Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Goldroger - Avrakadavra

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22525

Registriert seit 08.01.2012

02.11.2016 - 20:55 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
zu faul sich einzuloggen
15.11.2016 - 09:41 Uhr
Starkes Teil. Als Vorkünstler von Moop Mama gesehen, hat mir nach kurzer Eingewöhnung sehr gut gefallen. Wer deutschen Hiphop mag, sollte da mal reinhören. Freundeskreis passt gut als Referenz, die Stimme geht schon in Richtung Jan Delay.
Zugezogener
08.02.2017 - 09:38 Uhr
Bestes Deutschrap-Album 2016. Lyrisch unheimlich weit für einen Mitte-20-jährigen, großartige Produktion und tolle Intrumentals. Der Beweis, dass es Gitarren-Rap auch in unpeinlich (siehe Casper, Chakuza) geben kann. Kann man ein großer werden, der gute Goldroger.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: