Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kaito - Band red

User Beitrag
klostein
09.05.2004 - 12:44 Uhr
"Should I" gefällt mir ja dermaßen, da muss das Album her. Hat das schon jemand?
klostein
13.05.2004 - 18:55 Uhr
Also kommt schon, der Vorgänger kriegt auf jeden Fall die 9/10, aber ganz sicher. Wenn nicht die 10.
klostein
13.05.2004 - 20:36 Uhr
Ich sags euch im Guten! Ihr verpasst was!
reumor
13.05.2004 - 23:10 Uhr
Wenn sich die Sängerin ein klein wenig bemühen würde richtig zu singen könnte mir die Band gefallen. So leider nicht.
curt666
13.05.2004 - 23:36 Uhr
Kaito - Band Red
klostein
14.05.2004 - 13:49 Uhr
Danke Curt, kannte ich schon. Danke trotzdem.
Wann kommt das Interview mit Brock?

@reumor: Das Debut scho gehört?
curt666
14.05.2004 - 14:43 Uhr
Interview mit Brock kommt am Sonntag!
klostein
14.05.2004 - 15:02 Uhr
Sehr schön. Kennst du das Kaito Debut?
curt666
14.05.2004 - 16:33 Uhr
@Brock nochmal: Also das IV ist jetzt zu 80% fertig und wird definitiv am Sonntag am Start sein. Ist auch gut und interessant zu lesen, finde ich auch ;-) Letzte Woche hats übrigens nicht hingehauen, weil ich bei den Beatsteaks in Berlin war...das nur so am Rande.

@Kaito: Ich schätze du meinst "Special Life"? Nein, die kenne ich leider nicht. Ich kenn nur die "Should I"-EP und eben "Band Red", die beide aus der Home Stereo-Anlage echt sehr viel Spaß machen. Allerdings waren Kaito Live vor einigen Tagen in Köln eine herbe Enttäuschung. Das war alles viel zu breiig, monoton und ausdrucklos. Ich fand, dass sie viel zu stur und starr ihren Stiefel runtergespielt haben. Da war die Vorband Hellfire aus München viel spannender.

Achja, wo wir gerade bei Post Punk mit Weirdo-Einschlag sind: Ich wurde heute mit der neuen Ikara Colt Platte "Modern Apprentice" bemustert und die kann echt einiges. Okay, die ist zwar weniger schräg, aber mindestens genauso pulsierend wie "Band Red" von Kaito. Also Augen und Ohren auf, die Platte kommt am 07.06 via Sanctuary.
reumor
14.05.2004 - 21:14 Uhr
@klostein: Nein, leider nicht. Sollte ich? Habe ja nie eine Gelegenheit mal irgendwo reinzuhören und werde danach beim Kauf derbe enttäuscht. Beschreib doch mal bitte das Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim