Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Crocodiles - Dreamless

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

19.10.2016 - 10:00 Uhr
Album Nummer sechs. Trotz anderslautender Ankündigungen höre ich keinen großen Unterschied zum Sound der früheren Alben.

01. Telepathic Lover
02. Maximum Penetration
03. Welcome To Hell
04. I’m Sick
05. Go Now
06. Alita
07. Jumping On Angels
08. Time To Kill
09. Jailbird
10. Not Even In Your Dreams

Laufende Europa-Tour leider komplett ohne D-Dates.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim