Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Avenged Sevenfold -The Stage

User Beitrag

tjsifi

Postings: 579

Registriert seit 22.09.2015

28.10.2016 - 12:55 Uhr
Out Now!

Hab bisher die erste Hälfte gehört. Bisher nicht schlecht, auf jeden Fall frischer als die recht ideenlose Hail To The King.

manfredson

Postings: 399

Registriert seit 14.06.2013

28.10.2016 - 15:46 Uhr
Vorhin auch gehört. Nach dem zusammengeklauten HTTK gibt es hier vor allem auch wieder mehr Eigenständigkeit. Recht starkes Album durchaus, hat mich überrascht. Nach dem ersten Durchgang gefallen mir das Stück mit den Bläsern (war das "Sunny Disposition"?), "Angels" und "Exist" am besten.
Mike Portnoy
02.11.2016 - 09:23 Uhr
Überraschend abwechslungsreich aber streckenweise imo einen Tick zu lang. Der neue Schlagzeuger tut dem Sound auch richtig gut. Ansonsten hören sich Bläder und Streicher zu sehr nach „Konserve“ an, das wirkt manchmal ein bisschen „billig“ und flach. Trotzdem sehr ordentlich was die Burschen da abliefern. 7/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: