Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

In Flames - Battles

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21488

Registriert seit 08.01.2012

02.11.2016 - 20:56 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Strinder

Postings: 1

Registriert seit 15.11.2016

15.11.2016 - 10:19 Uhr
Großenteils Zustimmung - wobei ich doch immer noch überrascht bin, dass ein dermaßen poppiges Album von In Flames so ne hohe Punktezahl bekommt.
Gasoline Hannes
24.11.2016 - 18:56 Uhr
6,5/10

Elektrolyte

Postings: 184

Registriert seit 20.09.2016

25.11.2016 - 10:19 Uhr
Habe ich nach der superschwachen "Soundtrack to Your Escape" nicht mehr verfolgt. Vielleicht mal reinhören? Ich weiß nicht.

Nate

Postings: 32

Registriert seit 09.10.2016

16.12.2016 - 17:53 Uhr
Insgesamt ziemlich durchwachsen, ohne große Highlights und mit einigen Stellen, die schon etwas wehtun. Wobei der Nu Metal-Sound ihnen ja gar nicht allzu schlecht zu Gesicht steht

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: