Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Moose Blood - Blush

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21762

Registriert seit 08.01.2012

07.09.2016 - 21:20 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Kelly Kapowski
12.09.2016 - 14:51 Uhr
Hat die Emo-Ästhetik des Vorgängers ziemlich zurückgeschraubt und gegen extraeingängige Pop-Punk-Angst eingetauscht. Ist trotzdem irgednwie ganz annehmbar.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1064

Registriert seit 31.10.2013

13.09.2016 - 17:00 Uhr
Der Vorgänger war stellenweise ganz grandios, das hier ist zwar ganz nett anzuhören, aber auf Dauer wohl doch wenig erinnernswert. Schade drum.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: