Bastille - Wild world

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15765

Registriert seit 08.01.2012

14.09.2016 - 21:13 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Doris F.
22.09.2016 - 12:17 Uhr
selten kenne ich eine Platte bevor ich die Rezension auf plattentests lese. Hier war es der Fall. Beeindruckend wie gut hier meine Eindrücke zur Platte wiedergegeben werden.
Wild world ist nicht schlecht, aber wirklich gefallen tut sie mir nicht. Kaum ein Stück das wirklich hängenbleibt.
Ganz schlimm sind Warmth und Campus - jedes Mal habe ich den Eindruck ich höre mir gerade eine Boyband an. Und jedes Mal denke ich : wieso tue ich mir das eigentlich an ?
Wirklich schade, wir haben so lange gewartet und zumindest ich bin sehr enttäuscht.

musie

Postings: 2502

Registriert seit 14.06.2013

22.09.2016 - 13:12 Uhr
Mir geht's genau gleich. Live mag das stimmungsvoll sein, aber das neue Album ist kein Genuss. Irgendwie klingt alles gleich und hängen bleibt nix. Zu viele Gewürze in dieser Popsuppe.
nölscher
22.09.2016 - 13:25 Uhr
Keine wirklich guten songideen,
oft sogar ganz armseeliges Songwriting.

Da muss dann anstatt einer kookline wieder viel Oooohooooo und uhhhhhhuhhuuuu herhalten.
Toll produziert und inszeniert auf jeden Fall, aber oft nur heisse Luft

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: