Oum Shatt

User Beitrag

carpi

Postings: 782

Registriert seit 26.06.2013

19.10.2016 - 10:37 Uhr
Neulich live gesehen und für gut befunden, erinnert mich phasenweise an The Walkmen und The XX mit nem orientalischen Einschlag und Jonas Poppes Gesang ist auf angenehme Weise zurückhaltend. Ein Highlight der Platte ist sicherlich der Opener "Power to the women of the morning shift", das Album "Oum Shatt" gibts erst seit Kurzem.
https://www.youtube.com/watch?v=tcRG2ICI3PY

Plattenbeau

Postings: 892

Registriert seit 10.02.2014

19.10.2016 - 13:55 Uhr
"Gold To Straw" ist ein richtig guter Song. Wurde nicht umsonst bei radioeins zum Sommerhit 2016 gewählt.

In das Album habe ich erst kurz reingehört. Die orientalischen Einflüsse machen schon irgendwie neugierig.

myx

Postings: 1073

Registriert seit 16.10.2016

15.03.2017 - 06:59 Uhr
Gestern "Power To The Women Of The Morning Shift" im Radio gehört. Sehr schöner Song, herrliche Gitarre!

Blablablubb

Postings: 370

Registriert seit 20.04.2014

15.03.2017 - 07:13 Uhr
Das ganze Album ist sehr zu empfehlen - durchwegs gelungen!

derp

Postings: 206

Registriert seit 18.04.2014

15.03.2017 - 07:30 Uhr
Geht live gut ab.
Verleser
15.03.2017 - 11:39 Uhr
Grad C*m Shot gelesen.

testplatte

Postings: 78

Registriert seit 13.06.2020

22.07.2020 - 13:34 Uhr
eben auch mal wieder durchgehört, für mich immer noch ein sehr großartiges album mit ein paar echten perlen !

kann mich noch an eine rezension von damals erinnern, die aus der erinnerung heraus etwa so ging: 'klingt wie ian curtis, der frühmorgens um vier alkoholisiert durch kairo stolpert'. kann man so sagen.

Oum Shatt - Power to the Women of the Morning Shift
https://www.youtube.com/watch?v=tcRG2ICI3PY

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: