Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Truckfighters - V

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

21.09.2016 - 20:46 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Malzbier
22.09.2016 - 08:30 Uhr
Konnte bisher noch nicht das komplette Album hören, erscheint ja erst Ende nächster Woche offiziell.

Die ersten beiden Vorab-Tracks gefallen mir aber immens gut und ich habe das Gefühl, dass die Truckfighters ihre bisher beste Platte veröffentlichen könnten

tjsifi

Postings: 787

Registriert seit 22.09.2015

09.09.2019 - 15:00 Uhr
Endlich werde ich die Jungs mal Live sehen (11.10. in Stuttgart)!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim