Goodbye Fairground - I don't belong here anymore

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17257

Registriert seit 08.01.2012

19.10.2016 - 20:51 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Nate

Postings: 28

Registriert seit 09.10.2016

20.10.2016 - 07:24 Uhr
Freut mich, dass die hier rezensiert werden. Die "I Started With the Best Intentions" war schon echt hörenswert. Bin gespannt auf die hier
xDanielx
20.10.2016 - 11:50 Uhr
Bei den soften Tracks spalten sich anscheinend die Meinungen. Ich finde gerade die härtere Gangart auf dem Album besser, wie in "Don't waste your time on me". Aber wenn es polarisiert, wurde wohl etwas richtig gemacht. Textlich überzeugt die Platte auch … was ich nicht weniger wichtig finde.

Nate

Postings: 28

Registriert seit 09.10.2016

23.10.2016 - 16:37 Uhr
Echt gutes Album! Unbedingt zu empfehlen. Die Band kriegt eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2236

Registriert seit 14.06.2013

27.10.2016 - 08:53 Uhr
Wirklich feines Album. Allein die ersten drei Songs sind schon super.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: