Nicolas Jaar - Sirens

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12107

Registriert seit 08.01.2012

19.10.2016 - 20:51 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
trewq
19.10.2016 - 21:20 Uhr
Ja super! Hatte gar nicht auf dem Schirm das von ihm ein neues Album kommt. Habe zwar erst 3 Stücke des Albums gehört, bin aber begeistert. Fand den Vorgänger bereits auch schon sehr gut.
Weißt jemand ob noch was neues von Darkside geplant ist? Das war damals für mich ganz klar das beste Album 2013.

Warum jedoch im Kurztext auf der Hauptseite Radiohead erwähnt wird kann ich nicht nachvollziehen.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1484

Registriert seit 14.05.2013

19.10.2016 - 21:25 Uhr
Von Darkside ist derzeit nichts geplant, glaub ich. Das weiß man bei Jaar halt nie genau, aber offiziell pausieren die seit 2014. Dave Harrington ist ja auch mit seiner neuen Band beschäftigt.

Der Kurztext stammt übrigens von Armin, nicht von mir.
Klaus
24.10.2016 - 17:27 Uhr
Schade, dass der siebente Track es nicht auf die physische VÖ geschafft hat, sondern nur in den Stream. Er rundet das ganze gut ab.

Dielemma

Postings: 446

Registriert seit 15.06.2013

06.03.2018 - 14:19 Uhr
gibt Neues unter dem Against All Logic Synonym, unbedingt reinhören!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: