Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bruno Mars - 24K magic

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

07.10.2016 - 18:17 Uhr
Hat das Gold aufpoliert: BRUNO MARS kündigt neues Album '24K Magic' an (VÖ: 18.11.) und veröffentlicht erste Single mit Video

Es ist nicht alles Gold, was glitzert. Aber Gold glitzert immer! BRUNO MARS weiß das schon lange und überschüttet uns mit Gold, Glitzer und '24K Magic' - Kurzum: Der SENSATION des Jahres! Give it Up, Ladies and Gents for BRUNO MARS und sein frisch angekündigtes drittes Studioalbum '24K Magic' (ausgesprochen twenty-four Karat Magic). Das Goldstück wird am 18. November in den Regalen und Megastar war im Studio offensichtlich ein bisschen Spielen. Zumindest glaubt man das, wenn man die erste albumbetitelte Single hört. '24K Magic' ist ein Glanzstück der Funk-Pop-Guten-Laune und lässt gar nichts anderes zu, als sofort die Crew zu schnappen und auf Party-Sarafi zu gehen! Nichts anderes machen BRUNO MARS und seine Crew im Video - ach ja, und Jet Ski fahren im Brunnen des Bellagio. Kein Ding.

'24K Magic' - Gold glitzert eben immer. Chapeau BRUNO!


Das Video zu '24K Magic' darf geteilt werden:

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

21.11.2016 - 18:32 Uhr
tolle platte.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

23.11.2016 - 20:47 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

24.11.2016 - 12:01 Uhr
im neuen rs steht er raucht kette

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

24.11.2016 - 12:18 Uhr
Was ist eine Party-Sarafi?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim