Soundtrack - Tschick

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16166

Registriert seit 08.01.2012

07.09.2016 - 21:21 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MM13

Postings: 1762

Registriert seit 13.06.2013

08.09.2016 - 12:17 Uhr
ich kenn bis jetzt nur beatsteaks vs.dirk von lowtzow,der song geht mir gerade nicht mehr aus dem kopf.

Robert G. Blume

Postings: 486

Registriert seit 07.06.2015

13.09.2016 - 02:34 Uhr
Ich glaub, ich bin mal wieder der einzige, der die French Disko-Version total scheiße findet.
Liegt aber halt daran, dass das Original einfach nicht zu toppen ist, und ein eingedeutschter Text hat noch nie irgendetwas besser gemacht. Und an von Lowtzow, der mich mit seiner manierierten Übeartikulation so derart auf die Palme bringt, dass ich nur noch ausmachen will.

Mr. Orange

Postings: 1290

Registriert seit 04.02.2015

13.09.2016 - 09:38 Uhr
Find die Version gelungen. Besser als so ziemlich alles auf den letzten beiden sterbenslangweiligen Tocotronic-Alben.

Mr. Orange

Postings: 1290

Registriert seit 04.02.2015

13.09.2016 - 09:43 Uhr
Kommt natürlich nicht an die Originalversion ran, Stereolab waren ja ne unglaublich tolle Band. Aber das macht nix, trotzdem sehr gelungen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: