Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Warhaus - We fucked a Flame into Being (Balthazar Soloprojekt)

User Beitrag

afromme

Postings: 448

Registriert seit 17.06.2013

04.09.2016 - 20:20 Uhr
Soloprojekt des Balthazar-Co-Chef Maarten Devoldere.
Die erste Single "The Good Lie" ist ziemlich schlafzimmermusik-esque mit Groove. Mit Gastsängerin Sylvie Kreusch Nicht unangenehm an Lovage erinnernd.
https://vimeo.com/166204851

Radio-Session mit drei Songs:
https://www.youtube.com/watch?v=39GJlNDN4lA

Wenn man Balthazar mag, ist man da wohl nicht grundsätzlich falsch, auch wenn ich das ganze Album noch nicht gehört habe.

afromme

Postings: 448

Registriert seit 17.06.2013

04.09.2016 - 20:21 Uhr
http://www.theartsdesk.com/new-music/cd-warhaus-we-fucked-flame-being
...sehen Leonard Cohen (neues Album im Herbst?!) und Lee Hazlewood als Referenzen. Wäre ich nicht drauf gekommen, kommt aber auch hin.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: