Drive-By Truckers - American band

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12124

Registriert seit 08.01.2012

12.10.2016 - 22:08 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?


diggo

Postings: 47

Registriert seit 02.09.2016

13.10.2016 - 07:01 Uhr
Tolles Album einer nach wie vor völlig unterschätzten Band. Textlich und musikalisch ganz stark! Braucht jedoch einige Durchgänge... Wohl ihr bestes Album seit dem Ausstieg von Isbell.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1814

Registriert seit 14.06.2013

13.10.2016 - 11:08 Uhr
Seltsamerweise bisher an mir vorbeigegangen. Klingen die wirklich ein bisschen wie The Hold Steady? Oder erwartet einen hier auf Dauer doch wieder mehr Country- und Folk-Rock?

Marcel

Postings: 11

Registriert seit 26.06.2015

14.10.2016 - 08:11 Uhr
Einen stärkeren Country-Einfluss haben Drive-By Truckers schon. Es ist allerdings auch kein Wunder, dass sie schon häufiger mit The Hold Steady eine Bühne geteilt haben, denn man fühlt sich schon häufig an die jeweils andere Band erinnert. Also von meiner Seite aus als riesiger Fan von The Hold Steady wärmste Empfehlungen für die Drive-By Truckers.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: