geneigte Genre-Freund selbst wählen (und gleichzeitig einsehen, das man einen echt beschissenen Musikgeschmack hat).

Gut ist das am Ende trotzdem nicht. Besprochen werden muss es i.d.R. auch nicht aber hier sind halt zwei Youtube-Hansel die wohl irgendjemand mal als relevant empfunden hat...

Schade. Dann doch lieber ne Kritik zu Heino und den Sportfreunden Stiller.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 20038

Registriert seit 10.09.2013

10.11.2016 - 17:03 Uhr
Verdammt, Kool Savas hat das Plattentests-Forum gefunden.

edegeiler

Postings: 2975

Registriert seit 02.04.2014

10.11.2016 - 20:03 Uhr
isso, wie läuft essahdamus sav?
ZickZack
11.11.2016 - 05:32 Uhr
Jetzt schon kostenlos im Amazon-Prime-Stream enthalten. Muss ja ein Hammeralbum sein...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim