Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Crowbar - The serpent only lies

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22525

Registriert seit 08.01.2012

26.10.2016 - 20:59 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Schneider
30.10.2016 - 16:31 Uhr
Metal is here wrong at place.
Blasser, verängstigter Hipster
30.10.2016 - 17:21 Uhr
Mimimi ... Crowbar is mir zu hart und zu böse und zu fett und zu bärtig und zu haarig und zu glatzig gleichzeitig und außerdem das totale Gegenteil von hipstermäßig. Mimimi ... das ist doch keine Musik mehr, wenn es sich die ganze Zeit so anhört, als wird man von herabstürzenden Felsbrocken erschlagen. Wie könnt ihr sowas nur rezensieren? Mimimi ... ich habe Angst, Kirk Windstein wird mich eines Tages aufspießen, über dem Feuer braten und dann mit Haut und Haaren aufessen!
blasser indie
30.10.2016 - 18:40 Uhr
ja genau
Fanta-G/J/Zürgen
30.10.2016 - 18:45 Uhr
Goile Mucke, ey.
front helvete
30.10.2016 - 19:34 Uhr
untrve mucke, deafheaven is real
front helvete
30.10.2016 - 19:40 Uhr
nightwish ist trve
Nola is Down
02.11.2016 - 10:17 Uhr
Ich kann Kirk und leider auch fast den ganzen Rest der Nola Clique (ja besonders auch den kleinen Phil) auf Grund ihrer politischen Einstellungen und Aussagen einfach nicht mehr Ernst nehmen.
Ebenso leider die Mucke die sie machen. Vielleicht gibts ja genug Rednecks und Trump Wähler die ihnen die Treue halten damit die Kohle für den Schnaps reicht, ich bin jedenfalls raus.
Na ja
02.11.2016 - 10:50 Uhr
Dass Phil Anselmo ein ziemlicher Pfosten ist, ist ja schon länger bekannt. Allerdings fühlen sich viele Arbeiter und Bauern, also das gemeine Fußvolk in den USA von ihrer Politikelite wie Obama und Clinton total abgehängt und da haben sie auch recht. Aber in Deutschland ist es bei den Linken ja offenbar hip geworden, Arbeiter und Bauern nur noch als Wutbürger zu diskreditieren. Natürlich wird ein Trump den kleinen Leuten genausowenig helfen, aber dass die von ihren abgehobenen (und psychopatischen) Elite-Hillarys die Schnauze gestrichen voll haben, kann man schon verstehen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: