Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tom Chaplin - The wave

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

09.11.2016 - 20:58 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Badly Drawn Boy

Postings: 43

Registriert seit 22.07.2016

15.11.2016 - 13:07 Uhr
Wow, ist ja sehr viel los hier. Aber na ja, was soll man schon sagen. Für Keane/Chaplin ist die Zeit eben allmählich abgelaufen. Hopes and Fears war damals ja noch ganz gut, mit seiner süßlich-betulichen Larmoyanz aber schon hart an der Grenze zum Kitsch, und danach kam nur noch Mittelmaß, das es nicht schaffte, aus der Masse an ähnlich klingender Musik hervorzustechen.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7677

Registriert seit 26.02.2016

15.11.2016 - 13:32 Uhr
Ich finde "Hopes And Fears" immer noch ganz großartig, vor allem die letzten fünf Songs (der UK-Version, die deutsche wurde ja leider verhunzt).
Aus den drei Alben danach könnte man gerade mal ein ähnlich gutes basteln und "The Wave" bildet da auch keine Ausnahme.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: