Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Grouplove - Big mess

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

24.08.2016 - 20:51 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

24.08.2016 - 22:19 Uhr
waren das nicht die ? : take me to your best friends house...

manfredson

Postings: 435

Registriert seit 14.06.2013

25.08.2016 - 22:59 Uhr
Genau die. "Never Trust a Happy Song" war auch ein grandioses Album mit dem großen Highlight "Cruel and Beautiful World". Der Nachfolger "Spreading Rumours" war schon sehr mäßig, dieses hier scheint ja noch schlimmer zu sein. Schade um eine Band, aus der was Großes hätte werden können.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

25.08.2016 - 23:20 Uhr
oberflaechlich gesehen sind das aber schon one hit wonder

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim