Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rag'n'Bone Man - Human

User Beitrag

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2104

Registriert seit 04.02.2015

27.09.2016 - 21:26 Uhr
Was ist von diesem Newcomer zu halten? Immerhin ist sein Song "Human" ja die neue Nr. 1 der deutschen Single-Charts. Ich persönlich finde den Song zwar nicht besonders gut, aber immerhin ragt er ein kleines bisschen aus dem tristen Einheitsbrei der Felix Jaehns und Aviciis heraus. Was weniger für die Qualität des Songs als vielmehr für die enorme Langeweile der derzeitigen Single-Charts spricht. Aber immerhin, ein kleiner Lichtblick ist es aus meiner Sicht doch.

Flami

Postings: 186

Registriert seit 28.11.2015

27.09.2016 - 22:38 Uhr
Mein Sohn hat den Song angeschleppt. Anfangs fand ich das Ding eher blöd. Inzwischen find ichs sogar ganz gut. Auf yt gibts noch weitere Songs von dem Herrn zu hören. Teilweise richtig cool, teilweise auch irgendwie doof. Hängt wohl davon ab, wie das Album wird.

Immerhin erinnerte mich der Song daran, dass ich dringend mal wieder das ALGIERS Album rauskramen sollte.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7796

Registriert seit 26.02.2016

27.09.2016 - 22:41 Uhr
An Algiers musste ich auch als allererstes denken und wunderte mich, dass die jetzt im Radio laufen.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2104

Registriert seit 04.02.2015

27.09.2016 - 23:18 Uhr
Wie kommt so ein Song denn eigentlich derzeit auf Platz 1? Läuft der in irgendeiner TV-Werbung auf Pro Sieben oder auf welchen Kanälen wird sowas heutzutage in den iTunes-Charts nach oben gepusht? Würde mich echt mal interessieren.
Rags and Bones
27.09.2016 - 23:36 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=ppR6LcGnkUY
Klingebiel
28.09.2016 - 07:19 Uhr
Es sagt einiges über unsere Welt aus, dass heutzutage so etwas heraussticht.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7796

Registriert seit 26.02.2016

28.09.2016 - 08:22 Uhr
Nämlich?

diggo

Postings: 77

Registriert seit 02.09.2016

28.09.2016 - 13:36 Uhr
Ich mochte seine beiden EPs ("Bluestown" und "Wolves") und auch "Human", bin aber gespannt, wie er den plötzlichen Erfolg "verkraften" wird. Hoffe mal, er bleibt seinem Stil treu.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2104

Registriert seit 04.02.2015

28.09.2016 - 13:56 Uhr
Es sagt einiges über unsere Welt aus, dass heutzutage so etwas heraussticht.

Über den derzeitigen Pop-Mainstream vielleicht schon, da stimme ich zu. Bin gespannt, ob sich das mal wieder ändert.
blues brother 2000
28.09.2016 - 16:18 Uhr
für mich ist der song schon quasi totgespielt, aber das ist bei den vorderen chartplatzierungen ja zu erwarten,

insgesamt seh ich das aber eher positiv, wenn durch diesen song nur eine handvoll kiddies und vll auch erwachsene ohne musikgeschmack mal auf die idee kommen sich mehr mit blues auseinanderzusetzen haben die guten schon gewonnen

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

10.10.2016 - 18:05 Uhr
Gleich mit seiner ersten Single "Human" gelang ihm sowohl der Sprung auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts als auch der Airplay-Charts. Doch damit nicht genug: in der deutschen iTunes- und Shazam-Hitliste kletterte der Song des jungen Briten ebenfalls bis an die Spitze.


Wer jetzt noch nichts von "Rag'n'Bone gehört hat, findet hier eine kleine Auswahl:

Offizielles Musikvideo zu "Human"
https://youtu.be/4x0aYzcxmjk


"Human" Unplugged bei "Mahogany Sessions":
https://youtu.be/USzVAiSsMNA

Rag'n'Bone Man Live:
https://youtu.be/XaclN08sPFo

Und beim Covern von Bastille - "Good Grief" (live):
https://youtu.be/nh91hyiaZ9c

Auch die Konzertkarten für die bevorstehende Rag'n'Bone Man-Deutschlandtour sind bzw. waren heiß begehrt: seine drei Shows in Hamburg (04.12.), Berlin (05.12.) und München (06.12.) im Dezember sind bereits restlos ausverkauft.


Das Rag'n'Bone Man-Debütalbum wird für März 2017 erwartet.



​Rag'n'Bone Man folgen:
https://www.facebook.com/ragnbonemanuk
https://twitter.com/RagNboneManuk
https://www.instagram.com/ragnbonemanuk/
Wahre Verbrecher Werber
27.12.2016 - 18:50 Uhr
Was sind das eigentlich für hässliche Kinder in der Vodafone-Werbung?
Vermutlich
27.12.2016 - 18:51 Uhr
Die Kinder der Werber.
Wahre Verbrecher Werber
28.12.2016 - 18:48 Uhr
Der Song hat sich jetzt Pawlow-Reflex-artig mit dieser Kackwerbung verbunden. Danke Werber!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

08.02.2017 - 20:35 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

rettich
09.02.2017 - 11:55 Uhr
bin gespannt auf morgen. skin ist auch ne gute single wieder.
Michael Martens
10.02.2017 - 12:01 Uhr
Warum sprechen eigentlich alle immer von seinem ersten Album?
Es ist das zweite.
Das 2015 erschienene Wolves beinhaltet zwar nur 9 Songs, zeigt aber trotzdem schon auf beeindruckende Weise das Potential von Rory Graham.

Sollte man sich unbedingt anhören!!

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7796

Registriert seit 26.02.2016

10.02.2017 - 12:05 Uhr
"Wolves" wird von offizieller Seite aber nur als EP bezeichnet und "Human" folglich als erstes Album.
Das kann man anhand der Spielzeit sicher anders sehen, aber ich wollte mich in der Rezension zumindest daran halten.

MM13

Postings: 2092

Registriert seit 13.06.2013

10.02.2017 - 18:59 Uhr
irgendwie krieg ich den typ(aussehen) und seine musik nicht zusammen,scheint irgendwie nicht zupassen dennoch respektables album geworden.
Früge:
15.02.2017 - 10:50 Uhr
Was ist denn ein Rag-and-Bone-Mann??

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

07.05.2021 - 15:39 Uhr
*knödel*

MM13

Postings: 2092

Registriert seit 13.06.2013

07.05.2021 - 18:27 Uhr
das neue album ist übrigens sehr gut geworden!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: