Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Norah Jones - Day breaks

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7432

Registriert seit 26.02.2016

10.09.2016 - 13:02 Uhr
Neues Album kommt am 7.10.
"Carry On" und "Flipside" sind schon draußen. Ersterer bisschen slow-jam-mäßig, letzterer ein toller, etwas angeschrägt-jazziger Popsong.
Hoffe aber, dass sie mehr auf der Popschiene bleibt. Fand "The Fall" und besonders "Little Broken Hearts" viel besser als ihr für mich eher langeweiliges Frühwerk.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21239

Registriert seit 08.01.2012

12.10.2016 - 22:10 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: