Serie: Berlin - Tag & Nacht

User Beitrag

Ricard

Postings: 38

Registriert seit 27.04.2016

09.09.2016 - 18:48 Uhr
Folge 1265 - War's das endgültig mit Schmidti und Elif?

Als Elifs Vater herausbekommt, dass Elif immernoch mit Schmidti zusammen ist, rastet er aus! Ein Deutscher kommt ihm nicht als Schwiegersohn ins Haus!

Außerdem:

Ole macht sich an die Dorfbewohnerin Annette ran - obwohl Joes Bekanntschaft Ronja ihn warnt, dass diese verheiratet ist.
Schmidti
17.09.2016 - 11:47 Uhr
Heute im Schwimmbad...

Elifs Brüder: "Elif, du darfst nur einen türkischen Freund haben!"

Elif: "Ihr habt selber deutsche Freundinnen, also respektiert meine Entscheidung!"

Einfach nur stark meine Elif! #Doppelmoral #Stolz
Schmidti
23.09.2016 - 22:38 Uhr
Der Schmidtimeister hat es geschafft Leute!! Elifs Vater akzeptiert mich endlich!!!! Und ein Knaller kommt noch obendrauf... :O
Schmidti soll sich beschneiden lassen?
27.09.2016 - 18:23 Uhr
Damit Schmidti ein richtiger Türke wird, soll er sich beschneiden lassen. Schmidti wird Angst und Bange!
Milla
11.10.2016 - 19:03 Uhr
What??? Caro will erstmal nicht nach Berlin zurück!?!? Nee oder.. Meine beste Freundin.. Fu­ck ey..
Daniel erfährt die Wahrheit
12.10.2016 - 19:11 Uhr
Weil es nicht mehr anders geht, verrät Miri Daniel die Wahrheit, dass er nicht der Vater ist. Wie er wohl reagiert?
Daniel schmeißt Miri raus
13.10.2016 - 19:59 Uhr
Die ganze Geschichte um das Kind ist einfach zu viel für Daniel. Kurzerhand wirf er Miri aus der Wohnung.
Folge 1307
10.11.2016 - 19:07 Uhr
Schmidti ist nervös, da seine Beschneidung ansteht, die er vor Elif geheim gehalten hat.
Heute
30.11.2016 - 19:03 Uhr
Die Hochzeit von Paula und Basti

Verliebt, verlobt, verheiratet! Nach vielem Hin und Her haben Paula und Basti endlich zusammengefunden! Heute wird nun geheiratet, ab 20:15 Uhr bei RTL II.
Theo
30.11.2016 - 20:29 Uhr
Die passen doch gar nicht zusammen.
Fan und Filmkritiker
19.12.2016 - 13:36 Uhr
Berlin - Tag & Nacht bezieht seine größte Stärke aus seinem Realismus und der Natürlichkeit. Dass dabei auch mal das ein oder andere Klischee bedient wird bzw. die ein oder andere Charakterentwicklung vorhersehbar ist, gehört da logischerweise dazu, denn im echten Leben gibt es sowas ja auch oft genug und es ist so auf jeden Fall besser, als zwanghaft zu versuchen, solche Entwicklungen zu umgehen. Als "Klischeecharakter" würde ich hier aber trotzdem niemanden bezeichnen, dafür ist eigentlich jeder Charakter komplex und subtil genug geschrieben.
Berlin 4eva!!!
19.12.2016 - 14:13 Uhr
Starke, geile Persönlichkeiten, authentisch, echt und tätowiert, so sind wir hier in der Hauptstadt!
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
19.12.2016 - 14:19 Uhr
EBÄÄÄN!! Rulez 4eva!!!!!
Die große "Berlin - Tag & Nacht" Silvesterparty
31.12.2016 - 14:00 Uhr
Partymarathon zum Jahreswechsel: In der Nacht der Nächte lädt Deutschlands Kult-WG zur großen Berlin - Tag & Nacht Silvesterparty. Ob im Berliner In-Klub „Matrix“, hoch in den Bergen in St. Anton oder bei Live-Schalten am Brandenburger Tor - Partystimmung ist garantiert, wenn die WG-Bewohner ins neue Jahr feiern. Musikalische Gäste sind unter anderem Die Lochis, Manny Marc, Mia Julia, Graham Candy und Hot Banditoz.

„Berlin - Tag & Nacht“ - das bedeutet Liebe, Eifersucht, Gefühlschaos, aber auch jede Menge Spaß und durchfeierte Nächte. Kein Wunder, dass es die WG-Bewohner auch in der Silvesternacht so richtig krachen lassen wollen.

Piet will im Berliner Klub „Matrix“ eine unvergessliche Silvesterparty organisieren. Auch Peggy, Alina, Alessia und Rick sind am Start und feiern mit, wenn Musik-Acts wie Die Lochis, Manny Marc, Benjamin Boyce und Wincent Weiss dem „Matrix“ so richtig einheizen.

Einen weiteren Berliner hat es in die Berge verschlagen: Für Schlagerfan Ole ist St. Anton genau der richtige Ort, um in der Silvesternacht auf die Piste zu gehen. Für Stimmung sorgen unter anderem Musik-Acts wie Mia Julia, Graham Candy, Hot Banditoz, Kerstin Ott, Markus Becker, Peter Wackel, Powerkryner, Feuerherz, Willi Herren und Buddy.

Schmidti und Krätze feiern mitten in Berlin am Brandenburger Tor und zeigen in Live-Schalten gemeinsam mit Steffi Brungs von den RTL II News, was auf der größten Silvesterparty Deutschlands alles abgeht. Natürlich ist um Mitternacht auch das spektakuläre Feuerwerk über den Dächern von Berlin zu sehen.

„Die große Berlin - Tag & Nacht Silvesterparty“: Samstag, 31. Dezember 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II
Elif hat Schmidti betrogen?
03.01.2017 - 19:18 Uhr
Schmidti traut seinen Augen kaum, als er bei Elif auftaucht. Zuerst wollte ihre Mutter schon verhindern, dass er zu ihr ins Zimmer hoch geht, doch als er Elif mit dem anderen Typ im Bett erwischt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Wie konnte Elif ihm das bloß antun?

Außerdem:

Joe sucht Ginger auf, um seine Aktion vom Vorabend zu erklären. Er bekommt mehr, als er erwartet hat!
Folge 1348 - Daniel ist tot!
10.01.2017 - 19:44 Uhr
Miri freut sich auf Daniels Rückkehr. Doch dann erhält sie einen schockierenden Anruf! Daniel ist tot!!

Peggy erwischt Malte in der WG in einer verfänglichen Situation. Daraufhin fürchtet sie, dass ihr die doppelte Verantwortung für die Schnitte und die Jungs über den Kopf wächst und sie keine Zeit hat, ihre neuen beruflichen Pläne zu verwirklichen.

Für ein vielversprechendes Date mit seiner neuen Flamme Jenny hat Joe extra ein kleines Kino gemietet. Aber dann kommt doch alles anders, als erwartet …
Gewalt bei Nacht
14.01.2017 - 15:06 Uhr
Jugendliche stoßen Mann ins Gleisbett der U-Bahn
Am Berliner U-Bahnhof Kottbusser Tor hat eine Gruppe Jugendlicher zwei Männer attackiert. Die Täter flüchteten mit dem Zug.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-kreuzberg-jugendliche-stossen-mann-ins-gleisbett-der-u-bahn/19252980.html

. Die Polizei hat die Bänder aus der Station und aus dem Zug von der BVG angefordert. Dies ist mittlerweile ein Standard bei Ermittlungen. Die verletzten Männer wurden zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Täter wurden als etwa 14 bis 20 Jahre alt und arabischstämmig beschrieben.
Und bei SPON..
14.01.2017 - 15:07 Uhr
ist es wieder eine 'Männergruppe'

Berlin
Jugendliche schubsen Mann aufs Gleisbett

In Berlin hat eine Gruppe von Männern einen 26-Jährigen verprügelt und auf die Gleise einer U-Bahn geschubst. Der Mann konnte sich aus dem Gleisbett retten - die Täter sind flüchtig.
Folge 1374
14.02.2017 - 18:43 Uhr
Jetzt wird es endlich Ernst. Miri hat starke Schmerzen und es scheint so, als ob sie das Kind doch noch auf normalem Wege zur Welt bringen kann.

Peggy muss sich währenddessen überwinden, Inges Hochzeitsplanung in Angriff zu nehmen. Heute will sie Inge ein paar Vorschläge machen, sie in der Schnitte frisieren und mit ihr ein Brautkleid aussuchen. Doch bei jeder Etappe geraten die beiden mit ihren Vorstellungen aneinander.
Donti
14.02.2017 - 19:17 Uhr
Ben Daniel. Super schöner Name :-)
Jenny-Schaklin
14.02.2017 - 19:29 Uhr
Wie Jason-Kevin.
Gute Wahl
15.02.2017 - 14:59 Uhr
David hieß auch der Amokläufer in München.
Gute Wahl
15.02.2017 - 15:00 Uhr
David oder Daniel. Egal.
Folge 1384
28.02.2017 - 20:09 Uhr
Krätze ist in totaler Panik, als er bei seiner Rückkehr aufs Hausboot ein leeres Kinderbett und eine apathische Miri vorfindet. Wo ist sein Sohn?

Nachdem Krätze gestern nach Hannover musste, kehrt voller Vorfreude auf seinen Sohn auf das Hausboot zurück. Doch seine Freude hält nicht lange, denn er gerät in Panik, als er ein leeres Kinderbett und eine apathische Miri vorfindet.

Erst nach einer Weile erfährt Krätze fassungslos, dass Miri das Kind in einer Babyklappe abgegeben hat. Während er entschlossen seinen Sohn zurückhaben will, gesteht Miri unter Tränen, dass sie ihr Kind einfach nicht lieben kann und beschämt daran verzweifelt.

Die Mitarbeiterin der Babyklappe muss Krätze enttäuschen, sein Kind bekommt er nur mit dem Code wieder, den Miri bei Abgabe bekommen hat. Doch Miri sträubt sich auf dem Hausboot, was Krätze fast zu Gewalt greifen lässt.

Die unter Druck gesetzte Miri flüchtet kopflos in die Nacht. Während Krätze daran verzweifelt, wie lange es dauern wird, bis er sein Kind wiedersieht, fühlt Miri sich total verloren und überlegt den Code wegzuwerfen.

Außerdem:

Basti glaubt, dass auch in Paula ein heimlicher Babywunsch schlummert und macht ihr einen romantischen „Baby-Antrag“.
Folge 1401 - Wird Joe zum Mörder?
23.03.2017 - 20:01 Uhr
Als Jenny blutverschmiert bei Joe auftaucht, brennen bei dem alle Sicherungen durch!
Folge 1460 - Stripper-Boss Basti
20.06.2017 - 19:38 Uhr
Nachdem Emmi und Krätze sich etwas nähergekommen sind, offenbart Krätze ihr seine Gefühle. Beide beschließen jedoch, dass es besser ist, die Freundschaft nicht aufs Spiel zu setzen.

Als Eule ihren Ex-Freund Brian am Ramones-Museum trifft, merkt sie schnell, dass ihr die Freundschaft zu Brian sehr wichtig ist und sie diese erhalten möchte.
Piet
03.04.2018 - 11:18 Uhr
Heute geht es endlich weiter.
Folge 1663 - Krätze packt die Eifersucht
09.04.2018 - 19:30 Uhr
Ist Krätze wirklich gut genug für Emmi? Seit er sie heute Morgen zu ihrem ersten Ausbildungstag im Krankenhaus begleitet hat, brodelt es in ihm.

Was ist, wenn sie sich dort einer dieser gutaussehenden und wohlhabenden Nachwuchsärzte an seine Liebste heranschmeißt - da kann er als armer Schlucker doch kaum mithalten!?

Und als sie ihn dann auch noch in ihrer Mittagspause versetzt, weil sie angeblich zu beschäftigt ist und er stattdessen beobachtet, wie sich ein Doktor und eine Schwester umarmen, brennen ihm die Sicherungen durch.

Krätze schnauzt erst Schmidti an und macht sich dann erstmal aus dem Staub.

Ist seine Beziehung wirklich in Gefahr?
Folge 1718 - Emmi verlässt Krätze!
26.06.2018 - 19:57 Uhr
Mit seiner Lügerei hat Krätze viel aufs Spiel gesetzt - und wie‘s aussieht alles verloren! Er hat jetzt zwar schon mehrfach versucht, Emmi zu besänftigen und seinen Fehler wiedergutzumachen, bislang jedoch ohne Erfolg. Doch damit nicht genug: Sie will sogar ausziehen!

Mit gepacktem Koffer verlässt sie das Hausboot - Krätze ist geschockt!

„Was hast du denn vor? Ich liebe dich über alles - und du mich doch auch!?“, fleht er sie an, es sich noch einmal zu überlegen.

Emmi hat ihre Entscheidung anscheinend aber schon getroffen.

„Ja, ich liebe dich! Aber wir wollen zwei verschiedene Dinge: Ich stell‘ unsere Beziehung an erste Stelle - und bei dir steht da die Musik. Und genau deshalb hintergehst und belügst du mich!“, sagt sie.

Und schiebt nach: „Darauf hab‘ ich keine Lust mehr! Ich kann das einfach nicht mehr!“

Während Krätze noch gar nicht weiß, wie ihm geschieht, macht sie sich mit hängendem Kopf aus dem Staub.

War‘s das jetzt mit ihnen?
Interview mit «Berlin - Tag & Nacht»-Produzentin
30.07.2018 - 19:01 Uhr
Wenn wir bei «BTN» mal auf den Sommer und Herbst 2018 blicken: Welche Veränderungen wollen Sie anstoßen? Kommen neue Figuren, welche großen Geschichten stehen an?

Ich möchte den begonnenen Weg hin zu einer ambitionierten, ehrlichen, alltagsnahen fiktionalen täglichen Serie fortsetzen. Mehrere neue Figuren werden den BTN-Kosmos bereichern. Nik aus der Kids-WG wird von seiner Vergangenheit eingeholt und wir werden langsam verstehen, warum er sich seit einiger Zeit immer öfter in Party-Exzesse stürzt, als gäbe es kein Morgen. Jannes wird als Konsequenz seines leichtfertigen Umgangs mit den Legal Highs eine sehr harte Zeit durchleben und wir müssen uns wirklich Sorgen um ihn machen, ob er wieder ganz der Alte wird. Gegen eine Figur scheint sich das Leben verschworen zu haben, während eine andere fest an eine neue große Liebe glaubt - vielleicht zurecht? Mindestens ein Paar findet sich und schwebt auf Wolke sieben, mindestens eines verliert sich. Während Berlin eine laue Sommernacht feiert, hat jemand das Gefühl, so nicht weiterleben zu können. Und Papa Joe möchte nach erneuter Enttäuschung einmal mehr endlich egoistischer werden, anstatt sich für alle verantwortlich zu fühlen - ob er es diesmal schafft? Das war jetzt der Sommer..


http://www.quotenmeter.de/n/101087/berlin-tag-nacht-produzentin-marie-hoelker-die-vielen-veraenderungen-sind-ein-immenser-kraftakt
Was soll das?
30.07.2018 - 19:48 Uhr
Was soll das?
Was soll das?
30.07.2018 - 19:50 Uhr
Bin geistig belindert.
Was soll das?
30.07.2018 - 20:19 Uhr
Also ich, der Spammer von 19:01 Uhr.
Musikgeniesser
30.07.2018 - 20:32 Uhr
Eine der besten Serien.
Folge 1747 - Mandy wirft Basti raus!
06.08.2018 - 19:59 Uhr
Basti hat versagt: Die anstehende Zwangsversteigerung verlangt ihm alles ab. Seine letzte Hoffnung ruht auf Joe...

Basti ist völlig verzweifelt: Er fühlt sich als kompletter Versager. Dass er jetzt noch seine eigene Wohnung verliert und droht, obdachlos zu werden, gibt ihm den Rest.

Doch Joe soll helfen - und die Wohnung für Basti ersteigern. Doch da hat er die Rechnung ohne den Vater von Julius gemacht...

Als Basti völlig fertig zuhause ankommt, erwartet Mandy ihn schon mit Tränen in den Augen.

Basti versucht, Mandy um Verzeihung zu bitten, aber er kommt gar nicht zu Wort. Mandy will nicht mit ihm reden und ihn nie wieder sehen.

Sie gibt ihm ihren Verlobungsring zurück und macht ihm deutlich, dass sie seinen Anblick nicht ertragen kann:

„Da hast du den Ring zurück. Und jetzt verpiss dich!“

Beide sind am Boden zerstört. Bedeutet das, das Aus für die beiden?!
Folge 1747 - Mandy wirft Basti raus!
06.08.2018 - 23:07 Uhr
Bin übrigens behindert.
Folge 1748: Begeht Basti Selbstmord?
07.08.2018 - 17:49 Uhr
Basti ist völlig am Ende und zieht betrunken durch Berlin. Mandy hat ihn verlassen und er sieht nur noch einen Ausweg. Was er da noch nicht wissen konnte: Es wird noch schlimmer kommen.
Köln 50667
12.12.2018 - 19:05 Uhr
Der Streit um Leas erfundene Schwangerschaft eskaliert immer mehr. Doch während Jule noch weitere Beweise für die erfundene Baby-Story ihrer Rivalin sammelt, macht diese morgens erneut einen Test - und erwartet nun wirklich Nachwuchs!

Als es in der WG später zum nächsten Aufeinandertreffen kommt, knallt es deshalb sofort!

„Ich werde jetzt zu Marc in die Rettungswache fahren und ihm beweisen, was du für eine intrigante Schlange bist, die das alles nur vorgetäuscht hat!“, zischt Jule.

Lea will sie aufhalten und ihr schnell die Tür versperren - aber vergeblich.

„Hör‘ mir zu: Ich bin schwanger! Das ist keine Lüge!“, sagt sie und schreit ihr hinterher: „Wann hörst du endlich auf mit dieser Scheiße und akzeptierst, dass Marc jetzt an meiner Seite ist und nicht mehr an deiner?“

Im Treppenhaus geht‘s dann so richtig rund!

„Was bist du eigentlich für ein missgünstiges Miststück?!“, schimpft Lea.

Und wird von Jule daraufhin ohne Vorwarnung die Treppe heruntergeschubst!

Sie bleibt unten bewusstlos liegen - lebt sie überhaupt noch? Und was ist mit ihrem Kind?

Außerdem: Alex kurz vorm Aufgeben

Mel ist überglücklich, denn Alex darf das Krankenhaus endlich für einen kleinen Spaziergang mit ihr verlassen.

Doch als er aufstehen will, um ihr einen Kuss zu geben bricht er zusammen!

Danach ist er völlig verzweifelt - und entscheidet sich zum Handeln: Mit Jans Hilfe schleicht er sich abends nach Hause ins Loft, um dort seine Knarre aus dem Keller zu holen.

Wird Alex seinem Leiden und seinem Leben nun wirklich selbst ein Ende setzen?
iltis
12.12.2018 - 19:11 Uhr
in diesem thread gibts aber viel hartzer
Folge 1848 - Schmidti in Lebensgefahr!
28.12.2018 - 19:10 Uhr
Das Hausboot brennt und Schmidti schwebt in Lebensgefahr! Kann er noch rechtzeitig aus den Flammen gerettet werden?

Sabrina ist entsetzt, als sie herausfindet, dass ein Hostelgast Schmidti und sie heimlich beim Sex gefilmt und das Tape im Internet hochgeladen hat. Super pissed haut sie ab und lässt Schmidti sitzen.

Entschlossen macht sie sich auf die Suche nach dem Hostelgast und zwingt ihn, das Tape zu löschen. Schmidti entschuldigt sich natürlich schuldbewusst bei Sabrina, doch sie kann ihm nicht verzeihen und stellt ihre Beziehung in Frage.

Und dann passiert ein grauenvolles Unglück: Das Hausboot brennt! Schmidti begibt sich daraufhin ungewollt in Lebensgefahr, als er nach der Brandursache sucht. Aus Versehen schließt er sich dabei im brennenden Heizungsraum ein. Auf dem Weg nach draußen wird er durch den vielen Rauch ohnmächtig und fällt zu Boden. Wird er die Flammen überleben?

Sabrina, die mit Birdy ins Freie geflüchtet ist, gerät in Panik, als sie erkennt, dass Schmidti sich noch auf dem Hausboot befindet! Ohne weiter Nachzudenken rennt Sabrina ins Hausboot und rettet Schmidti.

Obwohl Schmidti und Sabrina froh sind, dass niemand ernsthaft verletzt wurde, sind sie am Boden zerstört, weil sie nun kein Zuhause mehr haben. Denn das Hausboot ist leider komplett abgebrannt! Was sollen sie jetzt nur tun?

Außerdem: Paulas & Bastis Affäre geht weiter

Als Paula unbeabsichtigt in einen spontanen Quickie von Basti und Mandy in der Schnitte reinplatzt, reagiert Paula etwas über und flüchtet. Deshalb ist sie total überrascht, als Basti nach Feierabend plötzlich auftaucht und sich entschuldigt, Paula in eine so unangenehme Situation gebracht zu haben. Obwohl Paula weiß, dass ihre Affäre mit Basti falsch ist, kann sie dennoch nicht von ihm lassen.
Folge 1900 - Joes heiße Nummer im FKK-Hotel
14.03.2019 - 19:22 Uhr
Peggy und Joe finden langsam Gefallen an der freien Körperkultur. Als Joe aufgefordert wird dem weiblichen Publikum etwas vorzutwerken, macht er nicht lange rum und legt in seinem Bademantel eine heiße Showeinlage hin.

Die Zeit im Wellnesshotel vergeht wie im Flug. Joe und Peggy haben eine super Zeit, bis es zu einem großen Missverständnis kommt. Peggy sichtet eine hübsche Frau und möchte diese unbedingt mit Joe verkuppeln. Leider vergisst sie zu erwähnen, dass Joe und sie kein Paar sind und die hübsche Dame geht davon aus, dass sie mit ihr einen flotten Dreier möchten. Was für ein perverses Ehepaar! Die hübsche Unbekannte lehnt ab geht Joe und Peggy aus dem Weg.

Außerdem: Großes Missverständnis um Peggy und Joe

Begeistert entfliehen Peggy und Joe der WG für ein Wellnesswochenende, landen jedoch in einem Nudistentreff. Der Schock ist schnell verflogen, als Peggy eine mögliche Partnerin für Joe ausmacht. Eine Reihe von Missverständnissen beginnt.

Peggy und Joe nutzen die Gelegenheit, der schlechten Laune in der WG zu entfliehen, als sie merken, dass Svens Wellnesswochenende-Geschenkgutschein eingelöst werden muss. Noch bei der Ankunft freuen sie sich sehr über die bevorstehende Auszeit. Erst als sie merken, dass Sven sie in ein Nudistenhotel eingeladen hat, bekommt vor allem Peggys Begeisterung einen Dämpfer.
Tatort Karl Marx-Allee
19.03.2019 - 18:05 Uhr
I bims, der Einzelfall!
Folge 1910 - Mandy soll abtreiben!
28.03.2019 - 19:53 Uhr
Die Trennung von Mandy gepaart mit ihren Lügengeschichten machen Basti zu schaffen. Er verkriecht sich daheim und will niemanden sehen. Zur Krönung des Tages kommt auch noch Mandys Vater Ralf vorbei und wirft ihm seinen Seitensprung vor. Basti kann nicht glauben, dass Mandy sogar ihren eigenen Vater angelogen hat und nun auf ihn hetzt. Basti stellt die Situation klar und wirft Ralf raus.

Als Ralf auf Mandy trifft, erzählt er ihr von den Vorwürfen und erklärt Mandy für verrückt. Wie konnte sie das nur tun?

Ralf schlägt Mandy vor das Kind abzutreiben, weil es sie immer an die schlimmen Momente in ihrer Beziehung erinnern würde. Der väterliche Rat kommt bei Mandy hingegen nicht gut an. Wird Mandy das Baby abtreiben?

Außerdem: Laura macht Joe fertig

Die neue Freundschaft zwischen Peggy und Laura wird durch deren andauernde Reibereien mit Joe getrübt. Die Sache spitzt sich zu und es kommt zum großen Knall. Danach allerdings ändern die Streithähne zu Peggys Erleichterung ihre Haltung.

Peggy ist sehr bemüht, bei ihrer neuen Freundin Laura einen guten Eindruck zu machen. Dies wird jedoch dadurch erschwert, dass Laura immer wieder mit Joe aneinandergerät. Die Situation eskaliert, als Laura Joe vorwirft, seine Entscheidungen nur triebgesteuert zu treffen. Während Peggy versucht, zwischen den beiden zu schlichten und Joe inständig darum bittet, ihre Freundschaft nicht zu zerstören, erkennt Laura von selbst, dass sie Joe Unrecht getan hat. Peggy kann erleichtert aufatmen, als Joe und Laura nun einen Schritt aufeinander zu machen.
+++ Eilgesuch +++
15.05.2019 - 13:38 Uhr
Für unsere tägliche Serie „Berlin – Tag & Nacht“ suchen wir mehrere durchtrainierte Darsteller mit Sixpack zwischen 20 und 35 Jahren.


Gedreht wird am Freitag, den 17. Mai 2019 von 16:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr in Berlin.


http://www.komparse.de/Gesuch66857.htm


Krätze
13.06.2019 - 14:49 Uhr
Muss man tätowiert sein?
der rotschopf (c-torp)
17.06.2019 - 14:18 Uhr
genau mein profil. bin gleich vorort, folks.
voll der mesh up.
peace out
euer
c-torp
„Berlin – Tag & Nacht“ vs. „Köln 50667“
11.07.2019 - 11:25 Uhr
Soap-Stars ziehen im „Playboy“ blank

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/playboy-soap-stars-von-berlin-tag-nacht-koeln-50667-nackt-63201674.bild.html
Krätze
26.07.2019 - 18:24 Uhr
Heiß
Folge 2000 - Drei kleine Worte
07.08.2019 - 16:33 Uhr
Als Joe endlich den Entschluss fasst, Peggy seine wahren Gefühle zu offenbaren, kommt er zu spät. Ein tragischer Vorfall verändert alles...

Häschtag
13.08.2019 - 19:24 Uhr
#häschtag

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: