Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wir schaffen das!

User Beitrag

Gladio

Postings: 123

Registriert seit 24.03.2016

31.08.2016 - 13:06 Uhr
Der legendäre Satz der Bundeskanzlerin wird genau heute 1 Jahr alt. Könnt ihr euch noch erinnern, wo ihr gewesen seid und was ihr zu diesem Zeitpunkt gemacht habt, als der Satz zum ersten mal erklungen ist? Wie habt ihr diesen Tag erlebt und wie hat er euer Leben seitdem verändert?
enttäuschter
31.08.2016 - 13:13 Uhr
Alles ist genauso wie immer. Nur hier im Forum wird seither alles schlechter. Danke Merkel!!!!
Wir haben viel geschafft
02.09.2016 - 14:21 Uhr
Das Land hat sich verändert, aber wir können auch stolz sein auf das, was wir geschafft haben - das ist die Bilanz von Anja Reschke.

https://www.facebook.com/panorama.de/videos/863551533782518/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim