Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Liam Gallagher - As you were

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

18.08.2020 - 15:35 Uhr
Ich höre das Album tatsächlich gerade das erste Mal am Stück. Schräg.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

18.08.2020 - 15:37 Uhr
Ist das Album schräg oder die Tatsache, dass du es jetzt zum ersten Mal hörst?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

18.08.2020 - 15:38 Uhr
Letzteres. Das Album ist ungefähr so wie ich es erwartet habe. :)

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

19.08.2020 - 01:58 Uhr
Das Album hat sich erstaunlich gut gehalten... mit Ausnahme von 2-3 schwächeren Songs (Chinatown z.B.) ist das ein verdammt gutes Album mit einigen ganz großen Highlights (Bold!!!).

qwertz

Postings: 929

Registriert seit 15.05.2013

12.04.2021 - 21:22 Uhr
Bei Arte lief letzte Woche die Doku "As it was", die die Zeit rund um das erste Soloalbum abdeckt. Ist noch in der Mediathek verfügbar. Ganz nett, aber inhaltlich etwas redundant und nur mit wenig neuen Erkenntnissen. Für eine paar schöne Eindrücke von den Aufnahmesessions und lustige Szenen mit seinen Söhnen reicht's aber.

Pluspuls

Postings: 116

Registriert seit 29.04.2023

12.10.2023 - 21:08 Uhr
Bin gerade voll im Oasis/Gallagher-Fieber...
Gleich 5 Songs, die ich vom Solodebüt richtig, richtig gut finde - das hatte mich damals total überrascht. Auch, weil ich die Beady Eye Sachen größtenteils eher nicht so gelungen fand. "I've All I Need" finde ich bis heute aber einfach unfassbar gut -> Karriere-Highlight!

(Plusoderminus)

- 01 Wall of Glass
+ 02 Bold
- 03 Greedy Soul
- 04 Paper Crown
- 05 For What It's Worth
+ 06 When I'm In Need
- 07 You Better Run
- 08 I Get By
+ 09 Chinatown
- 10 Come Back To Me
- 11 Universal Gleam
+ 12 I've All I Need (H)

Bonus:
- 13 Doesn't Have To Be That Way
- 14 All My People All Mankind
+ 15 I Never Wanna Be Like You

Socko

Postings: 1133

Registriert seit 06.02.2022

12.10.2023 - 21:27 Uhr
Generell finde ich beide gallagher-outputs seit Trennung recht ok. Bei Noel hielt ich gerade die experimentellen Sachen für überragend, die er mal zwis henzeitlich rausgehauen hat. War gut so. Denn Noel begann, zu langweilen. Hat er letztlich gut umschifft. Liams letztes halte ich persönlich für sein bestes und abwechslungsreichtes Leider krankt es an der wirren Produktion. Da ich aber nicht zu den audiophile gehöre, kann man getrost drüber weghören
As you were IST auch sehr überzeugend. Nur wall of glass kann ich nicht mehr hören. Ich finde den unfassbar nervig. Live ist das komischerweise wieder anders. Das Lyla - Phänomen.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim