Banner, 120 x 600, mit Claim

Alt-J - Relaxer

User Beitrag

Mr. Fritte

Postings: 580

Registriert seit 14.06.2013

30.04.2021 - 13:28 Uhr
Gerade nochmal gehört, irgendwie wird das Album mit der Zeit immer noch besser. Wunderschöne Songs und dazwischen ein paar spaßige Popnummern wie "In Cold Blood" und "Deadcrush". Nur das "Jaa jaa jaa" im Hintergrund von "Adeline" geht mir auf den Keks, dabei ist der Song doch sonst so großartig. Würde das aber mittlerweile fast auf einem Level mit dem ersten Album sehen.

Gomes21

Postings: 3450

Registriert seit 20.06.2013

30.04.2021 - 13:34 Uhr
Habe das Album letztens mal wieder gehört und es war tatsächlich besser als ich es in Erinnerung hatte. Ändert aber nichts daran dass ich es insgesamt sehr zerfahren finde. Max ne 6/10

AliBlaBla

Postings: 361

Registriert seit 28.06.2020

30.04.2021 - 13:41 Uhr
@Gomes21
Zerfahren ist wirklich gut gesagt- aber ich finde auch, besser als ihr Ruf! Für manche spinnerte originelle Idee viell ne 7/10, die davor war aber Meilen besser..

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 16903

Registriert seit 10.09.2013

30.04.2021 - 14:14 Uhr
7/10 kann man schon geben, aber für mich auf jeden Fall klar schwächer als die Vorgänger. "Deadcrush" ist furchtbar und "Hit me like a snare" auch nicht wirklich toll.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25368

Registriert seit 07.06.2013

30.04.2021 - 15:26 Uhr
Ich höre immer nur 4 Songs des Albums, diese sind aber toll bis göttlich ("Adeline" und "Pleader"). Das verballerte "Jaa jaa jaa" find ich irgendwie passend unpassend. :)

Oceantoolhead

Postings: 1776

Registriert seit 22.09.2014

30.04.2021 - 16:26 Uhr
'jaa' 'jaaa' 'jaaa' ? Ist mir noch nie aufgefallen. Muss den Song glaub ich mal wieder hören um zu wissen was gemeint ist.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25368

Registriert seit 07.06.2013

07.05.2021 - 21:56 Uhr
Ok, "Last year" hat mich jetzt auch. "Snare" und von mir aus auch "Deadcrush" können raus, der Rest ist sehr gut bis göttlich.

Matjes_taet

Postings: 874

Registriert seit 18.10.2017

08.05.2021 - 00:02 Uhr
Immer noch ihr schwächstes Album, einzig "Deadcrush" ist herausragend.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: