Serie: Westworld

User Beitrag

Corristo

Postings: 306

Registriert seit 22.09.2016

24.03.2020 - 22:05 Uhr
Ah, es geht weiter? Gar nicht mitbekommen. Ist auch schon jede Menge Wasser den Nil runtergeflossen seither. (Unter anderem hat sich GoT in der Zwischenheit selbst zerlegt.) Also den Film Teil 1 sollte man auf jeden Fall gesehen haben, ist ein Klassiker der Filmgeschichte. Die Serie? Puh, ich war so angefixed von Staffel 1, fand Staffel 2 immerhin solide. Aber mache mir inzwischen einfach Sorgen, dass Serien mit grossem Tamtam beginnen und dann das Niveau nicht halten können.

MopedTobias

Postings: 14293

Registriert seit 10.09.2013

24.03.2020 - 22:38 Uhr
Ich fand Staffel zwei nicht wesentlich schwächer als die erste, nur kompakter und straighter. Die Folge um Akecheta (glaub es war die achte) war das absolute Highlight der Serie, unfassbar bewegend. Bin gespannt auf Staffel drei, aber hab's auch nicht super eilig.

sizeofanocean

Postings: 82

Registriert seit 27.01.2020

25.03.2020 - 08:32 Uhr
"Die Folge um Akecheta (glaub es war die achte) war das absolute Highlight der Serie, unfassbar bewegend."

die war wirklich überragend, insgesamt fand ich die zweite Staffel aber deutlich schwächer. die dritte scheint ja jetzt auch gänzlich neue Richtungen einzuschlagen, mal sehen wie das so funktioniert...

Plattenbeau

Postings: 851

Registriert seit 10.02.2014

31.03.2020 - 19:51 Uhr
Die erste Folge der 3. Staffel sah ja mal wieder brutal gut aus und klingt gut (Death Grips!). Freue mich auf die Fortsetzung außerhalb des Parks in der "echten" Welt, besonders weil mich dieses Asien-Thema in der letzten Staffel eher genervt hat.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: