Antilopen Gang - Anarchie und Alltag

User Beitrag
xtc
19.06.2017 - 10:46 Uhr
sorry freunde hab mal wieder zu viele pillen am wochenende gefressen und bin daher ziemlich durch. werder jetzt auch wieder abhauen!
@Diese Antideutschen..
19.06.2017 - 11:13 Uhr
Gestört aber geil!
@Diese Antideutschen..
19.06.2017 - 11:14 Uhr
Ich fresse gerne Kot!
H. Morgenthau
19.06.2017 - 11:15 Uhr
so einen offenkundigen rassismus gegenüber deutschen habe ich noch nie gelesen

Lies nochmal nach, was Rassismus tatsächlich bedeutet. Tipp: die Auflösung eines politischen Gebildes gehört nicht dazu.
xtc
19.06.2017 - 11:17 Uhr
http://www.jetzt.de/musik/antilopen-gang-versus-fpoe

Danger Dan: "Denn auch wenn manche unserer Texte ironisch gemeint sind, bin ich grundsätzlich der Meinung, dass Deutschland, wie es auch im Song heißt, ein historischer Fehler ist, weil von Deutschland eigentlich noch nie irgendwas Gutes ausgegangen ist. Aktuell gefällt mir Deutschland nicht. Von mir aus kann Deutschland weg."

was ist denn bei dem schiefgelaufen? so einen offenkundigen rassismus gegenüber deutschen habe ich noch nie gelesen.

oder „Ihr seid 80 Millionen, die man abschlachten muss"

das ist weder witzig, noch cool. soll er das mal über somalia oder ein anderes land singen, dann würden ihm seine linken freunde umgekehrt aber den kopf abreißen!
xtc
19.06.2017 - 11:18 Uhr
die Auflösung eines politischen Gebildes gehört nicht dazu.

bitte was? danger dan befürwortet nichts anderes als völkermord an deutschen.
xtc
19.06.2017 - 11:20 Uhr
sorry freunde hab mal wieder zu viele pillen am wochenende gefressen und bin daher ziemlich durch. werder jetzt auch wieder abhauen!
Dorian, du blöder Wiggsa!
19.06.2017 - 11:25 Uhr
Dorian, du blöder Wiggsa!
Es zwitschert schon wieder
19.06.2017 - 12:31 Uhr
"Ihr seid 80 Millionen, die man abschlachten muss"

Vor allem: Dann kann er, da er ja wahrscheinlich Deutscher ist, ja bei sich selbst mal anfangen. Die Antifas sind großteils Deutsche, die ein dickes Problem mit ihrer eigenen Identität haben. So ein Vogel ...
Es zwitschert schon wieder
19.06.2017 - 12:44 Uhr
Ich und meine Freunde von der NPD!
Es zwitschert schon wieder
19.06.2017 - 12:52 Uhr
Ja was denn?

Ihr seid 80 Millionen, die man abschlachten muss

Öh, voll witzig, voll Ironie, voll wichtiges politisches, intellektuelles Statement, weil ich links und du Na.zi.

Und wenns hart auf hart kommen würde: Öh, 80 Millionen Deutsche töten, voll Ironie, voll kein Völkermord, kein Rassismus, weil Rassismus gegen Deutsche gibts ja gar nicht. Ich witziger, intellektueller Linker. :D So seid ihr Zipfelklatscher doch.
Zipfelmütze
19.06.2017 - 13:04 Uhr
Ich habe (mal wieder) von nichts gewusst.

XTRMNTR

Postings: 517

Registriert seit 08.02.2015

19.06.2017 - 14:54 Uhr
Mal ganz sachlich :

Die Antilopen Gang ist einfach ein unsympatischer Sch...haufen.
Niemand hindert diese Deppen daran, das Land zu verlassen und nach Nigeria oder Simbabwe auszuwandern.
Aber ne, hier lebt es sich dann doch zu bequem. Da kann man dann das Maul aufreissen, während man wahrscheinlich 2/3 seines Lebens vom Bafög gelebt hat.
Was für Schmierlappen.
xtmntr
19.06.2017 - 15:45 Uhr
Jetzt mal rein objektiv betrachtet:

Ich hingegen bin einfach nur ein durchschnittlich dummer Kartoffelkopf, der gerne mal seine Parolen vom AfD-Stammtisch in ein Musikforum kübelt.
Hahaaa
19.06.2017 - 15:53 Uhr
xtmntr = Danger Dan
xtmntr
19.06.2017 - 18:16 Uhr
Danke Merkel! Was ist mit unserer schönen deutschen Kultur?!
Geht doch alle nach drüben
19.06.2017 - 18:28 Uhr
Ich arbeite hart und will das ihr auch hart arbeitet.
Richtiggeleiteteter Antifant
19.06.2017 - 19:51 Uhr
Bomber Harris, do it again - this time aim at Antilopen Gang!
Pinienterpentinöl .-.-.-
19.06.2017 - 22:01 Uhr
@ Gurk

Gute Idee, doch dein Liebesnektar ist eigentlich dazu viel zu schade.

Bei den Soros-Yüngern sind doch alle Tiere und Kulturen gleich?
Nehmen wir zur Spermaproduktion lieber eine geile Hyäne. Den Antifanten, in der Maske eines Hyänen-Genitaltraktes, spannen wir dazu in ein passenden & verstellbaren Rahmen.
So ist diese Konstruktion eine große Hilfe von uns bösen Tierfreunden zu ihrem ideologischen Selbstfindungsprozess.
isjaklarne?
19.06.2017 - 22:03 Uhr
Pinienterpentinöl .-.-.- = Earnest Hooton
Kurze Frage
30.06.2017 - 12:16 Uhr
Was haltet ihr von Bonus-Album "Atombombe auf Deutschland" ?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 11578

Registriert seit 08.01.2012

17.07.2017 - 17:35 Uhr - Newsbeitrag

Antilopen Gang: Neue Single & Video „Liebe Grüße“ (mit Fatoni), „Anarchie und Alltag“-Tour geht im zweiten Halbjahr weiter.
Nach dem überraschenden Einstieg auf Nummer Eins der Charts mit ihrem “Anarchie und Alltag“-Album ging das Jahr für die Antilopen Gang gewohnt turbulent weiter. Rechte Provinzpolitiker versuchten in Österreich Auftrittsverbote zu erwirken, die Dresdener Polizei konfiszierte auf Demonstrationen Bandmerchandise und kurze Zeit später spielte die Gang auf dem Hurricane- und Southside-Festival ihre bis dato größten Festivalshows. Letzteres wurde zum Anlass genommen, um zusammen mit Freund und Leidensgenosse Fatoni ein Video zu drehen und mit einer neuen Single „Liebe Grüße” an alle auszurichten, die der Gang das letzte halbe Jahr versüßt haben.
Zur heutigen Videopremiere geht es hier entlang:



Nach der größtenteils ausverkauften Tournee im Frühjahr gibt’s im Winter weiteren Nachschlag der „Anarchie und Alltag“-Tour. Alle Festival- und Tourtermine im Anschluss.

Schöne liebe Grüße!

Anarchie und Alltag - Tour 2017+2018

06.12.2017 Rostock - M.A.U. Club
07.12.2017 Kiel - Pumpe
09.12.2017 LU-Luxemburg - Den Atelier
11.12.2017 Aschaffenburg - Colos Saal
14.12.2017 Berlin - Columbia Halle (Zusatzkonzert)
15.12.2017 Hamburg - Docks (Zusatzkonzert)
16.12.2017 Osnabrück - Hyde Park
18.12.2017 Oldenburg - Kulturetage
20.12.2017 Heidelberg - Halle 02
22.12.2017 München - Muffathalle (Zusatzkonzert)
23.12.2017 Düsseldorf - Stahlwerk (Fest der Liebe)
29.12.2017 Reutlingen - Franz.K
19.01.2018 Freiburg - E-Werk
20.01.2018 CH-Aarau - Kiff
22.01.2018 Würzburg - Posthalle
23.01.2018 Ulm - Roxy
26.01.2018 Nürnberg - Z-Bau
27.01.2018 Bielefeld - Ringlokschuppen
09.02.2018 CH-Bern - Dachstock
10.02.2018 CH-Winterthur - Salzhaus
13.02.2018 Schorndorf - Club Manufaktur
17.02.2018 AT-Linz - Posthof
18.02.2018 AT-Graz - PPC
01.03.2018 Karlsruhe - Substage
02.03.2018 Köln - E-Werk (Zusatzkonzert)

Tickets im Shop auf www.antilopengang.de und an allen VVK-Stellen.

Festivals 2017
27. - 30.07.2017 Frankfurt (Oder) – Helene Beach Festival
10.08.2017 Püttlingen – Rocco del Schlacko
12.08.2017 Eschwege – Open Flair Festival

13.08.2017 Rothenburg o.d.T. – Taubertal Festival
18.08.2017 Übersee am Chiemsee – Chiemsee Summer
18. - 20.08.2017 Störmthaler See Großpösna – Highfield Festival

01.09.2017 Hannover – Révoltés Festival @Gilde Parkbühne


123
17.07.2017 - 22:56 Uhr
vollidioten
123
17.07.2017 - 23:16 Uhr
Ich war übrigens in Themar
Watussirinder Gang
06.10.2017 - 13:24 Uhr
Atombombe auf Deutschland, Alles Gute kommt von oben

https://www.youtube.com/watch?v=n-dGuZXvKXI
lol
07.10.2017 - 04:11 Uhr
was soll eigentlich dieser bescheuerte Albumtitel? Hineingerotzt ins Hirn der copy&paste-generation ..
häää
07.10.2017 - 06:58 Uhr
die fehlfarben-anspielung scheint ja alles andere als "hingerotzt" zu sein..
Immerhin...
07.10.2017 - 07:05 Uhr
...singt olle Janie (Peter Hein) auf der Bonus CD den Refrain von "Abwasser". Und Koljah trägt live auch gern mal ein "Monarchie & Alltag" Shirt. Eine Gewisse Verbindung besteht also...
Elefanten auf Deutschland
07.10.2017 - 13:26 Uhr
Noch keine Kommentare zu "Atombombe auf Deutschland"? Wir haben uns doch so viel Mühe gegeben, maximal niveaulos zu provizieren.
@Elefanten auf Deutschland
07.10.2017 - 15:28 Uhr
... und wie man an dir sieht, ist es ihnen auch gelungen.
Fehlschluss
07.10.2017 - 21:52 Uhr
... und wie man an dir sieht, ist es ihnen auch gelungen.

Glaubst du allen Ernstes, dass man im Gegenzug ein (Satire-)Lied veröffentlichen "dürfte", wenn dort bspw. von "Atombomben auf Isr.ael" gesungen werden würde? Kommt schon, ihr Antideutschen seid doch einfach nur komplett weich in der Birne, ihr checkt gar nichts mehr.

False Flac

Postings: 120

Registriert seit 19.01.2017

10.10.2017 - 16:40 Uhr
Die alte Antilopen Gang hat sich noch ungezwungen mit Themen befasst und mal mehr mal weniger etwas Sinnvolles zum Diskurs beigetragen. Seit Aversion ist das vorbei.
Das kann man beklagen, aber sich ernsthaft von einem Spruch wie "Atombombe auf Deutschland" provozieren zu lassen ist albern. Die Gang hat sich schon für immer für schlauer gehalten als sie ist. Das darf sie auch.
Fehlschluss
10.10.2017 - 19:07 Uhr
Das kann man beklagen, aber sich ernsthaft von einem Spruch wie "Atombombe auf Deutschland" provozieren zu lassen ist albern.

Interessante Aussage...würdest du das bei dem Satz "Atombombe auf Israel" auch so gelten lassen?

Sei doch ehrlich: das Lied wäre dann schon längst auf dem Index.
@Fehlschluss
10.10.2017 - 19:36 Uhr
Deutschland hat nun mal eine Vergangenheit mit Isreal. Auch wenn Menschen wie Du das gerne mal vergessen.
außerdem ist es ein Unterschied ob man den bombenabwurf auf das eigene Land besingt als wenn man den Abwurf auf ein fremdes Land (mit dem es nun mal eine gewisse Vorgeschichte gibt) besingt.
und jetzt Troll woanders.
Danke für das tolle Album, Antilopen!
29.12.2017 - 14:08 Uhr
Wer "ALF" als gänzlich unnötigen Titel bezeichnet, hat das Lied meiner Meinung nach einfach nicht verstanden. Ich persönlich finde es am besten aus dem Album, weil gerade in der ersten Strophe Danger Dan viel über sich Preis gibt und wie Koljah so schön sagt "Ich finde mich auch selbst darin wieder, wenn ich ehrlich bin."
Vielleicht sollte die Person, die den Text schrieb sich die Lieder nochmal anhören und auf sich wirken lassen. Meiner Meinung nach, haben die Antilopen hier mal wieder großartiges geleistet, eine wunderbare Mischung aus Klamauk machen, ernsten & tiefgründigen Themen und natürlich auch vieles was zum Nachdenken anregt. Mir zaubert es jedenfalls jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: