Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


CRX - New Skin

User Beitrag

Toxic Toast

Postings: 93

Registriert seit 05.09.2016

05.09.2016 - 12:33 Uhr
Nick Valensi von den Strokes hat ne neue Band. Das Debüt wurde von Josh Homme produziert, was die Sache ganz interessant macht. Album kommt Ende Oktober, zu hören gibts aber noch nüscht (außer ein paar Live-Clips).

http://consequenceofsound.net/2016/08/the-strokes-nick-valensis-new-band-crx-announce-josh-homme-produced-debut-lp/
Apfel
20.10.2016 - 18:10 Uhr
Kopf von CRX ist Nick Valensi, der The Strokes Gitarrist. Produziert von Josh Homme (QOTSA). Erste SIngle "Ways to Fake it", Debüt Album NEW SKIN kommt am Fr 28.10.2016.
Für alle Indie/The Strokes/Rock Nasen endlich mal wieder geiler solider sound ....

Toxic Toast

Postings: 93

Registriert seit 05.09.2016

20.10.2016 - 22:32 Uhr
Hmmmja wenn der Thread schon hochgeholt wird, kann man doch mal glatt die Single posten:

http://www.vevo.com/watch/crx/Ways-to-Fake-It-(Audio)/USSM21601372

Strophe ist eins zu eins von The Cars "You Might Think" abgekupfert. Wenn sich Homme nicht für ein paar Albumtracks erbarmt und beim Songwriting geholfen hat, wird das wohl ne recht unspannende Geschichte. Schade.
East Clintwood
24.10.2016 - 23:59 Uhr
Broken Bones kann was, auch wenn Homme da natürlich nicht zu überhören ist.

http://www.vevo.com/watch/crx/Broken-Bones-(Audio)/USSM21601639

Aber endlich mal wieder Gitarren.
dude83
28.10.2016 - 09:00 Uhr
Meine Fresse ist die Platte langweilig...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22486

Registriert seit 08.01.2012

02.11.2016 - 20:54 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: