Tycho - Epoch

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14989

Registriert seit 08.01.2012

26.10.2016 - 21:03 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
plinkyplonk
27.10.2016 - 08:07 Uhr
"Dive" bleibt sein bestes Album bisher. Die Neue plätschert recht höhepunktarm vor sich hin, ist aber OK. Seine Formel: "Boards of Canada-Synthies+U2-Gitarren" funktioniert auf "Epoch" immer noch, aber langsam sollte er sich mal was Neues einfallen lassen. Diese sonnige Werbeclip-Ästhetik wirkt auf Dauer etwas eintönig.

Aber schön dass ihr mal wieder ein bisschen Electro rezensiert. Gerne mehr davon. Das neue Orb-Album ist z.B. ganz gut geworden...

Watchful_Eye

User

Postings: 1468

Registriert seit 13.06.2013

29.10.2016 - 00:27 Uhr
Der Autor wiederholt in jedem der drei Absätze in verschiedenen Worten, dass das Album gut klingt, klar strukturiert ist, entspannt und nicht herausfordert. Hat ein bisschen was von "ich muss noch meine 500 Wörter zusammenkriegen". ;) Er fand es wohl wirklich ziemlich langweilig.
Das ...
05.06.2019 - 08:21 Uhr
... neue Album "Weather" erscheint am 12.07.

2 Vorboten gibt es schon:

https://www.youtube.com/watch?v=A9G3WPq2744

https://www.youtube.com/watch?v=u-SHHwAJDY8

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: