Show: Grill den Henssler

User Beitrag

Deutschland

Postings: 328

Registriert seit 29.06.2013

23.10.2016 - 16:33 Uhr
Ruth Moschner und Steffen Henssler feiern die 50. Ausgabe von "Grill den Henssler"

Zur Feier der 50. Sendung von "Grill den Henssler“ tauscht Koch-King Steffen Henssler erstmal die Kochjacke gegen einen Anzug und wagt ein Tänzchen mit Moderatorin Ruth Moschner. Der Grund für die ausgelassene Stimmung ist neben dem Jubiläum auch die Statistik: Bisher ist der ehrgeizige Kämpfer in 204 Kochgängen gegen 165 Prominente Gäste angetreten. Aber "grillen" konnten ihn bisher die wenigsten. So hat er von 50 Sendungen bisher nur vier verloren und bis heute ein Preisgeld von über einer halben Million Euro für wohltätige Zwecke gespendet.

Doch dieser Siegeszug soll nun gestoppt werden. "Jetzt kommt der große Kampf!" kündigt Herausforderin und Mini-Playback-Show-Moderatorin Marijke Amado zum Jubiläum an. Aber auch Moderator Jan Hahn und das Sängerpaar Sarah und Pietro Lombardi sind gut vorbereitet und wollen Steffen Henssler vom Koch-Thron stürzen. Auch diesmal wird Feinschmecker und Genießer Reiner Calmund wieder zusammen mit Genussexpertin Hannah Schmitz und Star-Sommelier Gerhard Retter über die Punktevergabe der insgesamt vier Kochgänge entscheiden. Wie fit Koch-Coach Frank Buchholz die Promis gemacht hat und ob es Steffen Henssler wieder gelingt, das Preisgeld für den guten Zweck zu gewinnen, verraten wir am kommenden Sonntag, 23. Oktober um 20.15 Uhr.


http://www.vox.de/cms/sendungen/grill-den-henssler.html
„Grill den Pietro“
23.10.2016 - 18:01 Uhr
http://www.express.de/news/promi-und-show/lombardis-fettnaepfchen-darum-sollte-pietro-heute-nicht--grill-den-henssler--gucken-24959814
Ruth Moschner
23.10.2016 - 22:26 Uhr
"Ihr beiden seid so süß. Da geht mir das Herz auf."
Ruth Moschner
23.10.2016 - 23:14 Uhr
"Immer noch total verliebt."
Reiner Calmund
30.10.2016 - 21:51 Uhr
Fantastisch in Verbindung mit der Gurke.
Steffen und "Stefan"
14.11.2016 - 17:42 Uhr
Zwillings-Alarm bei „Grill den Henssler“

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/kochsendungen/zwillings-alarm-bei-grill-den-henssler-48754240.bild.html

keenan

Postings: 1887

Registriert seit 14.06.2013

16.11.2016 - 15:03 Uhr
warte ja immer noch ganz ungeduldig, bis die ihre ansage auch mal wahr machen :-D
20:15 Uhr
20.11.2016 - 16:24 Uhr
In der vorletzten "Grill den Henssler"-Folge der siebten Staffel bekommt es Steffen Henssler mit Mieze Katz, Tim Bendzko und Frank Buschmann zu tun.

http://www.vox.de/cms/grill-den-henssler-mieze-katz-tim-bendzko-und-frank-buschmann-fordern-steffen-henssler-heraus-4035923.html
Grill den Henssler 2017
02.04.2017 - 16:21 Uhr
Gleich zum Auftakt der achten Staffel "Grill den Henssler" ist einiges geboten. Regelverstöße, Punktabzüge, Servierpannen und intime Geständnisse. Es geht hoch her. Die Promis, gegen die sich Koch-King Steffen Henssler in der ersten Folge bewähren muss, haben es in sich: Sängerin Sarah Lombardi, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Mustafa Alin und Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth. Die Drei wollen mit geballter Power und der Hilfe von Koch-Coach Ralf Zacherl dem nahezu unbesiegbaren Profikoch eins überbraten. Doch das letzte Wort im Wettkampf am Herd hat die hochkarätige Jury mit Manager und Genießer Reiner Calmund, Star-Sommelier Gerhard Retter und jetzt neu dabei, Sterneköchin Maria Groß.

Grill den Henssler 2017
16.04.2017 - 19:26 Uhr
In der Osterausgabe von "Grill den Henssler" 2017 tritt Steffen Henssler gegen Frauke Ludowig, Max Giermann und Pietro Lombardi an. Mit der Hilfe von Koch-Coach Ali Güngörmüs wollen die Promis die Juroren Maria Groß, Reiner Calmund und Gerhard Retter überzeugen und damit den Koch-King bezwingen. Zu Beginn schlägt Steffen Henssler Koch-Coach Ali Güngörmüs eine österliche Wette vor: Wer nach dem Hauptgang weniger Punkte hat, muss für das Dessert in ein rosa Osterhasenkostüm schlüpfen. Diese heikle Peinlichkeit wollen beide Köche natürlich vermeiden und geben alles.
Grill den Henssler 2017
14.05.2017 - 20:32 Uhr
Christian Lohse is back: Steffen Hensslers vermeintlich größter Feind unterstützt Collien Ulmen-Fernandes, Max Giesinger und Sami Slimani bei "Grill den Henssler" bei der delikaten Herausforderung am 14. Mai um 20:15 Uhr. Steffen Henssler hat in dieser "Grill den Henssler"- Staffel bisher drei Sendungen verloren und drei gewonnen. Eine ungewöhnlich maue Quote für den Koch-King. Aber das soll sich jetzt ändern, denn die pinke Glücksjacke ist zurück und er will "alle Spiele und alle Gänge" gewinnen, verkündet der Hamburger Star-Koch direkt zu Beginn.
„Grill den Henssler“ endet mit den Sommer-Specials 2017
10.06.2017 - 20:36 Uhr
Kochking Steffen Henssler hat sich entschieden: Er verlässt "Grill den Henssler". Damit endet die fulminante Kochshow mit den Sommer-Specials 2017. Die drei finalen Folgen mit Steffen Henssler sind ab 20. August, um 20.15 Uhr, bei VOX zu sehen.
Wenn
10.06.2017 - 20:52 Uhr
es doch nur jemanden interessieren würde...
Wenn
10.06.2017 - 20:56 Uhr
es mich nicht interessieren würde, würde ich hier nicht rein schauen und kommentieren...
Hashtag
11.06.2017 - 21:31 Uhr
#Joko&Klaas
Hashtag
11.06.2017 - 21:33 Uhr
Sorry falscher Thread
Hashtag
11.06.2017 - 21:42 Uhr
Ich finds total schade, dass dieses Trash-TV-Dauergespamme hier auf so wenig Resonanz stösst.

Als Trost für den Promospammer hier noch ein paar Hashtags:
#Tatort
#Circushalligalli
#Hashtag
Nachfolger
11.08.2017 - 11:55 Uhr
Zehn Staffeln lang stellte sich TV-Koch Steffen Henssler prominenten Hobby-Köchen im Brutzel-Duell. „Grill den Henssler“ – das war ein bei Zuschauern äußerst beliebtes Fernsehformat.
Seitdem Henssler im Juni sein Aus in der VOX-Show verkündete (wir berichteten), lautete die Frage: Geht es ohne den beliebten Koch weiter? Und wenn ja, wie?

Jetzt hat VOX die Nachfolge geklärt. Und es kommt anders als erwartet. Aus „Grill den Henssler“ wird Grill den Profi – und statt einem Koch stehen in Zukunft gleich acht Starköche vor dem Herd.
Ralf Zacherl, Nelson Müller, Roland Trettl, Ali Güngörmüs, Christian Lohse, Benno Ullrich, Alexander Kumptner und Meta Hiltebrand treten in acht Folgen abwechselnd gegen Promis an.
Hashtag
11.08.2017 - 11:57 Uhr
?
Vox
27.08.2017 - 21:26 Uhr
haha,der total bekiffte Sohn von Boris Becker ist echt unterhaltsam, verglichen damit wirkt selbst Larissa Marolt direkt zurechnungsfähig
Mega-Auftakt der neuen Staffel
05.05.2019 - 11:45 Uhr
In pinker Kochjacke, unter tosendem Applaus und mit einem energiegeladenen Sprung auf die Küchenzeile des neuen Studios ist Steffen Henssler zurück! „Ich merke schon: Sie haben mich genauso vermisst wie ich Sie“, ruft der Koch-King dem begeisterten Publikum in der ersten Folge der frischen Staffel „Grill den Henssler“ entgegen. Auch die neue Moderatorin Annie Hoffmann bemerkt, wie viel Steffen Henssler sein Comeback bedeutet: „Es sah so aus, als hättest du ein bisschen Pi­­pi in den Augen.“

Das sind die ersten Promi-Köche

Dann begrüßt Annie die prominenten Hobbyköche Star-Designer Guido Maria Kretschmer, Profitänzerin Oana Nechiti und Comedian Mario Barth, die Steffen Henssler mit Hilfe von Koch-Coach Juan Amador in Grund und Boden kochen wollen. Doch dafür gilt es, das neue Jury-Trio Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach im Genusshimmel schwelgen zu lassen.

Bei der Zubereitung der Hauptspeise erzählt Mario Barth, dass er privat sogar häufig hinter dem Herd zu finden ist: „Wenn ich zu Hause bin, dann koche ich immer und benutze meine Küche täglich.“ Moderatorin Annie Hoffmann fällt dabei sofort auf, dass der Comedian sichtlich abgespeckt hat und will wissen, wie es dazu kam. „Ich habe abgenommen, weil meine Freundin gesagt hat, dass ich sonst zu fett fürs Fernsehen bin“, entgegnet der 46-Jährige lachend und berichtet dann, wie er die Kilos zum Schmelzen gebracht hat: „Ich bin viel auf Tour gewesen, hatte viel Stress, aber ich mache auch viel Sport. Ich komme aus Kreuzberg, also mache ich Kampfsport – wirklich.“ Ob er mit einer Kampfsporttechnik auch seine Hauptspeise angerichtet hat? Jurorin Mirja Boes befindet bei ihrer Verkostung jedenfalls: „Der eine Teller sieht aus, als wäre er von Weitem arrangiert worden.“

Im letzten Gang („Mandelcreme à la Otilie mit Weinschaum) lässt Guido Maria Kretschmer die Zuschauer an seiner Familiengeschichte teilhaben. Denn um Steffen Henssler im Koch-Battle zu besi­egen, hat er sich etwas Besonderes ausgedacht. „Das ist ein Dessert, das meine Großmutter aus Schlesien mitgebracht hat. Es ist also ein richtiges Familiending“, erklärt der Star-Designer seine Nachspeise und weiter: „Ich mache das Dessert immer an Heiligabend. Meine Gäste lieben es sehr.“ Nicht nur, dass er das Rezept aus dem Effeff beherrscht, Guido Maria Kretschmer hat auch ein Bild seiner Großmutter Otilie mitgebracht. Und bevor es schließlich an die Jurybewertung seiner Nachspeise nach Großmutters Rezept geht, witzelt Guido Maria Kretschmer noch: „Da hängt jetzt die ganze Familienehre von ab.“
Mega-Auftakt der neuen Staffel
05.05.2019 - 11:54 Uhr
Sonntagmittag ist mir immer so langweilig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: