Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jenny Hval - Blood bitch

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

12.10.2016 - 22:09 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

14.10.2016 - 14:21 Uhr
Wie erwartet ist Blood Bitch ein starkes Album mit Ecken und Kanten geworden.
Fakt ist
14.10.2016 - 15:29 Uhr
Und damit nichts für den durchschnittlichen PT-Rezensenten.
Hanno (unangemeldet)
14.09.2017 - 13:44 Uhr
Der Anzahl der Beiträge im PT-Forum nach zu urteilen, nicht nur der Rezensenten ...
atwd
14.09.2017 - 14:38 Uhr
ja, wenn sogar scooter mehr einträge bekommen als das hier, dann ist das forum eigentlich am abgrund.
Keine Angst vor den Sirenen
14.10.2018 - 10:21 Uhr
Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben,dass dieses
wirklich wunderschöne Album es noch nicht mal
auf die hinteren Plätze der Jahrescharts 2016
geschafft hat.
Wenigstens der Thread steht jetzt mal ganz oben

Charlie Brown

Postings: 151

Registriert seit 24.10.2020

25.10.2020 - 08:36 Uhr
Höre grade "The great undressing" auf Dauerrepeat. 2 bis 3 Punkte dazu:

1: Video kann ich auf YT nicht sehen. "Jugendgefährdende Inhalte" Passwort leider vergessen, Neuanmeldung erforderlich..blablabla, der ganze Bohei.okay, dann halt nur Audio :)

2: Eigentlich hör ich nur Musik von Frauen, hinlänglich bekannt, Madonna, Haiyti, Hval, Holter (triple H) Wenn Ich Musik von Männern höre, dann aber häufig auch von solchen Kanonen wie Bushido und so :D

Gefangen zwischen Hochkultur und Trash, zwischen Feminismus und Sexismus...wer da nicht irre wird :)

Charlie Brown

Postings: 151

Registriert seit 24.10.2020

26.10.2020 - 09:17 Uhr
You must be disgusted
but i need writing because everything
else is death
i'm self-sufficient, mad, endlessly producing
i don't need money, i just need your love
or your approval, anything

Aus "The great undressing"

Charlie Brown

Postings: 151

Registriert seit 24.10.2020

26.10.2020 - 09:20 Uhr
Zeile 2: I need TO KEEP writing..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim